seelenverwand warum hat er eine neue

Diesesmal konnte ich vertraun.nur belügt mich mein Gefühl wohl wieder?
Verstehe nicht was ich dann da lernen sollte.
Du hast wahrscheinlich als Kindchen gelernt den falschen zu vertrauen, wodurch du nun anderen nicht mehr vertraust und falschen weiterhin vertraust, wodurch du wieder schlechte Erfahrungen sammelst und weiterhin darin bestätigt wirst, dass man niemandem trauen kann.
 
Werbung:
Du hast wahrscheinlich als Kindchen gelernt den falschen zu vertrauen, wodurch du nun anderen nicht mehr vertraust und falschen weiterhin vertraust, wodurch du wieder schlechte Erfahrungen sammelst und weiterhin darin bestätigt wirst, dass man niemandem trauen kann.
Ich habe niemanden mehr vertraut seid meinem 5 Lebensjahr an..da starb mein Vater ich ging durch die Hölle. Meine Mutter sagte warum bin ich nicht gegangen..niemanden vertraute uch seid je her meine gefühle Freude war immer zu.bis er kam..konnte keine Freude zeigen werde noch empfinden.bis jetzt Freunde sagen ich bin wie ausgewechselt aber positiv seit er kam.Soll ich nun vertraun das er gefühle für mich hatte.so wie es mir mein inneres sagt.?
 
Soll ich nun vertraun das er gefühle für mich hatte.so wie es mir mein inneres sagt.?

was fühlst du, wenn du in diesem punkt dir selbst vertraust und ja sagst. ja - er hatte gefühle für dich.
deine wahrnehmung.

kannst du unterscheiden zwischen seinen gefühlen und seiner entscheidung, nicht bei dir zu bleiben. das ist durchaus möglich. er hat so entschieden. warum auch immer. wie es ihm damit geht - ist seine sache.
seine entscheidung.

konnte keine Freude zeigen

und wenn er die tür zu deiner freude aufgemacht hat?
dir deine fähigkeit zur freude hat fühlen lassen.

er als werkzeug und türöffner.

du als mensch mit freude.

lg moni
 
Soll ich nun vertraun das er gefühle für mich hatte.so wie es mir mein inneres sagt.?
Liebe Pina,

ich finde man sollte immer auf sein Gefühl hören. Allerdings die Realität, wie die anderen alle schreiben... nicht aus den Augen verlieren.

Im Moment ist es so, dass er sich für eine andere entschieden hat. Du solltest versuchen weiterzuleben und das Leben in vollen zügen genießen. Auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist :umarmen:

ich konnte nie einem Mann deshalb vertraun war immer im Zwiespalt. Diesesmal konnte ich vertraun.nur belügt mich mein Gefühl wohl wieder?
In welcher Hinsicht vertraust du ihm denn?

Mitmenschen sind uns hilfreiche Spiegel unserer selbst, manchmal geht man weiter, manchmal bleibt man noch ne Weile stehen, mach es so wie es sich in Dir anfühlt, es ist immer richtig wenn es um die Gefühle geht
Das finde ich sehr gut erklärt :)

Fühle doch mal in dich hinein, welche Gefühle er in dir hochholt. Warum vertraust du ihm? Warum aber nicht dir? Weil du Gefühle investiert hast, die nun nicht erwidert werden? Du hast nichts falsch gemacht, wenn du den Moment als richtig empfunden hast. Jeder Tag sollte ein wundervoller Tag sein und wenn du einen solchen Tag mit einem tollen Mann verbracht hast.... dann ist daran nichts falsch, und gilt nicht zu verurteilen. Was am Ende, wenn der Mann geht zurück bleibt, ist ein Gefühl was in dir entsteht. Wie du also damit umgehst, bleibt dir überlassen.

Ist es ein Gefühl der Angst? Die Angst einem Menschen so Nahe zu sein und ihn am Ende wieder zu verlieren? Weißt du meine Liebe, wir wurden alle schon so oft enttäuscht. Wir setzen Erwartungen in Menschen, in Dinge... in so vieles. Im Grunde ist das Leben relativ einfach gestrickt. Lebe dein Leben so, dass du dir selbst jeden Tag in die Augen sehen kannst... das du dir selbst jeden Tag sagen kannst... alles ist gut, schön und richtig. Sehe das Leben in Leichtigkeit, wie aus den Augen deiner Kinder. Du machst keine Fehler, du sammelst lediglich Erfahrungen und bearbeitest dabei sogar innere Anteile deiner Selbst :)

Du bist gut so wie du bist und jemand der sich von dir abwendet, aus welchem Grund auch immer.... dem solltest du nicht deine ganze Aufmerksamkeit / Gedanken schenken. Beschenke lieber dich :kiss3:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Pina,

ich finde man sollte immer auf sein Gefühl hören. Allerdings die Realität, wie die anderen alle schreiben... nicht aus den Augen verlieren.

Im Moment ist es so, dass er sich für eine andere entschieden hat. Du solltest versuchen weiterzuleben und das Leben in vollen zügen genießen. Auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist :umarmen:


In welcher Hinsicht vertraust du ihm denn?


Das finde ich sehr gut erklärt :)

Fühle doch mal in dich hinein, welche Gefühle er in dir hochholt. Warum vertraust du ihm? Warum aber nicht dir? Weil du Gefühle investiert hast, die nun nicht erwidert werden? Du hast nichts falsch gemacht, wenn du den Moment als richtig empfunden hast. Jeder Tag sollte ein wundervoller Tag sein und wenn du einen solchen Tag mit einem tollen Mann verbracht hast.... dann ist daran nichts falsch, und gilt nicht zu verurteilen. Was am Ende, wenn der Mann geht zurück bleibt, ist ein Gefühl was in dir entsteht. Wie du also damit umgehst, bleibt dir überlassen.

Ist es ein Gefühl der Angst? Die Angst einem Menschen so Nahe zu sein und ihn am Ende wieder zu verlieren? Weißt du meine Liebe, wir wurden alle schon so oft enttäuscht. Wir setzen Erwartungen in Menschen, in Dinge... in so vieles. Im Grunde ist das Leben relativ einfach gestrickt. Lebe dein Leben so, dass du dir selbst jeden Tag in die Augen sehen kannst... das du dir selbst jeden Tag sagen kannst... alles ist gut, schön und richtig. Sehe das Leben in Leichtigkeit, wie aus den Augen deiner Kinder. Du machst keine Fehler, du sammelst lediglich Erfahrungen und bearbeitest dabei sogar innere Anteile deiner Selbst :)

Du bist gut so wie du bist und jemand der sich von dir abwendet, aus welchem Grund auch immer.... dem solltest du nicht deine ganze Aufmerksamkeit / Gedanken schenken. Beschenke lieber dich :kiss3:


Liebe Grüße
Venus
Es ist die angst was zu verlieren..Er hat mir gesagt bevor er was anfing das er jemand kennengelernt hat.Egal wie ich zu ihm war böse gemein zickig er war immer da.Egal ich bekam immer eine Antwort er hat mich nie ignoriert.Er zeigte mir Wertschätzung. Es War bis die andere kam ein geben und nehmen.Einfach ein wundervolles einzigartiges Gefühl was ich nie zuvor kannte.Ich hatte vertraun bei der ersten Begegnung. Ich lernte ihn kennen da bin ich aus meiner ehelichen Wohnung gezogen.mit meinen kids. In der ich noch mit ihnen sieben Jahre lebte.Dann lernte ich meinen partner kennen trennte mich von ihm.genau an diesem Tag tritt dieser Mann wieder vollkommen in mein Leben. Auch wo ich die schwere ob hatte war er da.hat viel mit mir geredet mich verstanden.Ich habe kein Kontakt mehr von mir aus zu ihm.Also ich lasse ihm gehen.Nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Jetzt weiss ich Wie es ist zu lieben Glück zu fühlen,aber was bringt es mir wenn ich es eh jetzt nicht mehr zulassen kann zu niemanden.
Ich werde die Gefühle zu wem anders immer mit ihm vergleichen.
Das habe ich schon in der Beziehung zwischen ihn getan.
 
Jetzt weiss ich Wie es ist zu lieben Glück zu fühlen,aber was bringt es mir wenn ich es eh jetzt nicht mehr zulassen kann zu niemanden.
Pina liebes, du hast dich und die Kinder! Stecke da deine ganze Liebe hinein :liebe1: Keine Begegnung war umsonst. Deine Ehe schenkte dir wundervolle Kinder. Dein Partner danach, sicherlich auch einiges und der Mann jetzt, öffnete wieder dein Herz, welches seit deiner Kindheit an verschlossen war.

Ich werde die Gefühle zu wem anders immer mit ihm vergleichen.
Das habe ich schon in der Beziehung zwischen ihn getan.
Was genau bringt dir ein Vergleich? Alle Menschen sind verschieden und vergleiche bauen eher nur wieder irgendwelche Mauern um dich herum auf. Versuche doch statt Vergleichen, eher das Gefühl im anderen wieder zu entdecken. Was hälst du davon? :)

Egal was du bei einem Menschen fühlst, es ist die Resonaz aus dir. Aus deinem Inneren. Alles was du lange Zeit vergraben hast, kannst du wieder zu fühlen lernen :love:

Er zeigte mir Wertschätzung.
Und das ist sehr schön :) Aber, vielleicht solltest du jetzt mal anfangen dich in jeder Situation selber Wertzuschätzen ;) denn du lebst dein Leben. Kein anderer außer du selbst, ist für Dein persönliches Glück verantwortlich! Werde dir wieder bewusst, wie toll und einzigartig du bist :love: Das Glück liegt an jeder Stelle im Leben, man muss es nur wieder lernen wahrzunehmen :kiss3:


Liebe Grüße
Venus
 
Hallo ihr lieben,
Wollte berichten wie es mir ergangen ist in den letzten tagen.
Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen .Bis er ihn wieder suchte mir gestand das er vor gefühlen wegläuft wir eigentlich zusammen gehören wir ein leben lang Hand in Hand gehen können.er aber diese Gefühle zu mir nicht begreifen kann.Das ihm das alles sehr wehtut gerade.Er sagt er denkt das es mit uns Perfekt wäre er es nicht auf den punkt bringen kann.Das er nicht versteht warum er immer woanders ist.Obwohl er eigentlich bei mir sein sollte.Und mir seine liebe zeigen müsste.Ihm ging es in den letzten tagen sehr schlecht,er hat den kontakt zu der anderen gebrochen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten.
Finden wir nochmal zusammen.
Es ist genau das passiert was passieren sollte in einer Seelenpartnerschaft.
 
Wie soll ich mich jetzt verhalten.
Diese Antwort ist nur in deinem Innen, die kann niemand für dich beantworten.
Hör in dich rein. Finde raus was DU willst. Wo DEINE Grenzen liegen. Willst du das noch?

Er muss seinen Teil an sich selbst erarbeiten. Ihn musst du immer so akzeptieren wie er ist.
Es geht hier nur um dich.


Finden wir nochmal zusammen.
Wenn es sein soll, wenn ihr euch noch etwas geben sollt, dann ja.


Es ist genau das passiert was passieren sollte in einer Seelenpartnerschaft.
Du findest, dass genau das passieren sollte? (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben