1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seelenteile verlieren?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von feenfan, 29. Januar 2008.

1. feenfan

feenfan Neues Mitglied

Werbung:
    Kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus.
    Es ist wirklich möglich ein Teil seiner Seele zu verlieren??
    Wie kann sowas passieren?
    Wie äußert sich sowas?Merkt man , wenn sowas einem passiert?
    was passiert wenn man mehrere Teile der Seele verliet? :confused::confused::suche:

2. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Ja, meistens an den Teufel!! Der foltert sie bis in alle Ewigkeit :firedevil

Nein ich denke mal nicht, nicht dass sowas passiert!
    Wenn, dann energetische Verbindungen mit was/wem auch immer, welche zu Abhänigkeiten führen können (evt. auch unbewusst).

LG
    A

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1. Ja, es ist möglich.
    2. Durch traumatische Erlebnisse Oder auch freiwillig, wenn man jemanden sehr mag und dann plötzlich getrennt wird
    3. man merkt es nicht unbedingt. Je nachdem, wie gross der Anteil ist, spürst Du, dass Dir was fehlt oder Du spürst es nicht - oder wenn ein spüriger Teil fehlt, spürst Du es auch nicht unbedingt.
    4. Je mehr Teile wegsind, desto unvollständiger fühlt man sich - es kommt auch hier auf die Grösse der Anteile an.

LG
    Ahorn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen