1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenschmerz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Burgfee, 8. Juli 2010.

1. Burgfee

Burgfee Guest

Werbung:
    da mein Partner gerade einige Zeit nicht da ist und ich ganz alleine bin, dachte ich ich poste hier mal.fühle mich unendlich traurig und alleine.Heute war ich den ganzen Tag im Bett........

2. Sepia

Sepia Guest

Echt..?...ohje, lass Dich drücken...:umarmen: ...aber kümmere Dich doch irgendwann um diese Symptome der Abhängigkeit, das kann nicht mehr gesund sein wenns so extrem ist...:)

3. diva

diva Guest

hi.mir hilft immer musik von billie holiday.die frau versteht meine seele.
    vielleicht hast du ja auch was da was du magst.musik ist auf jeden fall die beste medizin.schön laut nicht vergessen.
    al,diva

4. Burgfee

Burgfee Guest

das ist aber nunmal wahre Liebe:schmoll:

5. Burgfee

Burgfee Guest

Billie Holiday,ja das ist schön und traurig...............

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    . . . . :)

7. magnolia

magnolia Guest

So ein schöner Sommerabend.
    Es ist noch nicht ganz dunkel.

Ich geh heut noch eine Runde spazieren - und du?
    Raus aus dem Bettchen und vor die Tür mit dir :)

:trost:

8. diva

diva Guest

ja,nur es passiert das gegenteilige,der schmerz hebt sich durch die verstärkung in form ihrer musik wieder auf.deswegen macht es mich nie traurig,es macht mich fröhlich.mein schmerz verliert sich in ihrem schmerz.

9. Sepia

Sepia Guest

Und...?....wie siehts heute aus..?..schon aufgestanden.?...:)

10. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Werbung:
    Das soll wahre Liebe sein, die Dich krankmacht?

Du hast sicherlich schonmal was von Co-Abhängigkeit gehört, was allen Kindern passiert, die sich in ihrem Selbstwert gemindert fühlen und zur Aufwertung andere Leute (miss)brauchen.

Wahrhaftige Liebe fängt bei und mit Dir selber an - und dann bist Du auch in der Partnerschaft wirklich frei anstatt noch symbiotisch verstrickt und emotional überaus bedürftig.

Womit kannst Du Dir also selber eine Freude machen, die Dein Herz tanzen lässt?

Die Seite wird geladen...