Seelenschwert

Werbung:
Naja, wenn ich lese, was du Muggle so für Tipps gibst, dann zweifle ich aber daran, Tyrael.
Ausserdem hab' ich Tariel angesprochen, nicht dich.
 
Naja, wenn ich lese, was du Muggle so für Tipps gibst, dann zweifle ich aber daran, Tyrael.
Ausserdem hab' ich Tariel angesprochen, nicht dich.

tja wie du nicht weißt hängt das was tariel nicht näher erklären wollte mit meinen privaten sachen zusammen, besser gesagt ausschließlich meiner privaten Sache deshalb wird er dir bestimmt nicht antworten und wenn dann nur dein geben und nehmen konzept beurteilen sonst nichts, was glaubst du wieso wir es per PN geregelt haben! Keiner muss wissen was ich für Elementare habe, wie weit ich meine Schlangenkraft entwickelt habe oder sonst was. Ich wünsch dir noch einen schönen Resttag :liebe1:

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Ich versteh' dich nicht, Tyrael. Deine privaten Sachen interessieren mich doch gar nicht. Was du für Elementare hast und wie weit deine Schlangenkraft entwickelt ist, kann sowieso jeder sehen, der sieht. Und übers Beurteilen ist Tariel längst hinaus. So what?
 
Simi schrieb:
Ich versteh' dich nicht, Tyrael. Deine privaten Sachen interessieren mich doch gar nicht.
Würde aber Tariel erklären, was er nicht erklären wollte, würde es meine Privatsphäre verletzen. Ich und er wissen genau auf was er angespielt hat und gut ist.
Simi schrieb:
Was du für Elementare hast und wie weit deine Schlangenkraft entwickelt ist, kann sowieso jeder sehen, der sieht.
Na dann freu dich,
du wärst die Zweite!

p.s. ist bestimmt ein Missverständnis ;)
 
Würde aber Tariel erklären, was er nicht erklären wollte, würde es meine Privatsphäre verletzen. Ich und er wissen genau auf was er angespielt hat und gut ist.
Ja, jetzt versteh' ich, was du meinst. Es ist gut möglich, dass er nichts weiter sagen wollte, um deine Privatsphäre zu schützen. So sieht es aus, für dich. Aber er hat was von Stehlen und Geben gesagt- und das ist allgemeingültig- und hat nix mit dir zu tun. Darüber möchte ich mit ihm sprechen, nicht über dich.

Tyrael schrieb:
p.s. ist bestimmt ein Missverständnis ;)
Ja, ist es. Das macht ja nix. :)
 
Werbung:
Ja, jetzt versteh' ich, was du meinst. Es ist gut möglich, dass er nichts weiter sagen wollte, um deine Privatsphäre zu schützen. So sieht es aus, für dich. Aber er hat was von Stehlen und Geben gesagt- und das ist allgemeingültig- und hat nix mit dir zu tun. Darüber möchte ich mit ihm sprechen, nicht über dich.


Ja, ist es. Das macht ja nix. :)

sry liebe Simi das ich vllt. etwas leicht minimal "aggressiv" war, ich hoffe Tariel wird dir eine sehr schöne passende Antwort zum nehmen und geben, geben :)

Das Missverständnis ist nun weg, schönes Wochenende wünsch ich dir ;)

Ich wünsch dir nur das Beste
 
Zurück
Oben