Seelensprache

Cystus

Mitglied
Registriert
14. November 2006
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meiner Seite zu stöbern!

Alle sind herzlich eingeladen, mir in meinem Seelentreff Nachrichten zu hinterlassen oder Erfahrungsberichte oder Gedichte usw. ….
Ich würde mich riesig über Einträge freuen.
Liebe Grüße
Viola :banane:

www.Zevion.de
 
Werbung:
fesch fesch! ;)


aber die seite is irgendwie unharmonisch...
header passt ned dazu...
die sidebars sollten vl in an verlauf, in den content übergehn (oda anders)

is halt was ma grad so aufgfalln is...
sry... das is a berufskrankheit... muss homepages immer kritisieren :D
 
Naja mal sehen.... meine Seite gibts ja noch nicht so lang....

Aber im moment gefällt sie und so manch anderen schon.... ;-)

Dennoch, Danke für deine Meinung :)
 
Vielleicht hat jemand lust, mich in einer Sache zu unterstützen...
ich arbeite bisher mit direkten Kunden Kontakt. -versuche bzw. würde aber auch gerne Menschen, die sich evt. mal als Kunden über Internet an mich melden, helfen.

Da ich nicht weiß, in wie fern dieses zur zeit gut Funktoniert, würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand gerne mal Botschaften von den Engeln erhalten würde...

hat jemand Lust dazu?
Man muss aber auch wissen, das Engeln oft auch bildliche sprache benutzen oder manchesmal haben sie sogar wörter aus uns einem fremden sprachschatz, was ich aber übersetzen lassen.
da jeder sein eigenes lebnen am besten kennt, und ich nicht dabei bin..(also direkt) kann ich nicht viel tun als nur zu schreiben....
wäre sehr gespannt, ob es genauso gut funktioniert wie zur zeit beim direkten Kunden Kontakt...
Dies hier wäre natürlich Kosten los, da es mir selber dient erfahrungen zu sammeln...

www.Zevion.de
 
Da ich nicht weiß, in wie fern dieses zur zeit gut Funktoniert, würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand gerne mal Botschaften von den Engeln erhalten würde...

!?!?!?

willst ud jetzt welche (für dich) bekommen oder weitergeben?
 
Oh, ja vielleicht etwas undeutlich...ich würde gerne versuchen für andere(jemanden9 hier ....Botschaften zu übermitteln......etc.
 
Noch was wichtiges vergessen: -

da ich ab montag wieder viele Kunden- nachfragen habe, kann es sein, das ich dem oder der jenigen die gerne einmal mit mir zusammen dies testen möchte nicht gleich sofort antworten kann...

Und ich weiß ja nicht, wie viele Lust haben, es einmal auszuprobieren, aber ich kanns nur an einer begrenzten Zahl machen, denn es kostet mich ja auch zeit und anstrengung, deswegen würde ich mich freuen wenn aber sich vielleicht 3-4 Leute melden würden.
Lieben Gruß :)

www.Zevion.de
 
Hallo ihr lieben .... ich werde versuchen mich heute an euren zugeschickten Fragen zu machen.
-Muss aber erst noch einmal weg ... vielen Dank das die , die sich gemeldet haben mit mir dieses auch mal über internet auspropieren :)

Liebe Grüße

www.Zevion.de
 
Werbung:
Hallo ihr lieben....
hatte ich doch heute Zeit einigen zu antworten...und habe feststellen dürfen das es auch per Internet recht gut funktioniert.

Damit ist mein "Test" beendet.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Ganz dicken Schmatzerl ;-)

www.Zevion.de
 
Zurück
Oben