"Seelenrückholung" - Verfahren und Gefahren

Das der Seelenanteil nicht will kenne ich so nicht, die sind meist sehr bedürftig. Die Abstossungsreaktionen der Klienten sind vielfältig, bis hin zur Agression gegenüber den Behandlern.

Stimmt, das kann vorkommen. Da muss wahrscheinlich - so wie ich das sehe - zuerst der Klient vorbereitet werden, indem der Abwehr auf den Grund gegangen wird.
Also steht für mich in einem solchen Fall die Frage: was hindert den Klienten daran, seinen Seelenanteil willkommen zu heissen?
Und dann ist zuerst dort Heilung und natürlich auch Verhandlungsgeschick gefragt.
 
Werbung:
Das der Seelenanteil nicht will kenne ich so nicht, die sind meist sehr bedürftig.

was mir hiezu noch einfällt - aus dem leben gegriffen :D - ein seelenanteil, der einer vierzehnjährigen gestohlen wurde, und im alter von 42 wurde bei der frau festgestellt, dass da eben was fehlt, und es sollte zurückgeholt werden.
obwohl der anteil gestohlen war und wirklich unter schlimmen bedingungen diese jahre ausharren mußte, wollte der nicht zurück.
die vierzehnjährige war der meinung, dass es schlimmer wäre, dorthin zurück zu gehen, wo sie so lange nicht vermisst worden wäre und somit ja wohl nicht gewollt.
also in ein umfeld zurückzugehen, wo sie - für sie - sichtlich nicht gewollt wird, weil ansonsten hätte man sie früher geholt, war für sie schlimmer, als die unsäglichen bedingungen der umgebung, wo sie sich jetzt aufhielt.

dazu sag ich - in einer kultur, in der ganz normal schamanisch gearbeitet wird, wäre sowas nicht passiert. weil natürlich wäre das fehlen des anteils viel früher entdeckt worden und dementsprechend früher wäre er zurück geholt worden. und dann wäre dieser anteil auch völlig freiwillig "nach hause". so aber brauchte es überredungen in massen, versprechungen und eine sehr lange integrationszeit - inklusive immer mal wieder geschichtsstunde, um die für diesen anteil verlorene zeit zu erzählen.

und ja, dieser anteil war sehr bedürftig - aber wollen tat er trotzdem nicht.

:)
 
Hmmmm, ich habe von meinen Verbündeten eine Anweisung für die Seelenrückholung bekommen, die hier niemand erwähnt...

Wenn ich den Seelenteil gefunden habe, bringe ich ihn in der NAW an einen speziellen Ort, dort wird dieser Teil von Geistwesen "gereinigt, gesäubert, geheilt" von den Traumas und Schmerzen die er erlitten hat. Erst wenn das erledigt ist, darf ich den Seelenteil zurück bringen.

Somit erhält der Klient den Seelenteil mit seiner Kraft, seinen Talenten und seinen Eigenschaften zurück allerdings ohne den Schmerz, das Trauma, die Verletzung nochmal erleben zu müssen.

Kennt das jemand von euch?

Grüaßle,
Fay
 
Kennt das jemand von euch?
ist das bei dir jedesmal oder gabs auch schon ausnahmen?

ich denke, hier wird viel nicht erwähnt. eben, weil jede "behandlung" individuell ist, und die verbündeten bzw. in speziellen fällen andere mitarbeiter ja auch individuelle anweisungen geben.

:)
 
ist das bei dir jedesmal oder gabs auch schon ausnahmen?

DAS ist immer so - jeder Teil wird gereinigt bevor er zurückgegeben wird.

ich denke, hier wird viel nicht erwähnt. eben, weil jede "behandlung" individuell ist, und die verbündeten bzw. in speziellen fällen andere mitarbeiter ja auch individuelle anweisungen geben.

Alles andere ist individuell, von Klient zu Klient unterschiedlich. Aufgaben um den Teil zu integrieren z.B. oder auch anderes.:)

Grüaßle Fay
 
Kennt das jemand von euch?

Grüaßle,
Fay

hmm... ganz so nicht. Sie müssen nicht unbedingt gereinigt werde. Ich kenne es aber wohl, daß ich das Trauma gar nicht gezeigt bekomme, weil's für den Moment nicht wichtig ist. Und ich erleb's oft es so, daß der Seelenteil, der zurückgebracht wird sehr wohl genau weiß, wie er angenommen werden will. Und das bedeutet manchmal Aufgaben für den Menschen, der ihn zurückgebracht bekommt.
 
obwohl der anteil gestohlen war und wirklich unter schlimmen bedingungen diese jahre ausharren mußte, wollte der nicht zurück.
die vierzehnjährige war der meinung, dass es schlimmer wäre, dorthin zurück zu gehen, wo sie so lange nicht vermisst worden wäre und somit ja wohl nicht gewollt.
also in ein umfeld zurückzugehen, wo sie - für sie - sichtlich nicht gewollt wird, weil ansonsten hätte man sie früher geholt, war für sie schlimmer, als die unsäglichen bedingungen der umgebung, wo sie sich jetzt aufhielt.

:)

Ups. Das muss aber richtig hart gewesen sein, weil normalerweise versuchen die Seelenanteile mit fast allen Mitteln einen Weg zurück. Und wie ist das ausgegangen?
 
Weder meist noch immer, aber es kommt vor. Hängt ja auch vom Klienten und seinen Teilen ab, wo sie sich aufhalten.
Häufig sind sie an dem Ort zu finden, wo das Trauma geschah, manchmal sind sie auch zu einem anderen Menschen geflüchtet. Ich glaube, da gibt es X verschiedene Möglichkeiten, wo sie sich aufhalten können.


Ahja. Benutzt Du einen Verbündeten um die Anteile zu finden?
 
Werbung:
Ich werde auf jeden Fall von einem meiner Verbündeten begleitet, manchmal ist es ein Ziehen zu dem Anteil, manchmal werden wir von einem Begleiter des Klienten abgeholt.
Und natürlich sprech ich erstmal mit diesem Teil, was er braucht und wünscht.


Ich habe da einen ganz speziellen, der nur dafür zuständig ist.
 
Zurück
Oben