Seelenverträge Schließen und Lösen

....und ich bin da ziemlich stolz auf mich (und auch auf "meine" männer)...

Liebe Miriam,

da kannst du wirklich stolz sein. Man sollte ja mit dem Stolz etwas vorsichtig umgehen,
aber bei euch ist es wirklich angebracht, denn das schaffen nur sehr, sehr wenige Menschen.
Jedenfalls bis jetzt.
Denn auf dem Weg der seelischen Heilung sind ja viele, hin zu sich selbst,
auf der Suche nach der Liebe im eigenen Herzen.
Na ja, viele suchen halt immernoch beim Anderen, und verstehen nicht, dass man auf Dauer
dort nicht finden kann, was man nicht auch selbst in sich trägt.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
ich habs getan....habe nach diesen angaben das ritual ausgeführt....hab zwar schon das gefühl gehabt das es richtig ist es zu tun, habe aber vorsichtshalber noch mal ausgependelt....

schon als ich dabei war fingen wieder die tränen an zu laufen, als ich an ihn liebevoll dachte....aber garnicht weil ich traurig war oder bin...nun hab ich wieder regelrechte weinkrämpfe....auch hier nicht weil ich irgendwie traurig bin oder angst habe oder irgendwas, nein ich muß einfach heulen wie ein schlosshund....ist das eigentlich normal oder ok??? warum ist das so??

lg blue
 
Liebe blue,

das war sicher eine Art Befreiung, die durch dich durchgegangen ist.
So ein alter Seelenvertag, der kann wie eine unbewusste Last sein, und wenn die dann
plötzlich weg ist, ja dann können schon mal befreiende Tränen fließen, die ja gleichzeitig
auch sehr heilend, sehr erlösend sind.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
lieber diddi! :blume:

ich danke dir sehr für deine erklärungen.

ich hab es gestern getan und zwei seelenvereinbarungen gelöst. vorher habe ich meine karten (lennis) befragt, ob der richtige zeitpunkt dafür jetzt da ist. für die eine SV kam der turm, die trennung...das schien mir eine eindeutige antwort zu sein.
für die andere SV (die mich so sehr belastet, dass ich - wie man so schön sagt - am rad drehe...so viel schmerz, ablehnung, geheimnisse, und dennoch kein loslassen - von meiner seite - möglich...) kam die lilie...eine karte, die für den frieden steht, die familie, auch für sex, harmonie usw...und ich sah es als "es ist zeit frieden zu machen", also als zeichen für die loslösung, und hab dann das ritual ausgeführt...
...danach kamen zweifel, ob die karte nicht ein hinweis auf das gegenteil sei...und auf das hin bekam ich angst, dass ich nun meinem willen auf den leim gehe, wenn ich an der richtigkeit der loslösung zweifle, und dass das nur ein trick meines verstandes sei, damit ich weiter an dieser SV festhalte...und ich nahm mir vor, noch eine karte zu ziehen, und gegebenenfalls das ritual noch einmal zu wiederholen..und ich zog das kind...
...die unschuld, der anfang, der neuanfang, ein kind, die naivität...ich wusste nicht recht, wie ich das nun interpretieren sollte...vielleicht "die schuld auflösen" und zum ursprungszustand (unschuld) zurückkehren..?..(ich habe in rückführungen einblicke in die karmischen verstrickungen bekommen, die das band der liebe, das uns ja eigentlich verbindet, verknotet haben...so viel schmerz...)..und ich hab hin und her überlegt, doch dann kam ein moment, wo es in mir einfach "ich kann nicht mehr!" geschrien hat..und ich habe das ritual noch einmal durchgeführt, hab versucht, trotz des schmerzes all die liebe zu fühlen, die ich in mir habe...
..ich musste sehr viel weinen, und nach einiger zeit kam ein moment, wo ich in meinem herzen fühlte, dass es da eine wunde gibt, wie eine versteinerung, ja, es hat sich wie stein angefühlt, und dann war es so, als würde was aus meinem herzen herausgezogen...boah, ich kann das echt nicht gut in worte fassen...

