Seelentiere/Helfertiere im Horoskop

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

ich habe ja schon mal wegen den Krafttieren gefragt. Meine Frage lautet jetzt wie kann man astrologisch erkennen, ob jemand mit Seelentiere arbeitet.

Laut der Definition sind Seelentiere eine Verkörperung des Unterbewusstsein.

Man kann so erfahren wie man mit den Tieren in Kontakt kommt:

Meditation

Träume

Beobachtungen (Als Beispiel wurde genannt, dass man z.B. spazieren geht und plötzlich ein Tier entdeckt)


Dankeschön :)
 
Werbung:
Meine Frage lautet jetzt wie kann man astrologisch erkennen, ob jemand mit Seelentiere arbeitet.

Hallo ghost,

also ich kenne nicht mal den Begriff "Seelentiere" und würde auch nicht meinen, dass man das astrologisch im Horoskop so spezifisch erkennen könnte - aber ob es astrologische Zugangsmöglichkeiten und Aspekt-Verbindungen gibt zu den von dir genannten Bereichen gibt, schon.

Zugang zum Unterbewusstsein, Tiefenpsychologie und einer Anderswelt im schamanischem Sinne wäre
für mich Haus 8, dessen Herrscher und Aspekte und Stellung sowie auch Pluto.

Aber für Seele auch Haus 4 - Zugang zu den Gefühlen und Seele.

Meditation, Träume wären für mich Neptun und seine Verbindungen und Stellung und da dann vllt. auch noch in Verbindung zu Haus 4 Seele - Gefühlsebene.

Für intuitives Entdecken vllt. auch noch Uranus oder Neptunaspekte zu den pers. Wahrnehmungs-Planeten Mond und Merkur
 
Hallo ghost,

also ich kenne nicht mal den Begriff "Seelentiere" und würde auch nicht meinen, dass man das astrologisch im Horoskop so spezifisch erkennen könnte - aber ob es astrologische Zugangsmöglichkeiten und Aspekt-Verbindungen gibt zu den von dir genannten Bereichen gibt, schon.

Zugang zum Unterbewusstsein, Tiefenpsychologie und einer Anderswelt im schamanischem Sinne wäre
für mich Haus 8, dessen Herrscher und Aspekte und Stellung sowie auch Pluto.

Aber für Seele auch Haus 4 - Zugang zu den Gefühlen und Seele.

Meditation, Träume wären für mich Neptun und seine Verbindungen und Stellung und da dann vllt. auch noch in Verbindung zu Haus 4 Seele - Gefühlsebene.


Ok super Danke :)
 

Passt doch gar nücht. Was war denn die Antwort?

Jo, Pfeil hat es mal dem Neptun zugeordnet. Stimmt nicht (ganz).
Um Tiere geht es immer im Stier, aber definitiv. Wir reden jetzt von normalen Tieren, gell'.
Sonst sind Häuser 6 und 12 auch für Tiere zuständig, sagt man. Und da reden wir noch immer
von Tieren aus Fleisch und Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch gar nücht. Was war denn die Antwort?

Jo, Pfeil hat es mal dem Neptun zugeordnet. Stimmt nicht (ganz).
Um Tiere geht es immer im Stier, aber definitiv. Wir reden jetzt von normalen Tieren, gell'.
Sonst sind Häuser 6 und 12 auch für Tiere zuständig, sagt man. Und da reden wir noch immer
von Tieren aus Fleisch und Blut.


Was meinst du mit passt doch gar nicht?

Das ist ein bisschen schwierig: Ich hätte auch auf das 6. Haus getippt. Deine Deutung macht auch Sinn. vielen Dank...:)
 
Passt doch gar nücht. Was war denn die Antwort?

Jo, Pfeil hat es mal dem Neptun zugeordnet. Stimmt nicht (ganz).
Um Tiere geht es immer im Stier, aber definitiv. Wir reden jetzt von normalen Tieren, gell'.
Sonst sind Häuser 6 und 12 auch für Tiere zuständig, sagt man. Und da reden wir noch immer
von Tieren aus Fleisch und Blut.
Könntest wenigstens ein "@Pfeil" schreiben, damit ich erfahre wie du hinter meinem Rücken mich der Unwahrheit bezichtigst. :D

Solche Sachen sind aber auf normalem Weg kaum aus einem Horoskop zu lesen wie auch ob jemand der beste Pfeifer aller Zeiten ist z.B. Da solche Eigenschaften extrem selten vorkommen wird so etwas nirgends in der Literatur erwähnt. Dann kann man nur selber etwas erahnen oder auch hellsehen. Viel kann man erahnen, wenn man den Klienten kennt.
 
damit ich erfahre wie du hinter meinem Rücken mich der Unwahrheit bezichtigst.

Hey, welche Unwahrheiten denn?
Und wieso erfährst du es nicht, wenn ich dich einfach zitiere??

Solche Sachen sind aber auf normalem Weg kaum aus einem Horoskop zu lesen

Stimmt. Man kann nicht einfach von einer Veranlagung auf die tatsächliche Praxis schließen.
Oder zumindest nicht sicher über die Qualität dieser Praxis sein.

Voraussetzungen hat sie ja.

 
Werbung:
Hey, welche Unwahrheiten denn?
Du schriebst es stimmt "nicht ganz" ohne aber anzugeben was genau deiner Meinung nach nicht ganz stimmt. Ich achte sehr genau darauf was ich schreibe und du wirst in allen meinen Beiträgen kaum eine Unwahrheit finden. :)

Und wieso erfährst du es nicht, wenn ich dich einfach zitiere??
Weil ich längst nicht alles lese was in diesem Forum gepostet wird.
 
Zurück
Oben