Seelenvertäge

Verträge jetzt auch noch...

Naja, vermutlich braucht mancher ein Konzept was zur existierenden Gesellschaftsform passt.

Nur weil irgendwer irgendein Wort aus zwei Worten zusammensetzt muss das noch keine Bedeutung haben.

Wie wäre es mit einem Seelenreißverschluss? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo PsiSnake, JA, Verträge auch noch. Das ist ganz einfach erklärt.
Wenn ich mit einem Menschen (alle Schichten und Ebenen gemeint) arbeite und für diese Seele besteht ein Vertrag mit etwas und ich würde mit einer Schwurauflösung weitermachen,was wäre unser Erfolg dabei?
Genau KEINER, da er damit nicht in Resonanz ist. Ohne Resonanz keine Auflösung alles basiert auf Resonanz.
Salopp gesagt:knapp daneben ist auch vorbei!
Mir ist der Mensch mit dem ich arbeite das wichtigste und wenn diese Seele eben einen Vertrag auflösen will dann unterstütze ich sie dabei ich bin kein Wegvorgeber sondern ein Wegbegleiter. :)
 
Hallo PsiSnake, JA, Verträge auch noch. Das ist ganz einfach erklärt.
Wenn ich mit einem Menschen (alle Schichten und Ebenen gemeint) arbeite und für diese Seele besteht ein Vertrag mit etwas und ich würde mit einer Schwurauflösung weitermachen,was wäre unser Erfolg dabei?
Genau KEINER, da er damit nicht in Resonanz ist. Ohne Resonanz keine Auflösung alles basiert auf Resonanz.
Salopp gesagt:knapp daneben ist auch vorbei!
Mir ist der Mensch mit dem ich arbeite das wichtigste und wenn diese Seele eben einen Vertrag auflösen will dann unterstütze ich sie dabei ich bin kein Wegvorgeber sondern ein Wegbegleiter. :)

Also nimmst du einfach was der Kunde (oder wie auch immer das gemeint ist) glaubt und "arbeitest" dann damit.

Ich weiß nicht so recht, sowas kann Illusionen letztlich bestärken.
 
Also nimmst du einfach was der Kunde (oder wie auch immer das gemeint ist) glaubt und "arbeitest" dann damit.
PsiSnake,.... das ist wie beim Therapeuten! Manchmal programmieren sich Menschen noch im Kindessalter und dieses löst der Psychotherapeut mit dem Patienten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben