seelenrückholung in Berlin

na, da muß ich dich jetzt enttäuschen, da ich nicht für dich gearbeitet habe, kenne ich die nötigen maßnahmen natürlich nicht.
nur kenn ich die arbeit an und für sich so, das es explizite anweisungen gibt für den klienten, was er die nächste zeit zu tun hat, damit der seelenanteil auch bleibt.
da dies immer individuell ist, gibts da keine allgemeinen verhaltensvorschriften.

was allerdings in den meisten fällen angeraten wird - also doch ein bissl allgemein ;-) - ist, das man sich regelmäßig zeit nimmt, und dem zurückgekehrten teil erklärt, was sich in der zeit seiner abwesenheit getan hat und was sich verändert hat.
das macht man - logischerweise - chronologisch. also ab dem zeitpunkt, wo das teil weg kam.
das war bei mir so, und bis dato habe ich diese anweisung auch noch jedesmal - falls ich jetzt nicht jemanden vergessen habe, wo es nicht so war - explizit angesagt bekommen, wenn ich für andere gearbeitet habe.
die individuell zugeschnittenen verhaltensmaßregeln waren jedoch immer ein wichtiger faktor.

grützli
lucia

Hallo!!
vielen dank ! Deine antwort hat mir auch schon weiter geholfen , habe es inuitiv ein bisschen gemacht aber es ist jetzt viel klarer !
danke ,liebe grüsse!
sow
 
Werbung:
schön für dich :)

allerdings sollte bei ordentlicher arbeit der klient nicht intuitiv nachher machen müssen, weil ihm nix gesagt wurde, sondern schon aufgeklärt sein.
find ich persönlich ziemlich seltsam.

grützli
lucia
 
Werbung:
schön für dich :)

allerdings sollte bei ordentlicher arbeit der klient nicht intuitiv nachher machen müssen, weil ihm nix gesagt wurde, sondern schon aufgeklärt sein.
find ich persönlich ziemlich seltsam.

grützli
lucia

hallo,
ja ich auch inzwischen( seltsam ,meine ich)
aber nicht desto trotz habe ich das gefühl , bin viel weiter und wirklich ganz...
erstmlig in meinem leben fühle mich erwachsen!!!!
nach dem du mir das letzte mal geschrieben hast hatte ich mein gesamtes leben vor meinen augen durchlaufen sehen( in der hinsicht was da geheilt wurde und welche teil zurück ist) und sah plötzlich zusammenhänge die so klar waren ,es war wahnsinn!!danke.
liebe grüsse!!!!!
sow
 
Zurück
Oben