Seelenrückholung rückgängig machen?

Griasde Ailette!

Gib mal im Google "Geisternetz" ein, das ist ein Zusammenschluß einiger europäischer Schamanen. Klick Dich da mal durch und such Dir den, den Du am "passendsten" findest, raus.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Bayern, da regt sich doch was in mir...Wolf Ondruschka, einer meiner Lehrer, kommt auch aus Bayern und ist gerade gestern wieder zurückgekehrt aus einem Seminar hier bei uns im Norden: www.medizinradgeber.de. Ein sehr fähiger Mensch, meiner bescheidenen Meinung nach!
 
Bayern, da regt sich doch was in mir...Wolf Ondruschka, einer meiner Lehrer, kommt auch aus Bayern und ist gerade gestern wieder zurückgekehrt aus einem Seminar hier bei uns im Norden: www.medizinradgeber.de. Ein sehr fähiger Mensch, meiner bescheidenen Meinung nach!

Den kenn ich auch. Er kommt mir ebenfalls sehr kompetent rüber.
 
Werbung:
vielen lieben dank euch auch für die tipps wen ich kontaktieren könnte.
ich habe nur momentan wieder gemerkt, dass im moment die blockade, die angst, dass wieder was passiert, noch stärker ist.. hoffe dass ich bald mein vertrauen zurück bekomme um erneut "an mir arbeiten zu lassen".
dann entscheide ich für die/den richtigen, und hoffe auf FREIHEIT!

eure ansichten sind sehr hilfreich.
da war einiges für mich dabei!

liebste grüße
Ailette
 
Zurück
Oben