Seelenstern Seminare Avatar Wien

E

*elisa*

Guest
Der Avatar – Die Avatarin

“Das Erwachen der göttlichen Essenz”

Diese Seminare behandeln das Thema Manifestation. Wir arbeiten auf der Ebene der Schöpferwesen der „Götter“.

“Da gibt e seine ganz besondere Magie in uns. Tief in unserer Seele liegt eine ganz besondere Kraft verborgen – wie ein Zauberstab.

Wenn wir unsere Träume erfüllen wollen, so müssen wir diesen innersten Traum in uns erkennen, denn in Wahrheit können wir nur diesen innersten Traum in uns, den Traum, der wahrhaftig der unsere ist, erfüllen.“

Nimm Deinen Platz ein im Kreis der Schöpferwesen, damit Du Anteil hast an der Zukunft dieses Planeten.

Um das zu tun musst Du zuerst zum Kind werden.

Das bedeutet Dich vom Ego zu befreien, von all Deinen inneren Dialogen um Dich und die Welt. Du darfst Dich von all den inneren Bildern und Illusionen befreien – und vor allem auch davon ständig neue zu erschaffen.

Du bist die- derjenige, der - die ständig Deine Wirklichkeit erschafft. Meist wiederholst Du Deine „Opferthemen“. Die Schöpfung ist wertfrei. Sie betrachtet was Du lebst und denkst als Bitte, und erfüllt Dir diese Bitte! „Steig endlich aus!“

Dann erkennst Du was wirklich wahr ist:

Du bist einfach nur Liebe - die sich bewegt - in Raum und Zeit..

In diesem Seminar werden wir uns speziell mit dem inneren Kind und dem Ego auseinandersetzen.

Der „Rat der Schöpferwesen“ ist eine Seelensterndimension über dem „Rat der 12“ – der Ebene der aufgestiegenen Meister. Hier bewegen wir uns tatsächlich auf der “Ebene der Götter”.

Ich lade dich herzlich zu diesem Fest ein!

Johannes 20. Oktober 2008

jeweils Samstag von 19 bis 22 Uhr, Sonntag von 10 bis 20 Uhr

25. und 26. Oktober,15. und 16. November 2008



bei Karin Ecker , 2331 Wien - Vösendorf, Baslergasse 8

Anmeldung: 0043/ (0)699 1 967 0 767
 
Werbung:
Zurück
Oben