Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Werbung:
Du weißt ja, größtes SV-Gesetz: loslassen! :whistle: :rolleyes: ;)

Finde ich persönlich halt schwierig, etwas loszulassen, was als Sahnehaube gilt. Da kann man sich nichts annähernd so Schönes vorstellen. Im Grunde ist mir das dann schon wieder zu eng gefasst. Wenn ich nur dann eine Sahnehaube haben kann, wenn... dann will ich die gar nicht. Ich trinke den Kakao auch eh ohne *lach.
 
Finde ich persönlich halt schwierig, etwas loszulassen, was als Sahnehaube gilt. Da kann man sich nichts annähernd so Schönes vorstellen. Im Grunde ist mir das dann schon wieder zu eng gefasst. Wenn ich nur dann eine Sahnehaube haben kann, wenn... dann will ich die gar nicht. Ich trinke den Kakao auch eh ohne *lach.
Das war ein Scherz. Im SV-Bereich wird immer vom Loslassen gesprochen, den Faden nahm ich damit auf.
Ich werde meine Sahnehaube nicht loslassen, aber auch nicht ändern wollen.
Oder dafür sorgen, dass sie nach meinen Vorstellungen handelt und fühlt. Sie ist frei. Genau wie ich es auch bin.
 
Warum das? Weil der Kopf dagegen ist?
Herzentscheidungen sind altersabhängig? :)
Kopf, nee, der sagt schon einige Zeit kaum noch was.

Ganz einafch weil man glüclich ist mit sich selbst.
Was könnte das noch steigern? :)

Und wenn es nicht glücklich(er) macht, wozu sollte man das haben wollen?
Wie soll es überhaupt passieren, wenn man es nicht sucht?
 
Werbung:
Warum? Was genau ist lohnenswert
Das Freisein ist es. Mit einem anderen Menschen zusammen. Ein Miteinander, das frei ist von Täuschungen, Lügen, egolastigen Ansprüchen. In dem man sich reibt, aber nicht missachtet.
Kann ich mir im Moment nicht (mehr) vorstellen.
Dann bist du ihr vielleicht einfach noch nicht begegnet. Die Vorstellung wächst wieder mit dem Erkennen. :love:
 
Zurück
Oben