Seelentiere/Helfertiere im Horoskop

Werbung:
und du wirst in allen meinen Beiträgen kaum eine Unwahrheit finden.

also, du willst jetzt nicht wirklich, dass ich alle deine Beiträge lese, oder

es stimmt "nicht ganz"

es stimmt / nicht ganz mit der Neptun, weil Neptun ALLES liebt und nicht ausgerechnet Tiere

außerdem kennst du dich mit Schamanismus praktisch nicht aus, stimmt?

es ist ja gut, dass du viel liest, besser ist es aber, wenn man davon
(und sei es nur ganz wenig)
praktisch kann

also
ist nicht alles bzw. NUR Info



 
also, du willst jetzt nicht wirklich, dass ich alle deine Beiträge lese, oder
Mach doch was du willst solange du mein Ansehen nicht in den Dreck ziehst. :D

es stimmt / nicht ganz mit der Neptun, weil Neptun ALLES liebt und nicht ausgerechnet Tiere
Lies bitte genau was ich schrieb, da ist nichts was "nicht ganz" stimmt.

außerdem kennst du dich mit Schamanismus praktisch nicht aus, stimmt?
Ich kenne Castaneda gut und komme auch hier im Forum in entsprechenden Threads gut mit. So schwierig ist das nun auch wieder nicht.

es ist ja gut, dass du viel liest, besser ist es aber, wenn man davon
(und sei es nur ganz wenig)
praktisch kann

also
ist nicht alles bzw. NUR Info
Ich kann auch praktisch eine ganze Menge. Was das alles ist erzähle ich dir aber nicht. :D
 
ich habe ja schon mal wegen den Krafttieren gefragt. Meine Frage lautet jetzt wie kann man astrologisch erkennen, ob jemand mit Seelentiere arbeitet.
Laut der Definition sind Seelentiere eine Verkörperung des Unterbewusstsein.
Man kann so erfahren wie man mit den Tieren in Kontakt kommt:
Meditation
Träume

@ghost


Habe ich dich richtig verstanden, du suchst in der Radix den Punkt, der dir Auskunft gibt, ob jemand mit Krafttieren arbeitet?

Nun, ich arbeite mit Krafttieren, aber das spiegelt mein Horoskop nicht wieder :)

Ganz allgemein möchte ich dir zeigen, wie ich das Thema anpacke, wenn danach gefragt wird und die Person für sich auf der Suche ist.


Wenn man das Bedürfnis hat, über den eigenen Schatten springen zu wollen, kann das Tierkreiszeichen in dem Sonne / Mond / AC fällt, eine Botschaft für uns parat haben. Auch dort wo Mars steht, genau hinschauen. Wo habe ich das stärkste Bedürfnis mich zu ändern? Welche Tierkreiszeichen Energie will ich am Stärksten zum Positiven transformieren:


Widder – springt über den eigenen Schatten – will alten Ballast abstreifen und anderen verzeihen. Die Krähe könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Stier – springt über den eigenen Schatten – will eine sichere Heimat finden. Die Fledermaus könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Zwillinge – springt über den eigenen Schatten – will sich nicht selbst aus den Augen verlieren. Der Hai könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Krebs – springt über den eigenen Schatten – will Vergangenheit anerkennen, würdigen und ruhen lassen. Der Siebenschläfer könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Löwe – springt über den eigenen Schatten – will sein Herz öffnen – für jeden, der wichtig in seinem Leben ist. Das Eichhörnchen könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Jungfrau – springt über den eigenen Schatten – will sich dem Licht zuwenden, sich zeigen wie sie ist. Die Schwalbe könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Waage – springt über den eigenen Schatten – weiß nun, was zu tun ist.
Das Krokodil könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Skorpion – springt über den eigenen Schatten – lässt die anderen selbst für sich entscheiden.
Der Wal könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Schütze – springt über den eigenen Schatten – breitet die Flügel aus und fliegt.
Der Albatros könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Steinbock – springt über den eigenen Schatten – schaut nach innen und lässt Nähe zu.
Die Büffel könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Wassermann – springt über den eigenen Schatten – findet Heilung durch Vergebung.
Der Delfin könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Fische– springt über den eigenen Schatten – und erfährt, dass Mut sich immer lohnt.
Der Hirsch könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Oder jedes andere (Kraft) Tier, welches einem gefällt. Es gibt keine starre Zuordnung.

