Seelentrennung

Indigochild

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2016
Beiträge
2
Eine Freundin von mir würde gerne eine Seelentrennung vollziehen. Jedoch wurden die Seelen durch einen Blutpakt verbunden. Wie kann man das lösen? Nemesis kannst du mir dabei vielleicht helfen?
 
Werbung:
Eine Freundin von mir würde gerne eine Seelentrennung vollziehen. Jedoch wurden die Seelen durch einen Blutpakt verbunden. Wie kann man das lösen? Nemesis kannst du mir dabei vielleicht helfen?
Ist dir bewusst, dass der Beitrag 5 jahre alt ist?

Warum machst du keinen neuen Thread auf?
 
Ist dir bewusst, dass der Beitrag 5 jahre alt ist?

Warum machst du keinen neuen Thread auf?

Weil ich mit dem Handy so noch nicht ganz durchblick. Bin nich so bewandert in Technischen Dingen. ✌️

Nuja, hab ich allervollstes Verständnis für ... und außerdem muss man als ganz neues Miglied mit dem allerersten Beitrag auch noch nicht unbedingt wissen, wie das Erstellen eines neuen Threads funktioniert!

In diesem Sinne: Allerherzlichstes Willkommen im esoterikforum.at, wo es nur gaaaanz liebe und herzliche Menschen gibt!!!

:kiss3: :umarmen: :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben