seelenverwand/ seelenfreund???

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Hab da ein Megaproblem. Kann mir jemand die Unterschiede erklären bzw. weiß jemand ein Büchlein zu diesem Thema?

Eine Freundin hat mir eins empfohlen, doch blöderweise hab ich den Titel vergessen. :escape:

Wenn man sich als Frau zu 2 Männern hingezogen fühlt, der eine Seelenverwandt, der andere der Seelenfreund ist, was hat das zu bedeuten?

Cindyli :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Cindyli,

bei den seelischen Verbindungen gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten,
es ist nicht so einfach, sie immer in eine bestimmte Kategorie einzuordnen
(ist auch die Frage, ob man es tun muss).
Nicht jeder Mensch, zu dem wir eine seelische Verbindung haben, muss als
Lebenspartner für uns gedacht sein. Es kann auch sein, dass er oder sie uns
nur hilft auf unserem Weg, oder uns eine bestimmte Botschaft mitbringt, die
wichtig für uns ist. Man kann es nur ergründen, wenn man sich mit diesem
Menschen beschäftigt, ohne eine bestimmte Erwartung zu haben, und alle
Sinne dabei öffnet, um nichts zu verpassen, was wichtig sein könnte.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Werbung:
Oh man dreier Situation hatte ich auch mal schon lange,lange her.

Aber damals trennte ich mich von meinem Freund um mit deren Freund weiterhin fest zusammen zukommen, aber ich ging dann ganz alleine aus.

Nun Fakt ist: ich war für deren Freund nur ein Betthäschen na klasse.

Gruß Brigitte :maus:
 
Zurück
Oben