Seelenschwangerschaft

hi sarana,

soweit ich die karten für mich lege und soweit ich diese deuten kann (meine freundin ist eine sehr gute kartenlegerin) kann ich dir sagen, dass die störche meistens eine veränderung bedeuten. der ring deutet auf eine partnerschaft hin, oder aber, dass sich der kreis/-lauf schließt. das kreuz zeigt entweder eine belastung oder bestimmung an, der mond zeigt meist eine belastung für die nerven/psyche. ausschlaggebend ist beim kartenlegen immer die reihung, wie die karten liegen, daran ist zu erkennen, was sie einem sagen wollen. wenn du dies nun in deine reihung bringen kannst, wirst du selber drauf kommen, was sie bedeuten. gib dir auch etwas zeit, mir gehts immer so, dass ich immer alles sofort erkennen und wissen möchte ...

aber bitte verlass dich nicht zu 100 % drauf, wie gesagt, ich bin nicht geschult, nur was ich mir von meiner freundin abschauen kann.

von seelenschwangerschaft hab ich auch noch nie gehört. es kann allerdings sein, dass, wenn sich zwei seelen verschmelzen, das eine wesen, dass sich daraus bildet, als etwas wie ein "kind" gesehen wird. also, die verschmelzung von zwei (männlichen und weiblichen) teilen und daraus entsteht ein dritter teil. vielleicht kann man´s so erklären?

lovely greetings sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben