Seelenverschmelzung

Werbung:
Hallo Arness,

dies ist ein wahnsinnig intensives und schönes Erlebnis.

Man spürt eine sehr starke Anziehungskraft zwischen den beiden Seelen, fast wie ein Magnet.
Es rappelt innerlich sehr stark, fast wie ein Erdbeben und so etwas von intensiv.
Auch ist ein wahnsinng schön und extrem intensiv, das ist intensiver und schöner als der intensivste Orgamus:liebe1:

Diese Verschmelzung habe ich sehr intensiv gespürt.


LG Arielle37:liebe1:
 
Aspekte wie; gleicher Wille, gleiche Gedankengänge, das Erkennen seines Ichs im anderen und das Gefühl durch den anderen hindurchsehen zu können und in ihn hindurchgehen zu können gehören dazu... man trifft sich auf einer höheren Bewusstseinsebene und bekommt ein direktes Gefühl von plötzliche Klarheit ähnlich einer Erleuchtung... alle bisherigen Blockaden und Probleme lösen sich in den anderen auf und man weiss plötzlich wieso man bestimmte Erfahrungen im Leben machen musste... man fühlt ein Gefühl von reiner bedingungsloser Liebe die so stark ist, dass sie einem den Atem raubt... man kommt sich nicht mehr vor wie Ein Mensch, sondern wie eine höhere Weseneinheit, aber nur durch die andere Person wird man sich dessen bewusst... es kommt einen so vor, als wenn man erst jetzt anfängt zu leben... und das schlimmste ist... man bekommt die Reaktion der anderen Person mit, weil sie ein Teil von einem ist und da man sich so sehr der anderen Person geöffnet hat, hat man das Gefühl "nackt" vor ihr zu stehen... ohne jeglichem Schutz ist man ihr ausgeliefert, aber in diesen hohen Bewusstseinszustand ist das nicht schlimm... auch das Gefühl den anderen in sich zu spüren ist nichts abnormales, sondern natürliches... aber dadurch da es bei mir das erste Mal war, war es nicht besonders lang... sicherlich hielt es eine ganze Ewigkeit an, da ich glaubte mein ganzes bisheriges Leben an mir vorbeiziehen zu sehen, aber es war nicht mehr als ein kleiner Moment... und nachdem mir alles klar gewurden war und ich diese Verbindung langsam trennte, da mir auch bewusst gewurden ist, dass ich diesen Zustand noch nicht für die Ewigkeit aufrechterhalten wollte, weil ich mir Sorgen machte, was passieren würde, wenn wir tatsächlich für immer Eins gewurden wären... umso mehr ich diese Verbindung trennte, umso mehr kam mir das Bewusstsein "Mensch" wieder in dem Sinn und ich wurde unsicher, bekam ein bisschen Angst, auch teils deshalb weil es mir peinlich war mit einer anderen Person sowas zu teilen, ebenso meinen anderen Ich... ich wachte auf und stellte fest, dass das Gefühl in mir dieser Bindung immernoch da war... ich konnte solange nicht einschlafen bis es schwächer gewurden ist... aber insgesamt... dadurch da ich zu dieser Zeit nicht mal wusste was Seelenverwandtschaft war und ich es nicht erwartet hatte, dass sowas mal passiert wünsche ich es jeden von Euch... es ist einfach ein tief Berauschendes Erlebniss, voller Klarheit und Liebe was man nicht so schnell vergessen oder verdrängen/verleugnen sollte :liebe1:

Ich Dank Dir herzlichst für diese Worte! :)
 
danke für deine schöne beschreibung, chirra! :)

genauso hat es sich angefühlt, wie ich meinem seelenpartner in die augen geblickt habe. ich werde diesen moment und das, was da mit mir passiert ist, auch nie vergessen. :liebe1:


:blume:
 
Hallo Arness,
dies ist ein wahnsinnig intensives und schönes Erlebnis.

Man spürt eine sehr starke Anziehungskraft zwischen den beiden Seelen, fast wie ein Magnet.
Es rappelt innerlich sehr stark, fast wie ein Erdbeben und so etwas von intensiv.
Auch ist ein wahnsinng schön und extrem intensiv, das ist intensiver und schöner als der intensivste Orgamus:liebe1:
LG Arielle37:liebe1:

Dem stimme ich auch zu, ich habe diese Sache in meiner langen Beschreibung weggelassen um mich auf die wichtigeren Dinge zu beschränken, aber es ist tatsächlich so wie du es beschreibst... und ich finde allgemein, wenn es nicht viele andere Menschen in diesen Forum gäbe die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich, hätte ich nie gewusst, was das gewesen war was ich erlebt habe und könnte es anderen nicht ebenso mitteilen @ soulflower/Geist... Ihr braucht mir nicht zu danken, denn schließlich tue ich nicht nur euch damit einen Gefallen meine Erfahrung mit euch teilen zu dürfen, sondern auch mir selbst, weil ich endlich Menschen gefunden habe, die wissen wovon ich rede, wenn ich von Seelenverschmelzungen spreche... :)
 
Werbung:
Eine Frage habe ich noch... bei der chymischen Hochzeit nachdem die Seelen miteinander verschmolzen sind und die physischen Körper sich vereinen, kann man davon schwanger werden, auch wenn beide Dualseelen kilometer weit voneinander sind? Der Verstand sagt mir, dass es Unmöglich ist, aber andererseits wenn es selbst sowas wie Telepahie gibt und solche Sachen... warscheinlich wäre das nur möglich wenn die Materie feinstofflich genug ist, dass man dadurch schwanger werden kann... ich habe ja meine Dualseele auch leibhaftig auf meinen Körper gespürt, als wäre sie wirklich anwesend und habe sogar ihren warmen Atem gespürt... wenn selbst das funktioiert, könnte man auch schwanger werden davon, denn mein erster Gedanken nach diesen Erlebniss war: Hoffentlich wird man dadurch nicht schwanger... naja da wusste ich nicht einmal was ich erlebt hatte, da hatte ich von Seelenverwandtschaft und sowas noch nix gehört :morgen: wie ich auf die Frage komme? ich habe mich gefragt warum die Anpassung der Seelen ausgerechnet etwa 10 Monate dauert... und irgendjemand hat mal gemeint, dass das Kinderzeugen den Dualseelen vorbehaltet ist, da dachte ich, dass bei dieser chymischen Hochzeit nebenbei ein Kind gezeugt wird...zumindestens könnte es früher der Fall gewesen sein... ob es heute auch so sein könnte weiss ich nicht... hat wer ne Idee dazu? :confused4
 
Zurück
Oben