"Seelenrückholung" - Verfahren und Gefahren

Ups. Das muss aber richtig hart gewesen sein, weil normalerweise versuchen die Seelenanteile mit fast allen Mitteln einen Weg zurück. Und wie ist das ausgegangen?

verhandeln, probezeit ausmachen. viele "altersgerechte" bücher gekauft - da stehen jetzt hexenbücher im regal für teenager *hüstel* - und jeden tag erzählt, was alles passiert ist, wer gestorben, wer geboren, etc. - langsames heranführen ans jetzt.

:)
 
Werbung:
Ich nehme an, du zählst dich zu den Menschen die behaupten es seien Vögel!
Ich sehe aber fliegende Fische!

schönen gruß - cooloo:)

Da beide fliegen können liegt schon mal was wahres daran/darin........,der Rest ist dann nur mehr Ansichtssache......,Auslegung oder Interpretation.
 
im vergleich werden aber nicht vögel mit fliegenden fischen verglichen - die im übrigen nicht wirklich fliegen können - sondern mit allen fischen.

:rolleyes:
 
im vergleich werden aber nicht vögel mit fliegenden fischen verglichen - die im übrigen nicht wirklich fliegen können - sondern mit allen fischen.

:rolleyes:

Ja, oder es sind ganz einfach profitorientierte Psycho-Sekten, wie jene ehemals rot gekleideten Pseudo-Sanyasin mit dem diazepamsüchtigem Guru, die professionell und marketinggemäss den Schamanismus verwässern.

Doetsch alias "Ramatheerta" in Focus-TV 26.6.2005:
"Wenn du das rein zahlenmässig siehst, glaube ich, ist das heute mehr, nur dass wir optisch nach aussen hin nicht mehr so auffallen, wie durch das Rot zum Beispiel. Wenn du heute hier im ....... Viertel alle Sannyasins, oder alle Leute, die mit O...verbunden sind, in Rot kleiden würdest, dann würden, glaube ich, einige hier in Ohnmacht fallen. Und es ist auch erstaunlich, wo du die dann alle überall wiederfindest, im Familienstellen oder bei anderen Organisationen, die irgendwie mit Therapie oder mit der Arbeit mit Menschen verbunden sind. Das ist unglaublich, wie sich das aufgefächert hat und wie diese Qualität von Meditation sich in viel mehr Bereiche einfach hinein entwickelt".
 
Da beide fliegen können liegt schon mal was wahres daran/darin........,der Rest ist dann nur mehr Ansichtssache......,Auslegung oder Interpretation.

Aber ganz und gar nicht. Wirklich erstaunlich aber absolut erklärbar diese strategische Hartnäckigkeit.

Oder möchtest Du etwas zum Thema Seelenrückholung beitragen?
 
verhandeln, probezeit ausmachen. viele "altersgerechte" bücher gekauft - da stehen jetzt hexenbücher im regal für teenager *hüstel* - und jeden tag erzählt, was alles passiert ist, wer gestorben, wer geboren, etc. - langsames heranführen ans jetzt.

:)

ah ja, interessanter Ansatz. Enorm arbeitsintensiv

Bis jetzt hat niemand etwas über Gefahren beim Seelenrückholen geschrieben.
Ist schon mal jemand durch einen Seelenanteil bedrängt etc. worden? Oder waren die alle nur bedürftig und harmlos?
 
Werbung:
naja, wie man's nimmt... die Gegenden, in denen ich sie finde, sind nicht immer angenehm. Und manchmal gibt es eine Art Wächter, mit denen verhandelt werden muß. Aber wie gesagt, ist jedesmal ein bisschen anders.

gruß Dohan
 
Zurück
Oben