Seelenurlaub

snoopy

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2005
Beiträge
6
Ort
Wien
Meine Welt bisher nur auf Logik aufgebaut, ein großes EGO, eine verkümmerte Seele, und fehlende Liebe, führen mich dazu einen Seelenurlaub machen zu wollen. Im September hab ich 2 Wochen Urlaub. (Meditation, Tai chi, yoga, spirituelle Meister usw. - dies alles in schönen Naturgegenden zu lernen würde mich am meisten interessieren.)

Was für tolle Sachen kennt ihr, die man so machen kann - zur Selbstfindung und Spirituellen Entwicklung ? :angel2:

Kennt ihr irgendwelche Klöster, Seminare, Ashrams, Reisetipps die ihr weiterempfehlen könnt ? Mit kurzer Beschreibung. Könnte viele Leute hier interessieren...

zb. OSHO Resort Indien, Meditationen
Reisen in die Wüste
Ashram auf den Bahamas
Seminarhotel in den Alpen
 
Werbung:
also ohne irgendeine "vorbildung" in eine dieser richtungen die du da beschreibst, würde ich so eine reise nicht machen ...

ich würde mir mal ein thema aussuchen, zu dem ich mich besonders hingezogen fühle, yoga, meditation, reiki, was auch immer, mich informieren, belesen, das dauert ein ein paar wochen *gg*

und dann den weg zu mir selbst suchen,

dann erst eine "reise" in dem sinne machen !!!

lg lilaengel
 
Hi Snoopy,

Mir fällt da ganz spontan was ein.
2 Wochen ist ja nicht unbedingt lang.
Genieß' sie einfach, wirst schon sehen, wie sehr sich Deine Seele drüber freut. ;)

alles Gute
 
Werbung:
hi Snoopy,
da du aus wien bist, liegt es doch nahe: der Dachstein! (ich liebe diesen berg). sieh zu, dass du im hotel Krippenstein übernachten kannst, das ist oben auf dem berg, auto muss unten bleiben, mit gondel rauf. oben nur hotel, kapelle, berge - nix sonst, bis auf ziegen und krähen. wunderschön. 1 station tiefer ist die große eishöhle, die solltest du dir auch ansehen. herrlich. es gibt noch weitere höhlen,z. b. koppenbrüllerhöhle.
im tal sind schöne orte, die du besuchen kannst: traunstein, obertraun, oder fahr nach ramsau, etc. pp. auch auf die südwand kannst du gehen: filzmoos. doch zum übernachten kann ich dir nur den krippenstein empfehlen. ist alles belegt, kannst du ja mal in filzmoos versuchen. mein ehemaliger chef machte dort immer ski-urlaub und wohnte da auf einem bauernhof (weiß aber den namen nicht, muss aber preisgünstig sein, chefs haben ja nie geld).
vom dachstein aus kann man auch schöne touren machen.
wünsche dir schönen urlaub und deiner seele gute erholung.
nimm dir genug schöne bücher mit, setz dich vors hotel auf einen stein und lies oder abends im bett. was besseres kannst du dir gar nicht "antun".
strega
 
Zurück
Oben