Seelenrückholung, Familienaufstellung, Spiegelarbeit

Glaubt erst mal .... der Unterschied zwischen Weichspülprogramm und Kochwäsche.
Man kann natürlich glauben, dass mit Weichspüler die Wäsche sauber wird. Vor allem weil sie dann so kuuuuuuuuuuuuschäääälüg ist und duuuuuuftig.
Bei der Kochwäsche sieht man jedoch, dass es sauber ist.
 
Werbung:
Was bleibt, ist die sehr große Schwierigkeit, Ergebnisse resp Erfolge verifizieren zu können. Wie oft hat man einen "rest-autoritären Knicks inside", vor dem heiligen Hut, und glaubt erstmal.
Wenn direkt danach plötzlich Verhaltensweisen, Gefühle und Gedanken auftauchen, die man vorher vermisst hat, ist ein Zufall nahezu ausgeschlossen.
Und das mit den "Autoritäten": *rofl* ich bin eher jemand, der sich nicht so leicht beeindrucken lässt durch "heilige Hüte" - und ganz besonders dann nicht, wenn ich selbst an mir arbeite.... da mache ich bestimmt keinen Kniefall vor mir.
Vor anderen aber auch nicht ;)
 
Es bleibt oft Glauben. Ich habe mal eine Schamanin erlebt, die pustete meine Brust an, nun wäre ein Seelenanteil wieder da.

Erstens hatte ich keinen vermisst, und zweitens dachte ich an Budenzauber, um mir Geld aus der Täsch zu leiern. Sie bestand darauf, das ist so! , und es war einfach nur Quatsch.

Die wollt dich vielleicht nur mit der Eso-Masche beeindrucken und du gehst nicht ein auf den Flirt... xD

Gesetzt den Fall andersherum, daß du mal angenommen - einem Galsang Tschinag begegnest, wäre der Rückschluß, daß alle Schamanen Hammer sind, weil Galsang ein Hammer-Schamane ist, ebenso unzulässig, oder?

Dazu kommt noch daß du oft den gewissen "Kick" brauchst...das bedeutet, es muß sich erst wer finden der bereit ist, dir diesen Kick zu verpassen (und dich dann an der Backe zu haben) xD
 
Hm, wenn jemand, und da schreibe ich aus Erfahrung, eine psychische Problematik fast von heute auf morgen los ist und das Problem auch nicht wieder auftritt, nenne ich das verifiziert.

Lg
Any

Okay. :)

Aber wenn in einer Familienaufstellung der Klient und seine Trauma in Form der neutralen, vorher unbekannten Stellvertreter nach anfänglicher Kontaktlosigkeit zB wieder miteinander kommunizieren und sich annähern, berühren, Emotionen zeigen, weil das "andocken" gelungen ist, wird es plastischer erlebbar. Was Heilung fördern kann. ;-)
 
Glaubt erst mal .... der Unterschied zwischen Weichspülprogramm und Kochwäsche.
Man kann natürlich glauben, dass mit Weichspüler die Wäsche sauber wird. Vor allem weil sie dann so kuuuuuuuuuuuuschäääälüg ist und duuuuuuftig.
Bei der Kochwäsche sieht man jedoch, dass es sauber ist.
Ich weiß, Lucia, ohne Kotzerei, waaahnsinnig viel Jodelei und Schmerrrzen ist das alles nix. Und bitte immer brav an der eigenen Todesschwelle knirschen bei der Behandlung von Klienten und betonen, wie viele Natives man schon kennengelernt hat.
:ironie:
 
Okay. :)

Aber wenn in einer Familienaufstellung der Klient und seine Trauma in Form der neutralen, vorher unbekannten Stellvertreter miteinandere kommunizieren und sich annähern, berühren, Emotionen zeigen, weil das "andocken" gelungen ist, wird es plastischer erlebbar. Was Heilung fördern kann. ;-)

Das ist es eben, wo die Streiterei darüber, welche Methode nun die immer Richtige ist, so sinnlos werden lässt.

Lg
Any
 
Na, egal ... hier findest du genug "Wissende", die von Verifizierung nix halten.
Hauptsache, der rosa Plüsch ist da.
 
Die wollt dich vielleicht nur mit der Eso-Masche beeindrucken und du gehst nicht ein auf den Flirt... xD

Gesetzt den Fall andersherum, daß du mal angenommen - einem Galsang Tschinag begegnest, wäre der Rückschluß, daß alle Schamanen Hammer sind, weil Galsang ein Hammer-Schamane ist, ebenso unzulässig, oder?

Dazu kommt noch daß du oft den gewissen "Kick" brauchst...das bedeutet, es muß sich erst wer finden der bereit ist, dir diesen Kick zu verpassen (und dich dann an der Backe zu haben) xD

Ich denke, jemand wie Tschinag hat eine profundere Ausbildung, und muß kein Geld damit verdienen, er versorgt nur seinen Clan.

Der Fehler ist oft --- wenn man davon leben muss!
 
Werbung:
Zurück
Oben