Seelenstern?

F

Felicia04

Guest
Weiß nicht in welches unterforum das gehört *sorry*


Ich hatte eine Aurasitzung, das war sehr interessant. Und während ich da so redete und ich von meinem mann sprach , ging plötzlich das kronenchakra auf und auch der seelenstern. ich hab total geleuchtet! Das war beeindruckend. sie meinte (die leiterin) ich wäre "angeschloßen" am wissen und zur engelwelt oder so ähnlich.

jetzt weiß ich aber net genau was ich damit anfangen soll.
ich hab vorher gar nix von einem seelenstern gewußt. vielleicht wißt ihr ja was darüber und könnt mir ein bisserl was erzählen?
 
Werbung:
Hallo Felicia,

der Seelenstern gehört meines Wissens nach zur Hara-Ebene, wie z.B. Barbara Ann Brennan sie beschreibt.
Wenn Du mehr darüber wissen willst, schau mal ins Buch"Licht-Heilung", dort ist es ausführlicher beschrieben.

Die Hara-Ebene besteht nach Brennan aus drei Hauptpunkten, die durch eine laserartige Linie verbunden sind, die sie "Hara-Linie" nennt. Die Hauptpunkte sind das Hara, der Seelensitz im Brustbereich und der Individuationspunkt über dem Kopf. Wenn ich das richtig erinnere, entspricht der Seelenstern dem Individuationspunkt.


Hier ist ein Link, leider nur auf Englisch:
http://home.xtra.co.nz/hosts/Wingmakers/The Core Star.html

Hier noch etwas Kurzes auf deutsch:
http://www.holoenergetic.com/TX-rkb-8s.htm

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Liebe Felicia,

g e n a u kann ich es Dir leider auch nicht sagen ;)

So, wie ich es verstanden habe, ist es ein Chakra bzw. ein Energiezentrum im Energiefeld.

Warum fragst Du nicht die Leiterin noch mal? Da sie es gesehen hat, kann sie Dir damit sicher weiter helfen.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Felicia04 schrieb:
Und während ich da so redete und ich von meinem mann sprach , ging plötzlich das kronenchakra auf und auch der seelenstern. ich hab total geleuchtet! Das war beeindruckend. sie meinte (die leiterin) ich wäre "angeschloßen" am wissen und zur engelwelt oder so ähnlich.
Hi Felicia,

hast Du diesen Vorgang denn bewusst mitbekommen oder hat Dir die Leiter davon erzählt? Hast Du dabei was gespürt oder sogar gesehen?

Vom Seelenstern kann ich Dir leider auch nichts sagen, der Aussdruck ist irgendwie zu unbestimmt, er könnte Mehreres bedeuten. Das Buch von Barbara Ann Brennan hab ich hier auch, aber ich kann mich leider auch nicht an Genaueres erinnern. Hat Dir die Leiterin gar keine näheren Infos dazu gegeben, was damit gemeint sein könnte?

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Also bei Magnified Healing® ist der Seelenstern das Chakra ca. 20 - 30 cm oberhalb des Kronenchakras - das Energiezentrum, womit ich auch bei Reiki-Einweihungen beginne.

Der Seelenstern ist die Verbindung zu Sekhinah, der Taube des Heiligen Geistes und stellt dadurch auch die direkte Verbindung zur geistigen und unsichtbaren Welt dar.
 
ChrisTina schrieb:
Also bei Magnified Healing® ist der Seelenstern das Chakra ca. 20 - 30 cm oberhalb des Kronenchakras - das Energiezentrum, womit ich auch bei Reiki-Einweihungen beginne.

Der Seelenstern ist die Verbindung zu Sekhinah, der Taube des Heiligen Geistes und stellt dadurch auch die direkte Verbindung zur geistigen und unsichtbaren Welt dar.
ja genau das wars .vielen dank. sie hat über das achte chakra gesprochen und das ich sozusagen angeschloßen bin.

sie hatte da so ein gerät wo man die finger der li. hand reingegeben hat um die aura sichtbar zu machen. man sah auch die chakren. bei mir sind alle sieben offen und das achte, der seelenstern, so wie sie ihn genannt hat, ist dann aufgegangen. ich hab die gesamte sitzung auf video
 
hab versucht es vom tv abzufotographieren. man sieht es leider net so gut. aber man kann die 7 chakren sehen und über dem kopf leuchtet noch was. lt. leiterin der seelenstern
 

Anhänge

  • ssw24 109.jpg
    ssw24 109.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Zurück
Oben