Seelenverbindungen in den Lennies

hallo isa-schatz,

unterschied in bezug auf was im speziellen?
also für mich ists ein gut verständlicher begriff, der einfach aussagt, dass uns wir alles auf energetischer ebene = energieebene begegnen, schlicht ... alles ist energie

hab ich das jetzt verständlich gesagt in kürze :confused:

glg luce8

*lach* Isa???:D

Süße, ich hab kein Plan, ob ich mich gerade verständlich ausdrücken kann, aber ich kann mit dem Begriff Energie-Ebene wenig anfangen. Ebene bedeutet für mich schon irgendwie ein auf und ab von etwas, das widerspricht meinem Erfahrungsschatz. Dann frag ich mich, was genau Energie sein soll? Das einzige, was sich mir in diesem Wort begründet ist eine Art von Bewegung. Irgendwie sehr abstrakt das Ganze. Siehst du diese Energieebene ausserhalb von dir?

Knutscha Engel.:kiss4:
 
Werbung:
*lach* Isa???:D

Süße, ich hab kein Plan, ob ich mich gerade verständlich ausdrücken kann, aber ich kann mit dem Begriff Energie-Ebene wenig anfangen. Ebene bedeutet für mich schon irgendwie ein auf und ab von etwas, das widerspricht meinem Erfahrungsschatz. Dann frag ich mich, was genau Energie sein soll? Das einzige, was sich mir in diesem Wort begründet ist eine Art von Bewegung. Irgendwie sehr abstrakt das Ganze. Siehst du diese Energieebene ausserhalb von dir?

Knutscha Engel.:kiss4:

entschuldige, bin heut echt schon wirr :mad2:, glaub ich schalt dann den pc aus *gg* ... naja, du hast doch früher immer mit isa unterschrieben, soweit ich mich erinnere :confused:, mach mich nicht noch wirrer heut :D

und verständlichen ausdruck hab ich heut auch nicht gepachtet ...
sowohl als auch, im grunde ist doch alles energie (in bewegung), wart ich probier mal noch nen ansatz ... z.b. gefühle, je nach gefühl schwingen sie z.b. hoch glück freude etc. oder niedrig, neid, wut usw. das sind 2 unterschiedliche energieebenen, weil die energie anders schwingt, aber dennoch alles energie + dann was dazu kommt, wenn 2 gefühle aufeinanderkommen und sich vermischen, dann ist wieder ne änderung mit dabei ... oh menno, ich glaub ich lass es für heut :rolleyes:

:umarmen:
 
Zurück
Oben