Seelenverschmelzung

Werbung:
Hey Goldenerreiter - nochmals eine Frage

Du scheinst das Gefühl ja gut zu kennen. Wenn Du möchtest, erzähl mir doch mehr davon. Bei mir ist der Wunsch ja spontan entstanden, was läuft denn bei einer Seelenverschmelzung ab? Ich würde einfach so viel wie möglich über meinen Wunsch erfahren. Da ist ein Wunsch, urplötzlich - und trotzdem habe ich ja keine Ahnung.

Liebe Grüsse

Liebeshauch


Du weißt nicht mehr, wo Du aufhörst und wo das Andere anfängt. Seelische Verschmelzung ist Auflösung von zwei Ichs in eins.
 
Na, ich habe schon gemerkt, dass ich es anhand geschriebener Zeilen, nicht wirklich erfassen werden kann. Auf so einer Ebene, das muss man wohl erfahren. Durch Worte wird das nie wirklich nachzuvollziehen sein. Wohl ein Geschenk...

Wenn es richtig ist - wer weiss, vielleicht darf ich es ja auch mal erfahren.

Dank Dir Europa

Liebe Grüsse - Liebeshauch
 
Dies sind meine ersten Zeilen in Eurem Forum. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und verheiratet. Unser mehrjähriger Streitfaktor Nr.1, ist "Sex". Für mich ist der Sex, den sich mein Mann vorstellt nichts anderes, als körperlichen Bedürfnissen nachzugehen, dies anhand verschiedenster Praktiken. Seit längerem wehrt sich aber meine Seele dagegen. Lange habe ich nicht gewusst, weshalb es so ist. Doch nun hat sich bei mir ein ganz intensives Gefühl eingestellt. Das Bedürfnis, in einem tiefen Meditationszustand (beider Seiten), die Seelen ineinander zu verschmelzen. Mein Bedürfnis nach körperlichen Praktiken ist "gleich null". Zärtlichkeiten kann ich kaum noch zulassen, denn jedesmal enden sie in "Sexpraktiken". Doch ich kann doch nicht einfach über mein Innerstes hinwegschauen und dem Frieden zu liebe, einfach tun, was mein Mann möchte. Oder bin ich ein Egoist?
Der ausschlaggebende Punkt war, dass ich neben einem Mann sass (in tiefer Meditation) bei dem ich dieselbe starke Schwingung, wie die meinige verspürte. Da hatte ich urplötzlich das Gefühl, dass es nichts Erfüllenderes geben kann, ausser in der absoluten Liebe, aus dem Innersten heraus, die Seelen miteinander zu verschmelzen. Nun habe ich meinem Mann in einem Gespräch auch ehrlich gesagt, was mein Bedürfnis ist. Muss dazu noch sagen, dass ich früher schon immer sagte, dass ich einfach "das Herz spüren" möchte. Er versteht mich aber nicht.
Ich weiss, niemand kann mir helfen, ausser ich selber. Doch ich bin Euch von Herzen dankbar, wenn Ihr mir ein paar Gedankenanstösse gibt. Vielleicht bin ja auch ich nun völlig festgefahren.

Eurer Liebeshauch

Hallo Liebeshauch,

Vielleicht wäre Tantra ja eine Option für euch beide. Ich kann es dir nur empfehlen, da es dabei nicht Hauptsächlich um der "Akt" ansich geht.

Gruß Elvira
 
Weisst Du Er, trotz allem, kann ich Ich nicht sagen, dass ich meinen Mann nicht liebe. Doch die Liebe, die ich Ich ihm entgegenbringe, ist Du ihm zu wenig. Die allumfassende Liebe, manchmal denke ich Ich, er Du kennt sie nicht. Und die Ebene, auf der er Du sich befindet, lässt meine Ich Seele weinen.



Vielen Dank Liebeshauch

Möchte dir mal aufzeigen, wie du derzeit vermischt. Wie willst du herausfinden, was du möchtest, wenn du derart hin- und herwanderst?
Vielleicht würde es dir helfen, zunächst mal bei dir zu bleiben?

LG Sayalla
 
Möchte dir mal aufzeigen, wie du derzeit vermischt. Wie willst du herausfinden, was du möchtest, wenn du derart hin- und herwanderst?
Vielleicht würde es dir helfen, zunächst mal bei dir zu bleiben?

LG Sayalla

"zu vermischen" gehört zu einer wirklichen beziehung dazu. "den partner einzubeziehen" zeigt das offene herz an.
man kann ganz gut damit beginnen, was man nicht möchte.
:)
 
Werbung:
Mein Rat, las ganz dringend mal Deine Schilddrüse untersuchen und allgemein Deinen Hormon Status. Schieb nicht die Schuld auf Deinen Mann und die Art wie er Sex möchte. Irgendwann hat es Dir ja auch mal gefallen sonst hättest du nicht mit ihm geschlafen. Und wach mal aus deiner Traumwelt auf. Nicht alles kann man mit heile, heile Gänschen lösen.
Du erwartest das dein Mann dich akzeptiert wie Du bist und gleichzeitig gestehst Du es ihm nicht zu, zu sein wie er ist und erwartest das er sich auf Dein Level begibt. Finde ich ziemlich egoistisch Deine Einstellung.Las dich körperlich mal durch checken und dann versuch es mal mit einer Paar Therapie. Mit ohm und ich begebe mich auf eine höhere Ebene wirst Du im realen Leben nicht weiter kommen.
Gruß danyh
 
Zurück
Oben