1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenverschmelzung / Schwarzmagier / Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von mischa123, 21. Juni 2006.

1. mischa123

mischa123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    meine Geschichte beginnt vor ca. 1 Jahr.
    Ich arbeite in einem Metallbau bin 39 Jahre alt und männlich
    und vom Charakter sehr ehrlich und ein guter Mensch.
    Vor ca. 1 Jahr hat der Chef einen Umschüler eingestellt;
    (Er ist 36 Jahre alt, männlich kommt aus der Mongolei und wurde dort zwangsausgewiesen. )Vom ersten Tag an konnte ich Ihn nicht leiden weil ich sofort merkte mit dem stimmt was nicht. Es folgten mehrere komische Unfälle von anderen Arbeitskollegen ( Beinbrüche usw. )
    Ein anderer Arbeitskollege (er hat bereits gekündigt;
    3 Autounfälle in 5 Monaten)und ich haben herausgefunden das er ständig in Trance ist, Gedankenlesen und Gedankenübertragung beherrscht.
    Er ist bestimmt ein Schwarzmagier.
    Seit ca 6. Monaten bombardiert er mich jede Nacht mit feinstofflichen Energiekugeln, manipuliert meine Träume
    und überträgt Gedanken an mich.
    Was sagen Sie als Experten dazu will er mich ärgern oder will er eine Seelenverschmelzung machen ?Ich will mit diesem Subjekt niemals was zu tun haben, nicht in diesen Leben und auch nicht in einem späteren.
    Brauche ich profihilfe ( Erzengelkontakte ?)oder kann ich das Problem auch alleine lösen ?
    Ich bitte um Ratschläge und evtl . Kontaktadressen.
    Vielen Dank

2. mischa123

mischa123 Neues Mitglied

Hallo, hat keiner einen Ratschlag für mich ?

3. ~Solveigh

~Solveigh Mitglied

Selbst wenn es jemand tun möchte, kann er Dir keine PN senden.

Vielleicht liegt es daran.

LG

4. wildlifesara

wildlifesara Sehr aktives Mitglied

Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
    Werbung:
    Willst du meine ehrliche Meinung wissen???

Du kannst ihn nicht leiden und es passieren komische Dinge gleich betreibt er für dich schwarze Magie...weil du vielleicht mal irgendwo gewisse Dinge darüber gelesen hast....

Woher willst du wissen das er dich mit Nachts mit feinstofflichen Energiekugeln bombadiert???

Wie kann es sein das dir noch nicht mehr passiert ist????

Meine Meinung hör auf dich in was rein zu steigern und hab keine Angst vor diesem Mann du kannst ihn nicht leiden mehr auch nicht, er kann dir nichts anhaben.

Nur so ein Rat von mir...

Sara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen