seelenverwand warum hat er eine neue

Ich kenne mich mit sucht und Problemen aus ist mein Beruf.ich weiss sehr wohl auf was ich mich einlasse.Es geht hier um die Gefühle die ich nicht begreife.
Die von beiden Seiten sehr stark zu spüren waren.
Wie ein Band was uns verbindet.Wenn wir zusammen waren spürte ich sein Herz als wäre es meins.
Ich kam auf die seelenvwrwandschaft weil ich googel te.
Konnte meine gefühle nicht verstehen.dachte werd verrückt.
 
Werbung:
Ich kenne mich mit sucht und Problemen aus ist mein Beruf.ich weiss sehr wohl auf was ich mich einlasse.Es geht hier um die Gefühle die ich nicht begreife.
Die von beiden Seiten sehr stark zu spüren waren.
Wie ein Band was uns verbindet.Wenn wir zusammen waren spürte ich sein Herz als wäre es meins.
Ich kam auf die seelenvwrwandschaft weil ich googel te.
Konnte meine gefühle nicht verstehen.dachte werd verrückt.
Euch verbindet etwas. Ich schrieb in einem anderen Thread, dass man manchmal auch den Weg bis zum Ende gehen muss, um Klarheit zu bekommen. Das bedeutet, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, solange bis man es auch im Kopf versteht und dann ist man emotional befreit und kann auch bei folgenden Geschichten frei entscheiden, was man möchte.
Oft kommen diese Beiträge oder Vorschläge einfach nicht so gut an. Wenn man sich in deiner Situation befindet, möchte man das sowieso nicht hören, daher muss man die Erfahrung einfach selbst machen. Am Ende wirst du wissen, wozu es gut war.
 
Konnte meine gefühle nicht verstehen.dachte werd verrückt.
Du wirst eher verrückt, wenn du an dieser aussichtslosen Geschichte hängen bleibst, oder ihm und seinem neuen Glück zuschaust.

Es ist wie es ist, er will nicht dich, sondern eine andere.

Geh weiter und dreh dich nicht um, du schadest dir nur selbst. Wenn da wirklich irgendwann nochmal was kommen soll, dann wird es so sein und du kannst dann sehen was du damit machst. Im Moment hast du in dieser Konstellation die Arschkarte, schmeiß sie in den Müll und lebe dein Leben ... ohne ihn.

R.
 
Euch verbindet etwas. Ich schrieb in einem anderen Thread, dass man manchmal auch den Weg bis zum Ende gehen muss, um Klarheit zu bekommen. Das bedeutet, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, solange bis man es auch im Kopf versteht und dann ist man emotional befreit und kann auch bei folgenden Geschichten frei entscheiden, was man möchte.
Oft kommen diese Beiträge oder Vorschläge einfach nicht so gut an. Wenn man sich in deiner Situation befindet, möchte man das sowieso nicht hören, daher muss man die Erfahrung einfach selbst machen. Am Ende wirst du wissen, wozu es gut war.
Es ist ein komisches Gefühl. Oft merke ich Wie er an mich denkt.
Seine neue ist so wie er nie eine frau wollte..er sagte immer sowas wäre nuttig.
Genauso eine Frau hat er jetzt.Voll das gegenteil von mir.high heels Mini voll geschminkt.
Tief in mir sagt mir was vertraue ihm.
Obwohl ich das nicht will vertraun.
Vertraun konnte ich noch nie.
 
Ich kenne mich mit sucht und Problemen aus ist mein Beruf.ich weiss sehr wohl auf was ich mich einlasse.

dann ist ja gut und Du willst sowas nicht Deinen Kindern antun.:)
Was die Gefühle betrifft nimmst Du sie zu ernst, einerseits, andererseits solltest du darüber wissen, dass sie beachtet werden wollen, mehr nicht, man muss sie nicht ausleben, sondern beachten, in der Regel sind das eh Projektionen und haben mit ihm nicht viel zu tun, er löst sie nur aus.
Es geht jetzt darum wie Du mit diesen Gefühlen umgehst, ob Du sie ihm zuschreibst und denkst das sei eine besondere Verbindung, oder ob Du sie in Dir anschaust und bemerkst, dass sie nur mit Dir zu tun haben und Du kannst sie zulassen bis sie sozusagen verbrennt sind, im positiven Sinn. Hab keine Angst vor Gefühlen, sie sind nicht Du, Du hast sie und sie zeigen Dir etwas auf, ausgelöst durch andere Personen mit denen man zu dem Zeitpunkt in Resonanz ist, mehr ist da nicht und vor allem ist da nix zum verrückt werden,
aber Du könntest ver-rückt werden und es durchschauen, es gehört zu Deinem Reife-Prozess....

Es geht hier um die Gefühle die ich nicht begreife.
Die von beiden Seiten sehr stark zu spüren waren.
Wie ein Band was uns verbindet.Wenn wir zusammen waren spürte ich sein Herz als wäre es meins.
Ich kam auf die seelenvwrwandschaft weil ich googel te.
Konnte meine gefühle nicht verstehen.dachte werd verrückt.

ich möchte Dir ein Buch empfehlen, gibts in Tasschenbuchausgabe, ist nicht teuer:
Ich kann doch ohne dich nicht leben!: Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung von Karin Brandl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein komisches Gefühl. Oft merke ich Wie er an mich denkt.
Seine neue ist so wie er nie eine frau wollte..er sagte immer sowas wäre nuttig.
Genauso eine Frau hat er jetzt.Voll das gegenteil von mir.high heels Mini voll geschminkt.
Tief in mir sagt mir was vertraue ihm.
Obwohl ich das nicht will vertraun.
Vertraun konnte ich noch nie.
Wenn du dich hier ein wenig durch die Themen liest, wirst du sehen, dass dieses komische Gefühl der Vertrautheit oft mit bekannten Mustern aus der Kindheit zutun hat - jedenfalls wenn man das erste Mal mit sowas in Kontakt kommt. Das kann gut sein, aber auch schlecht sein, je nachdem welche Muster man in der Kindheit so kennengelernt hat. Aber egal ob gut oder schlecht... es ist immer besser davon nachhaltig frei zu kommen, da man danach auch freie Entscheidungen treffen kann.
Noch bist du nämlich getrieben und kannst dich nicht dagegen wehren, so scheint es.

Denk daran, wenn er eine andere ablehnt, solltest du dich dadurch nicht geschmeichelt fühlen. Es ist kein feiner Zug über andere zu sagen, sie wären "nuttig", noch über ihr Aussehen herzuziehen.
So wie er über andere redet, redet er irgendwann auch über dich. Halte dir das vor Augen. Ich kann dir nur raten, da auf keinen Fall mitzumachen, auch wenn es dich schmerzt.

Er vertraut nicht. Du vertraust nicht. Das ist schon mal ein Punkt, der euch verbindet.
 
Du bist auf dem Weg es zu lernen, aber schlussendlich lernst du nicht zu vertrauen in irgendjemanden, sondern in Dich und das ist das wichtigste, dann ziehst Du auch nicht mehr jeden Fliegenscheiss an, sorry für die Ausdrucksweise....es ist der Lebensprozess in dem wir alle mitten drin sind.
Wie soll ich vertraun wenn ich ihm nicht vertraun kann?
Wenn das Gefühl sagt vertrau ihm.
Er aber mich belügt er nicht die warheit sagt,mich hintergehen. Wie hier alle sagen.ich konnte nie einem Mann deshalb vertraun war immer im Zwiespalt. Diesesmal konnte ich vertraun.nur belügt mich mein Gefühl wohl wieder?
Verstehe nicht was ich dann da lernen sollte.
Verstehst du was ich meine.
 
Werbung:
Wie soll ich vertraun wenn ich ihm nicht vertraun kann?
Wenn das Gefühl sagt vertrau ihm.
Er aber mich belügt er nicht die warheit sagt,mich hintergehen. Wie hier alle sagen.ich konnte nie einem Mann deshalb vertraun war immer im Zwiespalt. Diesesmal konnte ich vertraun.nur belügt mich mein Gefühl wohl wieder?
Verstehe nicht was ich dann da lernen sollte.
Verstehst du was ich meine.

Ja, im Moment schmerzt es sowieso, da kann man/frau noch nicht so klar sehen, das muss erst sacken.....oder wie man das sagt..:)

Du musst anderen nicht vertrauen, weshalb solltest Du..?
...Du musst erst lernen Dir zu vertrauen und das geht nur wenn Du Dich gut kennst und das braucht solche Situationen und die Zeit dazu sie zu durch-leben.

......Gefühle lügen nicht, die sind wie sie sind und wollen nur anerkannt werden, fühle sie, verdränge sie nicht, mehr brauchst Du nicht zu tun, als abwarten während Du die Gefühle spürst, dann wirst Du bemerken wie sie sich verändern und dann verändern sich auch die Gedanken dazu, die, meiner Meinung nach, die Probleme erst angekurbelt haben...

Lass ihn lügen, er kann nicht anders, sonst hätte er es anders gemacht....die Frage ist nur, was macht es mit Dir wenn er lügt und da ist der Schlüssel, lass ihn gehn, was kümmerst Dich dann noch....?.....Du kannst ihn nicht gehen lassen, weil er Dir noch was aufzeigt, vielleicht lügst Du auch ab und zu, besonders wenn Du Dich selber belügst...?...unbewusst vielleicht, ich weis es nicht, aber ich weis, dass wenn Du diese Krise hinter Dir hast wirst Du Dir nen Schritt näher sein, dann gehts in die nächste Runde bis Du die Runden nicht mehr brauchst....

Mitmenschen sind uns hilfreiche Spiegel unserer selbst, manchmal geht man weiter, manchmal bleibt man noch ne Weile stehen, mach es so wie es sich in Dir anfühlt, es ist immer richtig wenn es um die Gefühle geht, ohne sie auszuleben, nur im Beobachten, aber denke an Deine Kinder wenn es um Lebenssituationen geht in denen Du Verantwortung hast ihnen gegenüber.
 
Zurück
Oben