Persönlich gefallen mir die Tiere, die durch das chinesische Horoskop den Charakter unterstreichen, mitprägen.

Kannst du mit meinem Beitrag was anfangen?

Grüße
Marabout
 

@ghost


Habe ich dich richtig verstanden, du suchst in der Radix den Punkt, der dir Auskunft gibt, ob jemand mit Krafttieren arbeitet?

Nun, ich arbeite mit Krafttieren, aber das spiegelt mein Horoskop nicht wieder :)

Ganz allgemein möchte ich dir zeigen, wie ich das Thema anpacke, wenn danach gefragt wird und die Person für sich auf der Suche ist.


Wenn man das Bedürfnis hat, über den eigenen Schatten springen zu wollen, kann das Tierkreiszeichen in dem Sonne / Mond / AC fällt, eine Botschaft für uns parat haben. Auch dort wo Mars steht, genau hinschauen. Wo habe ich das stärkste Bedürfnis mich zu ändern? Welche Tierkreiszeichen Energie will ich am Stärksten zum Positiven transformieren:


Widder – springt über den eigenen Schatten – will alten Ballast abstreifen und anderen verzeihen. Die Krähe könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Stier – springt über den eigenen Schatten – will eine sichere Heimat finden. Die Fledermaus könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Zwillinge – springt über den eigenen Schatten – will sich nicht selbst aus den Augen verlieren. Der Hai könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Krebs – springt über den eigenen Schatten – will Vergangenheit anerkennen, würdigen und ruhen lassen. Der Siebenschläfer könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Löwe – springt über den eigenen Schatten – will sein Herz öffnen – für jeden, der wichtig in seinem Leben ist. Das Eichhörnchen könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Jungfrau – springt über den eigenen Schatten – will sich dem Licht zuwenden, sich zeigen wie sie ist. Die Schwalbe könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Waage – springt über den eigenen Schatten – weiß nun, was zu tun ist.
Das Krokodil könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Skorpion – springt über den eigenen Schatten – lässt die anderen selbst für sich entscheiden.
Der Wal könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Schütze – springt über den eigenen Schatten – breitet die Flügel aus und fliegt.
Der Albatros könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Steinbock – springt über den eigenen Schatten – schaut nach innen und lässt Nähe zu.
Die Büffel könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Wassermann – springt über den eigenen Schatten – findet Heilung durch Vergebung.
Der Delfin könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Fische– springt über den eigenen Schatten – und erfährt, dass Mut sich immer lohnt.
Der Hirsch könnte symbolisch ein Krafttier sein.

Oder jedes andere (Kraft) Tier, welches einem gefällt. Es gibt keine starre Zuordnung.

Persönlich gefallen mir die Tiere, die durch das chinesische Horoskop den Charakter unterstreichen, mitprägen.

Kannst du mit meinem Beitrag was anfangen?

Grüße
Marabout


ja habe ich...Danke.
 
Oder jedes andere (Kraft) Tier, welches einem gefällt.

Das gerade vielleicht nicht. So ein Tier zeigt sich einem und kann nicht nach Gefallen ausgesucht werden.
Außerdem wäre eine erfahrene (schamanische) Begleitung, besonders in der ersten Zeit, ganz und gar nicht verkehrt,
um den Umgang damit zu lernen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Ist der Begriff "Krafttier" (Power Animal) eine amerikanische Erfindung und kommt bei keiner Ethnie vor. 2. Entscheiden die "Geistiere" selbst zu welcher Person sie kommen und richten sich dabei sicher weniger um astrologische Aspekte. 3. Haustiere ordne ich auch dem 6. Haus zu. 4. Was hast Du dir vorgestellt? Ah Mars Uranus dein Krafttier ist ein Wanderfalke? 5. Auch wenn es wertend ist, ich finde die Frage bescheuert... Wenn müsste man Systeme einbeziehen, die damit in Verbindung stehenden z.b. Mayakalender und welches Nahual...
 
Zurück
Oben