Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Werbung:
Schonungslose Offenheit. Große Bereitschaft, sich Konflikten zu stellen. Das gängige Verständnis von Beziehung zu hinterfragen und ggfs. auch zu verabschieden. Annäherung auf Ebenen, die nicht bewusst sind. Die Konfrontation mit tiefen Ängsten und Schattenthemen. Ein Kennenlernen, das ein Verstellen ausschließt. Als Belohnung wartet dann ein Miteinander, das sich mit nichts zuvor vergleichen lässt.

klingt alles gut und ist das was manche mit ihrem Therapeuten haben :D

. Und auch wenn jede Beziehung verschieden ist, so bleibt das Leben mit einer DS wohl einzig.

ich behaupte, dass es diese Beziehung hier auf der Erde nicht geben kann...weil die DS nicht geboren ist.
 
Das Freisein ist es.
Frei? Als Single bin ich absolut frei, freier geht es nicht mehr.


Mit einem anderen Menschen zusammen. Ein Miteinander, das frei ist von Täuschungen, Lügen, egolastigen Ansprüchen.
Ja wie jetzt zu guten Freunden.


In dem man sich reibt, aber nicht missachtet.
Genau diese Reibung ist es, die du irgendwann nicht mehr willst.
Sondern nur noch Ruhe und Frieden.

Ich habe mich mit einem SP völlig aufgerieben, da ist nichts mehr übrig.


Dann bist du ihr vielleicht einfach noch nicht begegnet. Die Vorstellung wächst wieder mit dem Erkennen. :love:
Ich wüsste nicht, wie das passieren sollte.
Da ich praktisch nie ausgehe.
Und wenn doch, nie mit fremden Menschen spreche.
Wie sollte das passieren? :)


nee, weil die Entscheidung zu einer transzendenten Beziehung gefallen ist, vielleicht unbewusst, aber das Drama braucht man/frau dann nicht mehr....
Ganz genau, man braucht das nicht mehr, man sucht es nicht mehr, was vorher höchster Wunsch war.
 
Frei? Als Single bin ich absolut frei, freier geht es nicht mehr.
Dann bleib es, wenn dir das zusagt. Meine damit: das alles ergibt ja Sinn. Wir streben nach dem, was gerade als Aufgabe ansteht. Und vielleicht ist das Alleinsein jetzt eine notwendige für dich?
Ja wie jetzt zu guten Freunden.
Mit Freunden teilt man eine andere Nähe als zum Beziehungspartner.
Genau diese Reibung ist es, die du irgendwann nicht mehr willst.
Du vielleicht nicht. Ich schon.
Sondern nur noch Ruhe und Frieden.
Das ist nicht das, was ich anstrebe, nein.
Ich wüsste nicht, wie das passieren sollte.
Da ich praktisch nie ausgehe.
Es kann überall passieren. In der Bahn, beim Bäcker, durch ein Zeitungsinserat, über das du fällst, über Beziehungen zu anderen, im Job, im Fahrstuhl... Es kommt nur darauf an, wann es sein soll. Nicht wie.
man braucht das nicht mehr, man sucht es nicht mehr, was vorher höchster Wunsch war.
Man ist bei sich angekommen. Alles weitere ist dann "nur" Zugabe, nicht Drama.
 
Ich habe mich mit einem SP völlig aufgerieben, da ist nichts mehr übrig.
Betrachte es als Entwicklungsschritt. Und übrig ist da jede Menge. :) Wenn die Richtige kommt.
Man müsste jetzt klären, was wir beide unter Reibung verstehen. Ich meine die konstruktive, die Wachstum bringt.
Und das tiefere Kennenlernen fördert. Die Reibung im Vorfeld wünscht man allerdings niemandem, da gebe ich dir Recht.
Nur ohne sie würden wir uns nicht bewegen, richtig?
 
Es kann überall passieren. In der Bahn, beim Bäcker, durch ein Zeitungsinserat, über das du fällst, über Beziehungen zu anderen, im Job, im Fahrstuhl... Es kommt nur darauf an, wann es sein soll. Nicht wie.
Ich bin bereit dafür!
Aber ich glaube nicht mehr, dass es in dieser Inkarnation passiert.

Vielmehr glaube ich, dass ich jetzt mit allem durch bin. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben