Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

was macht dich sicher, dass sie es ist?

Hallo KeinLaut

Da ich auch schon Seelenpartner getroffen habe kenne Ich den Unterschied eine Dualseele ist wa sganz anderes.

Gehe nicht den Irrtum ein dass ich nicht meine Themen gründlichst aufgeräumt in Liebe angenommen habe und alles was nicht Meins war ins Licht transformiert habe.

Als Magier der Göttlichen Magie hat man seine Hausaufgaben gemacht denn sonst kannst du keinen sicheren Kanal errichten und über Stunden aufrechterhalten damit die Energien der Geistigen Welt zum Wohle des Menschen wirken können.

LG Elias
 
Werbung:
meine Themen gründlichst aufgeräumt in Liebe angenommen habe und alles was nicht Meins war ins Licht transformiert habe.
Aber sie.... vielleicht nicht. Sonst würdet ihr euch nicht abstoßen. Falsch?
Als Magier der Göttlichen Magie hat man seine Hausaufgaben gemacht denn sonst kannst du keinen sicheren Kanal errichten und über Stunden aufrechterhalten damit die Energien der Geistigen Welt zum Wohle des Menschen wirken können.
Hm, ich bin da eher bodenständig. ;)
Mich hätte aber interessiert, welche DS-Kriterien du für euch siehst.
 
danke.... verstehe in etwa was du meinst. aber irgendwann wird man seine äußeren bedingten alten strukturen hoffentlich abgelegt haben.
Hallo Jessey

Das könnte man nur mit Gefühlen erklären und das ist unmöglich diese Gefühle in Worte zu fassen.

Wir beide sind uns dessen vollkommen bewusst dass es jetzt defenitiv ein Stillstand in unserer beider Entwicklung als Mensch wäre wenn wir eine Partnerschaft führen würden.

Es ist schwer zu erklären du musst dir vorstellen alles was dir gefällt in allen Lebensbereichen auch der Sexualität, es ist immer dein Gegenpart aber eigentlich bist du es selbst.
Man würde warscheinlich nur noch die traute Zweisamkeit genießen, ohne unter Menschen zu gehen denn man ist vollkommen Eins wenn man zusammen ist.
Es ist als wenn du in einen Spiegel schauen würdest, nur das Geschlecht und die Augenfarbe ist anders.

LG Elias
 
das stimmt wohl. den punkt hab ich auch schon erkannt. zur zeit wäre es für mich selbst gar nicht möglich obwohl ich es mal anders sah.
das mit dem stark und frei empfinde ich auch so. und genau das ist der punkt. beiderseitig.

Dann kann man sich auch aufeinanderzu bewegen. So es denn vorgesehen ist.
Die Entwiclung zuvor macht allerdings so stark und frei, dass eine Partnerschaft im Anschluss das Sahnehäubchen darstellt. :)
 
Ganz ehrlich?



Der menschliche Verstand nutzt "Psycho Theorien" als Ausweichstrategien, um Seelenverbindungen leugnen zu können.
Und wem von euch beiden soll ich nun Glauben schenken?

Einem bereits diagnostizierten Krankem wie mir würde man mit Sicherheit sagen, dass ich eine Projektionsfläche suche oder eine Leere füllen möchte.
Was würde man dem gesunden Teil in mir sagen?
 
Dann kann man sich auch aufeinanderzu bewegen. So es denn vorgesehen ist.
Die Entwiclung zuvor macht allerdings so stark und frei, dass eine Partnerschaft im Anschluss das Sahnehäubchen darstellt. :)
Können Beziehungen wirklich etwas Schönes sein? Etwas, das ein Sahnehäubchen darstellt und das Leben versüßt?
 
Und wem von euch beiden soll ich nun Glauben schenken?

Einem bereits diagnostizierten Krankem wie mir würde man mit Sicherheit sagen, dass ich eine Projektionsfläche suche oder eine Leere füllen möchte.
Was würde man dem gesunden Teil in mir sagen?
Ist es so wichtig zu wissen, was es ganz genau ist?

Oder ist der wesentliche Teil der, dass es ein derart einschneidendes Ereignis ist, dass man die Kraft gewinnt, sich zu verändern?


Zum Thema psychisch krank, die Medizin sagt du bist krank wenn du außer der Norm bist. Für mich ist "außer der Norm" ein Kompliment. :)
 
eben.....und das schlimme ist, das man irgendwann das glaubt wie andere ein sehen/sahen. bis man anfängt das alles in frage zu stellen.
Oder ist der wesentliche Teil der, dass es ein derart einschneidendes Ereignis ist, dass man die Kraft gewinnt, sich zu verändern?

Zum Thema psychisch krank, die Medizin sagt du bist krank wenn du außer der Norm bist. Für mich ist "außer der Norm" ein Kompliment. :)
 
Werbung:
Rosenrot, es geht hier doch nicht um die Eingrenzung in gesund oder krank. Sondern um den Umgang mit dem, was sich offenbart und angestrebt wird. Schiebe ich jegliche Eigenverantwortung von mir, indem ich eine gewöhnliche und unerwiderte Liebe oder außergewöhnliche Empfindungen mit "Es muss eine Seelenverbindung sein, diese macht mich ohnmächtig" erkläre, dann argumentiere und handle ich wider mein Wachstum. Freier Wille.
Nicht krank, aber blockierend. Wer hier seitenlang betont, wie sehr er liebt, aber im Gegenzug bei der kleinsten kritischen Frage die Flucht ergreift, zwar Theorien zum Thema auswendig gelernt hat, aber Veränderungen immer wieder ausweicht, der hat mit absoluter Sicherheit nicht die Bereitschaft, die es braucht, um eine solche Liebe zu leben und zu erkennen.
Können Beziehungen wirklich etwas Schönes sein? Etwas, das ein Sahnehäubchen darstellt und das Leben versüßt?
Und wie sie das können. Aber dazu müssen beide JA sagen. Und sich dann auch miteinander entwickeln wollen.
 
Zurück
Oben