auf jeden fall war alles intensiv, und auch momente der erleichterung waren spürbar...
...ich werde sehen, wie der heutige tag wird...ich fühle mich noch immer sehr "anhaftend", viele gefühle, alles auf einmal, liebe, wut, rache, leidenschaft, eifersucht, stolz, schmerz...und alles in verbindung mit dem denken an diesen menschen, das manchmal kein denken an ihn ist, sondern ein "er ist irgendwie da"...ist jetzt auch nicht gut erklärt, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine...

nochmals vielen lieben dank, lieber diddi.:blume:

ich wünsche dir einen schönen tag, :kiss3:
heike
 
@ diddi - vielen dank für dieses ritual...ja es war wohl eine befreiung aus diesem ewigen kreislauf aus leiden und warten.....es wird jetzt von stunde zu stunde besser, ein echtes gefühl von freiheit macht sich breit...neue horizonte werden sichtbar...schön und entspannend....dieses "die seele des anderen spüren" ist aber nicht von mir gegangen, im gegenteil tiefffffff und intensiv aber ohne schmerz, verzweifelung und leiden...es wie eine neue verbundenheit...- auf einer neuen strasse ganz neu anfangen ohne altlasten, gemeinsam weiter gehen..so fühlt es sich an...ohne tunnelblick....schweigen belastet mich nicht mehr....bin grad dabei "the secret" zu lesen...und entdecke was ich alles so durch meine gedanken in mein leben zog und was falsch an der geschichte war/ist...rollen waren vertauscht...ich bin nicht "einfach gegangen" sondern wurde ohne das die gegenseite handlungsfähig war, fallen gelassen.....darum die angst ihn zu verlieren...es hat sich gedreht...in der focuseinstellung...nun fühl ich mich besser viel besser...alles wird gut und noch besser.....

@ heikeocean

mach dir keine sorgen, jetzt hast du millionen neue chancen auf millionen schönen dinge...:banane::zauberer1
 
liebe blue-spirit,

da geht so viel energie aus deinen zeilen hervor...wunderbar. :liebe1:

danke, und may your life be full of love and happy laughings..
heike
 
liebe blue-spirit,

da geht so viel energie aus deinen zeilen hervor...wunderbar. :liebe1:

danke, und may your life be full of love and happy laughings..
heike

hoffe du konntest etwas von der energie "abzapfen".....es ist tatsächlich ein ganz neues anderes und vorallen freies gefühl...es zieht nicht mehr so runter...allerdings ist mir eines zu hoch- wieso verspüre ich nun noch intensiver die seele des anderen?????? ich hab das gefühl seine seele klammert...auf der energetischen ebene kommt es mir vor als sei er eine klette die sich krampfhaft versucht festzuhalten.....dabei hab ich nicht mal das gefühl ihn real verlassen zu haben, sonderen nur die ganzen verstrickungen gelöst...es kristalisiert sich immer mehr raus, das ich seine gedanken in meine projeziert habe.....gedanklich nehm ich ihn jedesmal sehr liebevoll in den arm wenns sehr intensiv wird....mal schaun was kommt
 
Ich freu mich mit euch,
dass ihr dieses befreiende Gefühl erleben könnt.

Die seelische Verbindung kann dadurch natürlich als noch stärker empfunden werden,
weil sie ja von einer Art Altlast befreit wurde, weil sie wieder ist, was sie eigentlich immer war.

Und der Mensch auf der anderen Seite spürt sicher auch, dass sich da etwas getan hat,
aber wenn das "Ich-Will", das Ego dieses Menschen sehr stark ist, dann kann er schon
Angst bekommen, etwas loszulassen, einfach weil es sich so anfühlt, und diese Gefühle
können sich übertragen.
Veränderungen, bei denen man weiß, dass etwas geht, aber nicht weiß, was kommt,
machen dem menschlichen Ich immer mehr oder weniger Angst, einfach aus dem unbewussten
Sein heraus.

Ja, "the secret" ist wirklich gut. Und wenn man das verarbeitet hat, dann lässt sich die Heilung
noch steigern, mit Dieter Schwickarts "Der plejadische Weg - Heilung des Herzens".
Ich lese es gerade, wobei Lesen eigentlich untertrieben ist, denn es ist komprimierte
Heilungsenergie, es wirkt richtig auf der energetischen Ebene, echt faszinierend!

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Lieber Diddi
Ich hab das gefühl auf diese stelle muss ich was losszuwerden...

tja auch mit seelenverwandten sogar DS kann man noch unverrarbeitetes karma haben

und meine überzeugung ist, wenn ich bei jemandem noch was gutzumachen hab kann ich das aus meine wille nur auflösen=wiedergutmachen oder verschieben auf ein anderes mal, anderes treffen, anderes leben

ich glaub nicht man kanns einfach ausradieren in dem man
sich es weg-denkt
rituale macht
davon läuft
sich wünscht es mag aufzuhören
sich mit positivem denken was schöneres beisteuert usw. usw. usw.

sprich meine eigene erfahrung lach

es gibt 2 wege:

1. karmisches schuld zu "bezahlen"

2. oder aber die andere seele um VERGEBUNG zu bitten und um erlassung von wiederguttmachung

1 weg kann man selber entscheiden und errarbeiten

2 weg hängt von der andere seele ab... man kann es mit kein ritual erzwingen

über 2 weg hat sicherlich jesus gesprochen...das es diese möglichkeit gibts

Ich werde sagen man kann es mit ein "gebet" versuchen, an die andere seele rein zu kommen...

so etwa:

was immer ich gemacht hab das dich verletzt hat ..bitte verzeih mir..
und gib mir bitte die gelengenheit dich richtig zu lieben.. deine wunden zu heilen...

falls ich was tun kann was dir hilft, was dich glücklicher macht lass es mich wissen

wenn du kein kontakt mit mir mehr willst, bitte verzeih mir und lass mich frei, lass mein herz frei...

lass uns frieden schliesen und uns in liebe wiederbegegnen oder trennen

dazu soll man wo möglich viel liebe schicken...

es bleibt jedoch der andere seele überlassen ob die auf wiedergutmachung im sinne auge um auge besteht oder verzeiht

(ich hoffe man hat da mittbekommen das man da auf seelen ebene macht, und nicht als reales brief verschickt, sonst kann uns die reale person leicht für verrückt halten..was ist nicht sin der sache, nur bei 2 sehr vorgeschritene seelen kann man besprechen was die turbulenzem verrursachen mag)

mir is aufgefallen..ich habe so was unbewust mit mehreren seelenverwandten durchgemacht..ich hab manchmal mit dennen auf diese seelische ebene gesprochen..und es hat funktioniert

so wie ich sagte.. wir sind bis jetzt freunde geblieben und haben sporadisches kontakt um zu "kontrolieren" lach wie es uns geht

dafür hab ich es jetzt aufgeschrieben..vieleicht hilft es jemandem

wens nur einem hilft war die mühe nicht um sonst

alles liebe und von allem viel liebe:liebe1:

Miriam
 
Werbung:
Tja das SECRET lol

Wenn alle bekommen was sich wünschen dan haben wir dann...sagen wir 90%von teneegers als superstar tätig

tja woher solen wir dann genugend teneegern bekommen die konzerthallen und kinos als fans zu fühlen

tja und da werden wir noch 90% von erwachsene als glückliche milionäre bekommen..tja wie schafen das die restliche 10% die zum versorgen zu bedienen und für die arbeiten ist mir ein rätsel

und von allem wie können dann mehrere die reichste schönste glücklischste auf der erde sein lach

aber bitte JEDER kann seine wünsche erfühlt bekommen

könnte mal ein interesantes experiment sein wenn die wünsche von jedem in erfühlung gehen

noch mehr chaos als es schon ohnehin auf diesem planeten gibts

lustige vorstellung:party02:

MM

PS:

ich stelle mir gerade vor, was macht diese wünschmaschine universum wenn zum beispiel hans sex mit nachbarin wünscht diese sich aber gerade sex mit arnold schwarzeneger wünscht und der arnie sich für rest des lebens überhaupt kein sex wünscht

(ein blödes beispiel mit volle absicht ok ?)

das muss aber wirklich eine götlich unberschreibliche maschine wenn es gleichzeitig schafen kann alle diese wünsche zu erfühlen schaft
 
Zurück
Oben