Seelenverträge Schließen und Lösen

Seelenverträge lösen etc. ... klingt absolut bürokratisch .... passt irgendwie nicht zusammen.

Ich muss dir Recht geben, es passt wirklich nicht^^ ich habe es in dem anderen Thread auch schon mal gesagt, dass als meine Seele mit meiner DS verschmelzen wollte wir auch keinen Antrag gestellt haben, sondern nur den Wunsch geäußert haben... dort oben läuft alles ohne Tinte und Papier ab :zauberer1
 
Werbung:
.... als meine Seele mit meiner DS verschmelzen wollte wir auch keinen Antrag gestellt haben, sondern nur den Wunsch geäußert haben...

Ja, liebe Chirra,

ein sehr tief empfundener Wunsch ist der Ausgangspunkt des Erschaffens.
Und wenn man mit seinem gesamten Wesen so in Harmonie ist, dass auch die unbewussten Aspekte
diesen Wunsch unterstützen, wenn man tief in sich fühlt, dass es Wirklichkeit wird,
und wenn die inneren Glaubenssysteme auch erlauben, daran zu glauben,
dann wird es auch so.

Dann braucht man nichts weiter zu tun.
So ist man Schöpfer.

Nur sind leider viele Mensche noch nicht so sehr mit sich selbst, mit ihren unbewussten Aspekten
in Harmonie, um auf diese Weise erschaffen zu können.
Viele wünschen etwas, aber tief in sich haben sie dann Zweifel, und ihre Glaubenssysteme sagen:
"Das wird doch eh nichts!"
Und dann kann es auch nichts werden.

Deshalb gibt es das Hilfsmittel des Rituals.
Wir sind seit tausenden von Jahren Rituale gewohnt, und unsere Glaubenssysteme sagen:
"Oh ja, was in einem Ritual gewünscht wird, das wird auch Wirklichkeit!"
Es ist also nicht das Ritual selbst, das etwas tut, sondern es hilft uns nur, in unsere eigene
Schöpferkraft zu kommen. Aber das tut es sehr wirkunksvoll.

Jeder wird aber für sich selbst spüren, ob er ein Ritual nutzen möchte, oder nicht,
so wie manche Menschen gern mit Stöcken wandern, und andere lieber ohne.
Jeder wie er mag.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Glauben versetzt Berge, wenn ich glaube, das mir ein Ritual dabei hilft, mag es vielleicht auch helfen. Fakt ist, das jeder loslassen kann, sobald er bereit ist dazu und sich dazu entschieden hat. Warscheinlich war das Leid bis dahin auch schon so groß, das jeder, der solche Verbindung erfahren durfte irgendwann auch deen Wunsch hat, es zu beenden. Sobald die lektion gelernt ist, will man loslassen, weil man nicht mehr an diese verbindung und die Ideale dieser verbindung glaubt! Diese Art von verbindung ist ein lernprozess für jedem selbst und jeder braucht seine individuelle zeit um loszulassen, aber es geht letztendlich immer ums loslassen. Das schafft jeder, sobald er bereit ist dazu1 Traurig ist es nur, das es Menschen gibt, die für solche karmaauflösungen viel geld wollen und den Leuten vorgaukeln, nur sie können diese verbindung auflösen, geschäfte machen mit dem leid anderer menschen und garnicht wirklich zu helfen, den Fakt ist, kein Ritual vermag etwas zu lösen, wenn man selbst nicht soweit ist und dementsprechend braucht niemand geld für sowas ausgeben, denn wen ich soweit bin, schaff ich es eh, loszulassen, ganz allein. Das kostet nichts, nur Akzeptanz! und jemand, der glaubt, er hätte nur loslassen können durch eine Auflösung eines rituals oder durch die Hilfe einer dritten Person, der irrt sich! Der Dank geht an euch selbst, denn ihr habt es aus eigener Kraft geschafft, ihr allein, niemand sonst!!! Also dankt den richtigen menschen! Nämlich den, der diesen Weg gegangen ist und lernt daraus, stolz auf euch selbst zu sein! Selbstliebe :liebe1:
 
Hallo zusammen
Ja mit den Verträgen eines pares ist eigentlich der eifachste teil was ich schwiriger finde sind die verträge die man tagtäglich eingeht jedesmal wenn mann mit der Credikarte zahlt oder einen telephon vertrag macht bis zu einem mitvertrag jedesmal gibts du ein stück seiner freiheit auf vereiwillig aber spirituell bestättigt auf grund der vormulirten zaubersprüche auf den verträgen wie lösen wir uns von denen?

mir ist auch klar das man deswegen solche verträge vermeiden soll aber gar keienne zu unterschreiben geht auch nicht dan bekommt mann keine wohnung und kein telephon und und und..........!
weis jemand wie man sich von solchen vertrögen löst?
 
Hallo zusammen
Ja mit den Verträgen eines pares ist eigentlich der eifachste teil was ich schwiriger finde sind die verträge die man tagtäglich eingeht jedesmal wenn mann mit der Credikarte zahlt oder einen telephon vertrag macht bis zu einem mitvertrag jedesmal gibts du ein stück seiner freiheit auf vereiwillig aber spirituell bestättigt auf grund der vormulirten zaubersprüche auf den verträgen wie lösen wir uns von denen?

mir ist auch klar das man deswegen solche verträge vermeiden soll aber gar keienne zu unterschreiben geht auch nicht dan bekommt mann keine wohnung und kein telephon und und und..........!
weis jemand wie man sich von solchen vertrögen löst?
Du bringst da zwei Dinge durcheinander.

Was du meinst sind Bindungen und unerwünschte Verbindungen. Manche sagen karmische oder magische Bänder dazu.

Das sollte man tatsächlich lösen!


Seelenverträge sind etwas anderes. Man versteht im allgemeinen darunter einen Plan, der VOR deiner Geburt in diese Wirklichkeit gemacht wurde. Es ist dein ureigener Wille deiner Seele. Dein Seelenplan.

Seelenverträge sind Bestandteil deines Seelenplan. Du selbst hast diese in Absprache mit anderen Seelen gemacht.

Aus meiner Sicht sind Seelenverträge nicht durch uns selbst lösbar. Es würde eine Interessen Verschiebung deiner Seele und womöglich deine Seelenfamilie bedeuten. Das ist extrem unwahrscheinlich und wird auch nicht auf deiner Ebene entschieden!
 
Aus meiner Sicht sind Seelenverträge nicht durch uns selbst lösbar. Es würde eine Interessen Verschiebung deiner Seele und womöglich deine Seelenfamilie bedeuten. Das ist extrem unwahrscheinlich und wird auch nicht auf deiner Ebene entschieden!

Ich persönlich glaube nicht an Seelenverträge, sondern nur an eine täglich neue freiwillige Wahl für eine Beziehung welcher Art auch immer. Seelenverträge, Eheverträge, all das sind rein irdische Vorstellungen der Bindung. Eine seelische Verbindung braucht das meiner Wahrnehmung nach nicht. Seelenverwandtschaft liegt mir näher als Begriff, dies durch ähnliche Eigenschaften, die zu einem Gleichklang führen können.
 
mit jedem vertrag gebe ich meinen freien willen auf das mächtigste werkzeug des Menschen.
vertrage abzuschlissen ist nicht sehr weise weil ich gleichzeitig eine rituele verplichtung eingehe die mich bindett.

beispiel ich mache einen vertrag mit einem strohmann also einer firma der unmenschlich ist ich habe dennoch meinen freien willen dazu gegeben das bedeutet die kosmischen gesetze schützen mich nicht vor untaten aber gleichzeitig habe ich mich verplichtet.
 
Ich persönlich glaube nicht an Seelenverträge, sondern nur an eine täglich neue freiwillige Wahl für eine Beziehung welcher Art auch immer. Seelenverträge, Eheverträge, all das sind rein irdische Vorstellungen der Bindung. Eine seelische Verbindung braucht das meiner Wahrnehmung nach nicht. Seelenverwandtschaft liegt mir näher als Begriff, dies durch ähnliche Eigenschaften, die zu einem Gleichklang führen können.

ich sagte ja schon lassen wir die bezihung mal aussen vor. diese verträge sind ja woh nicht so schlimm zu lössen. denn mann hat es ja mit einem liebenden mschnen zu tun
 
Ich persönlich glaube nicht an Seelenverträge, sondern nur an eine täglich neue freiwillige Wahl für eine Beziehung welcher Art auch immer. Seelenverträge, Eheverträge, all das sind rein irdische Vorstellungen der Bindung. Eine seelische Verbindung braucht das meiner Wahrnehmung nach nicht. Seelenverwandtschaft liegt mir näher als Begriff, dies durch ähnliche Eigenschaften, die zu einem Gleichklang führen können.
:D

Es ist vollkommen egal ob du daran "glaubst" oder nicht.
Du bist dem trotzdem unterworfen, auch wenn du nicht daran glaubst. :)

Natürlich kann ich sagen, Magie existiert nicht, Schwarzmagier gibt es nicht.
Natürlich kann ich sagen, für mich gibt es keine Krankheiten.
Und trotzdem wirst du leiden unter einem kraftvollen Fluch.
Und trotzdem wirst du krank wenn der richtige Virus dich befällt.

Es leugnen ist kurzsichtig.
Es in Betracht ziehen, auch wenn man es nicht kennt, ist vorausschauend.
Sich das Wissen darüber anzueignen und praktisch zu belegen ist weise. :)
 
Werbung:
mit jedem vertrag gebe ich meinen freien willen auf das mächtigste werkzeug des Menschen.

Mit jedem Vertrag? Nee.

Dein Freier Wille ist immer vorherrschend.
Und zum Zeitpunkt des Vetragsabschluss war es ja dein freier Wille.

Die meisten Verträge kann man kündigen.
Aber es gibt halt Ausnahmen.



vertrage abzuschlissen ist nicht sehr weise weil ich gleichzeitig eine rituele verplichtung eingehe die mich bindett.

Manchmal kommt man halt nicht drum herum.
Dein Stromanbieter wird dir ohne Vertrag keinen Strom liefern. ;)

Seelenverträge binden dich, ja. Aber sie dienen dazu, dass du dein dir selbst gestecktes Ziel auch erreichst ... :sneaky:


beispiel ich mache einen vertrag mit einem strohmann also einer firma der unmenschlich ist ich habe dennoch meinen freien willen dazu gegeben das bedeutet die kosmischen gesetze schützen mich nicht vor untaten aber gleichzeitig habe ich mich verplichtet.
:D
 
Zurück
Oben