Seelenschmerz

Werbung:
da mein Partner gerade einige Zeit nicht da ist und ich ganz alleine bin, dachte ich ich poste hier mal.fühle mich unendlich traurig und alleine.Heute war ich den ganzen Tag im Bett........

hallo burgfee,

eine gute gelegenheit in dich zu gehen, was dich traurig macht - die abwesenheit deines partners oder etwas anderes?

lg winnetou:)
 
Hallo Burgfee :)

Verkriechen ist ein ganz natürliches Bedürfnis.
Es ist nur nicht "salonfähig" in unserer Gesellschaft.
Wir müssen ja alle immer positiv, aktiv, gut gelaunt und topfit in jeglicher Hinsicht sein. Der Raum für eine ausgibige Depression existiert nicht. Bist du traurig, dann wenden sich Menschen ab, denn niemand will sich runter ziehen lassen...
Doch der Traurigkeit ihren Lauf zu lassen, mal ganz schwach sein, ist gut. Du kannst dann alles beweinen, wofür du noch keine Zeit hattest, im Selbstmitleid schwelgen, für dich, nur für dich da sein.

Wolken lösen sich auf, in dem sie regnen. :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben