Seelenstrip

Ich frage mich, warum manche Leute überhaupt einen Seelenstriptease im Internet hinlegen.

In einem Forum ist man doch, um seine Meinungen zu bestimmten Gebieten auszutauschen, sich unverbindlich zu unterhalten - und natürlich auch, um den einen oder anderen Jux zu machen, muss ja auch mal sein. ;)

Aber so intime Dinge wie Krankheit oder Unglücksfälle und dergleichen bespricht man doch bei sich im engsten Familien - und/oder Freundeskreis und nicht in einem öffentlichen Forum.

Warum auch? :confused:
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Ich frage mich, warum manche Leute überhaupt einen Seelenstriptease im Internet hinlegen.

In einem Forum ist man doch, um seine Meinungen zu bestimmten Gebieten auszutauschen, sich unverbindlich zu unterhalten - und natürlich auch, um den einen oder anderen Jux zu machen, muss ja auch mal sein. ;)

Aber so intime Dinge wie Krankheit oder Unglücksfälle und dergleichen bespricht man doch bei sich im engsten Familien - und/oder Freundeskreis und nicht in einem öffentlichen Forum.

Warum auch? :confused:

hast du vergessen das es auch leute ohne anhang gibt....die haben nur uns....
und wenn in einem eigenem leben nicht aufregendes pasiert ,dann sucht man sich halt etwas das man erzählen kann...sonst kommt doch auch keine antwort zurück!!!! :)
oder würdest du mir antworten wenn ich erzähle das heute der müllmann mich gegrüßt hat, die tante an der kasse guten tag gewünscht hat,und der hund der nachbarin mich mit seinem bellen genervt hat.... soll ich so was schreiben wenn ich einsam bin?????????? :angry2:
ne oder....

:schaukel:
 
jakordia schrieb:
hast du vergessen das es auch leute ohne anhang gibt....die haben nur uns....
und wenn in einem eigenem leben nicht aufregendes pasiert ,dann sucht man sich halt etwas das man erzählen kann...sonst kommt doch auch keine antwort zurück!!!!
oder würdest du mir antworten wenn ich erzähle das heute der müllmann mich gegrüßt hat, die tante an der kasse guten tag gewünscht hat,und der hund der nachbarin mich mit seinem bellen genervt hat.... soll ich so was schreiben wenn ich einsam bin??????????
ne oder....
Für solche Fälle ist die Telefonseelsorge weitaus besser geeignet, da man dort echte psychische Unterstützung und Hilfe erwarten darf.

Ausserdem ist dort die Gefahr der Lächerlichkeitmachung nicht gegeben, die Glöckchen moniert hat.
 
Na sowas?

Hallo Esoterikfreund, der du in meiner entdeckten Bewertung folgendes eingetragen hast :" nicht darauf eingehen .."

ähm, hattest du einen schlechten Tag gehabt?

macht nix :ich jedenfalls mag nur mit klugen Köpfen :fechten:
liebe Grüße: Glöckchen
 
Werbung:
Hi Glöckchen,
ich geh mal auf dein Eingangsposting ein. Von den anderen teile ich teils die Meinung, teils nicht. Es ist ja wirklich von allem etwas. Du weißt von keinem hier, ob seine Geschichte stimmt oder nicht. Wenn ich manche Beiträge lese, wird mir schlecht oder ich habe ein komisches Gefühl. Bei anderen fange ich direkt an zu heulen, weil es mir nahe geht, mit anderen freue ich mich. Egal ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht. Mir ist es im Prinzip auch egal. Wenn es mir in meiner Entwicklung weiterhilft ist es doch okay. Man muss nicht alles hinterfragen.
Jeder ist für das und die Folgen verantwortlich was er hier reinstellt, er muss die Konsequenzen dafür tragen - nicht vor uns, sondern vor sich selbst.
Manchmal muss man ganz besonders die Wortwahl beachten oder auch zwischen den Zeilen lesen, dann spürst du schon wer da schreibt. Viele werden im richtigen Leben schon mit der Wahrheit konfrontiert, wollen hier Mitleid erregen und bekommen es nicht und sind dann beleidigt.
Beleidigend sollte hier keiner werden, da stimme ich dir zu. Doch
Glöckchen schrieb:
in dümmlicher Form.
Glöckchen schrieb:
ich jedenfalls mag nur mit klugen Köpfen liebe Grüße: Glöckchen
? was immer damit gemeint ist. Manch einer kann sich halt nicht so gewählt ausdrücken oder hat Probleme mit der Rechtschreibung...ich mag auch nicht so kluge Köpfe. :kiss4:
LG Tarot
 
Zurück
Oben