Seelenreisen in Nürnberg am 27.3.

PeggyHermann

Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
77
Ort
Nürnberg, Deutschland
Samstag, 27.03.10

Ulrike Nootz bereichert uns mit ihrem 1-Tages-Seminar "Seelenreisen - Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?":

Auf vielen kleinen Reisen kommen wir Deiner Seele näher, finden Deinen Wohlfühlplatz und laden Dein Krafttier ein.

Anschließend erkunden wir die verschiedenen Ebenen Deiner inneren Welt. Ulrike lehrt Euch, Euch in dieser Welt beliebig fortzubewegen und Eure Lehrer zu treffen, die Eure vielen Fragen beantworten können.

Ihr werdet sogar lernen können, für andere Menschen zu reisen.

Als Abschluß laden wir eine Seele ein, z.B einer verstorbenen, geliebten Person, mit der Ihr kommunizieren könnt, sofern diese es ebenso wünscht. Beginn 9 Uhr - Ende ca. gegen 18 Uhr. Investition 111 €.


Tipp von mir: Meldet Euch gleich an, nur noch 1 Platz frei!


Peggy Hermann
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

auch wenn das Seminar jetzt voll ist und nur noch Anmeldungen für die Warteliste angenommen werden können:

Leider kann ich keine Links einfügen.
Wenn Du bei mir auf die HP gehst, oben auf Gruppenveranstaltungen klickst und dann zu dem Event runterscrollst, findest Du einen Link zu ihr.

Bunte Grüße,
Peggy
 
Zurück
Oben