Seelenschmerz

B

Burgfee

Guest
da mein Partner gerade einige Zeit nicht da ist und ich ganz alleine bin, dachte ich ich poste hier mal.fühle mich unendlich traurig und alleine.Heute war ich den ganzen Tag im Bett........
 
Werbung:
da mein Partner gerade einige Zeit nicht da ist und ich ganz alleine bin, dachte ich ich poste hier mal.fühle mich unendlich traurig und alleine.Heute war ich den ganzen Tag im Bett........

Echt..?...ohje, lass Dich drücken...:umarmen: ...aber kümmere Dich doch irgendwann um diese Symptome der Abhängigkeit, das kann nicht mehr gesund sein wenns so extrem ist...:)
 
hi.mir hilft immer musik von billie holiday.die frau versteht meine seele.
vielleicht hast du ja auch was da was du magst.musik ist auf jeden fall die beste medizin.schön laut nicht vergessen.
al,diva
 
hi.mir hilft immer musik von billie holiday.die frau versteht meine seele.
vielleicht hast du ja auch was da was du magst.musik ist auf jeden fall die beste medizin.schön laut nicht vergessen.
al,diva

Billie Holiday,ja das ist schön und traurig...............
 
So ein schöner Sommerabend.
Es ist noch nicht ganz dunkel.

Ich geh heut noch eine Runde spazieren - und du?
Raus aus dem Bettchen und vor die Tür mit dir :)

:trost:
 
ja,nur es passiert das gegenteilige,der schmerz hebt sich durch die verstärkung in form ihrer musik wieder auf.deswegen macht es mich nie traurig,es macht mich fröhlich.mein schmerz verliert sich in ihrem schmerz.
 
Werbung:
das ist aber nunmal wahre Liebe:schmoll:

Das soll wahre Liebe sein, die Dich krankmacht?

Du hast sicherlich schonmal was von Co-Abhängigkeit gehört, was allen Kindern passiert, die sich in ihrem Selbstwert gemindert fühlen und zur Aufwertung andere Leute (miss)brauchen.

Wahrhaftige Liebe fängt bei und mit Dir selber an - und dann bist Du auch in der Partnerschaft wirklich frei anstatt noch symbiotisch verstrickt und emotional überaus bedürftig.

Womit kannst Du Dir also selber eine Freude machen, die Dein Herz tanzen lässt?
 
Zurück
Oben