Seelenvertäge

MamaRustika

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2014
Beiträge
4
Ort
Aurach
Hallo! Mir wurde neulich das Buch "Seelenvertäge" empfohlen! Meine Frage:
Kennt wer das Buch? Kann man das gut in Alltagssituationen "anwenden"
? Das es ohne großartige spirituelle Vorkenntnisss zu verstehen ist?
Ich bin begeisterte Christin, stoße aber auch oft auf die große Frage:
"Warum?"
Ich freue mich auf Eure Antworten!! Danke schon mal!!
 
Werbung:
Meinst du das von Leila Eleisa Ayach? Da gibt es mehrere Bücher / Bände.
Es geht darum die Hintergründe zu verstehen.

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse. Es geht allerdings schon über so manche "Glaubensdoktrin" der christlichen Kirchen hinaus. Lies es doch einfach mal und wenn es dich doch nicht anspricht verschenke oder verkaufe es weiter ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Hy, danke! Ja, das glaub schon, dass es da vlt. hinsichtlich der Inkernationen Unterschiede gibt ;-))! Aber es ist halt sicher auch interessant zu wissen, welche positiven Konsequenzen sich aus wirklich schlimmen Erlebnisse ergeben können! Bzw dass eben was Schlechtes nicht nur schlecht ist! Wenn man da a bissi mehr Ideen dazu hat, fand ich das super!! Prüfe alles, behalte das Beste!!
 
Alles hat eine Ursache und einen Grund.
Wenn man davon ausgeht dass die menschliche Seele "unsterblich" ist und hier ist um zu lernen und zu erkennen, dann erweisen sich viele Dinge, vor denen sich Menschen (vor allem in den westlichen Industriestaaten) ängstigen als unnötig.

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben