Seelenschwert

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Ich habe getreumt dass wenn man in einem ritual uebeltaeter toetet,ihre sehle in metallgegenstaende sperrt und mit 13 sargnaegeln(schon benuttz)und einem zettel auf dem : seelen bannet,
seelen beherrscht ,steht ,ensteht ein schwert das jedem die seele raubt dem eseine wunde zufuegt,doch seinen traeger zu einem schatten werden laesst!

War das ein traum oder steht eine tiefere bedeutung dahinter?
 
Werbung:
Ich habe getreumt dass wenn man in einem ritual uebeltaeter toetet,ihre sehle in metallgegenstaende sperrt und mit 13 sargnaegeln(schon benuttz)und einem zettel auf dem : seelen bannet,
seelen beherrscht ,steht ,ensteht ein schwert das jedem die seele raubt dem eseine wunde zufuegt,doch seinen traeger zu einem schatten werden laesst!

War das ein traum oder steht eine tiefere bedeutung dahinter?

Hallo,
du hast das geträumt.
Und wenn wir das nun mal philosophisch betrachten: was genau sind Übeltäter, die den Tod verdienen???

Nachdenkliche Grüße
Leprachaunees
 
Keine ahnung!;moerder verraeter?

Tja, und da wären jetzt wieder eine menge Dinge zu Klären:
-kann man es verantworten einen Menschen, auch wenn er getötet hat, wieder zu töten?
- kann man dann nicht, wenn man das alles ein wenig weiter fast, nicht eigentlich auch manch einen Politiker töten, weil der einen Krieg angezettelt hat und müssen dann nicht auch alle Soldaten, die einen gegner erschossen haben, auch getötet werden?
- ...
Ich frag mich, wo soll man da die grenze ziehen.

Ich denke mal, dein Traum war eben nur ein Traum, wenn er auch erschreckend real erschienen ist.
Doch wenn man dieses Ritual tatsächlich machen wollte, brauchte man da dann nicht einfach nur die ganze Menschheit mal genauer zu durchleuchten und siehe, es würden sich unzählige finden, die man als Übeltäter hinstellen könnte.
Und wohin würde das dann alles führen?
Zu einem Diktator, der erlaubt zu leben oder beschliesst, wer sterben muss?

Eigentlich erschreckend, findest du nicht?

LG
Leprachaunees
 
Ich würde mal aufhören Horrorromane wie John Sinclair zu lesen:escape:

Vieleicht - vieleicht aber auch nicht.Und wenn schon,wann soll man denn aufhören?Oder kommt hier der kleine Tohr zum Vorschien,der den Spiegel zu zerhämmern versucht,aber trotz dieser chancenlose Sache doch erkennt,wie viel das Unlöschliche zum Vorschein Kommt!

Asmodis läßt grüßen
Tariel
 
Vieleicht - vieleicht aber auch nicht.Und wenn schon,wann soll man denn aufhören?Oder kommt hier der kleine Tohr zum Vorschien,der den Spiegel zu zerhämmern versucht,aber trotz dieser chancenlose Sache doch erkennt,wie viel das Unlöschliche zum Vorschein Kommt!

Asmodis läßt grüßen
Tariel

hallo
wer ist Asmodis?

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Werbung:
nabend :)

kenn ich nicht, ich hab nur einmal den film geschaut und ein spiel davon gespielt bin aber nicht weitergekommen *gg

:)
 
Zurück
Oben