seelenreise

Im Prinzip ist das doch sehr schön, wenn eine Vision von jemandem, der aussieht wie du, ihn zurückgeholt hat, offensichtlich hatte er ja die Wahl, ob er weitergeht oder zurückkommt, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du scheinst dich aber unwohl zu fühlen mit seiner Vision?

LG,


ja...weil ich an sowas eigentlich nicht so glaube und ich mich an auch nichts erinnern kann....nur das ich diese person sofort lieb hatte..sehr lieb!
ich kenne mich mit diesem thema überhaupt nicht aus!
ich habe da was geschrieben,bei seelenverwandt...aber da habe ich auf dieses thema nicht so die richtige antwort bekommen!
da hat man mir gesagt,das ich mal bei den schamanen diese frage stellen soll...
 
Werbung:
Blöde Situation, zwischen zwei Männern zu stehen.

Die Visionsgeschichte kann wahr sein. Ich verlasse mich bei solchen Dingen auf meine Intuition oder auf mein erstes Gefühl. Denk mal zurück, wie es sich angefühlt hat, als er dir das erzählt hat, vielleicht hilft dir das bei der Beurteilung, ob es stimmt oder nicht.

Nebenbei ist dein Interesse an einer ganzen Reihe von spirituellen Themen geweckt worden, das ist doch mal etwas sehr Positives.
 
Blöde Situation, zwischen zwei Männern zu stehen.

Die Visionsgeschichte kann wahr sein. Ich verlasse mich bei solchen Dingen auf meine Intuition oder auf mein erstes Gefühl. Denk mal zurück, wie es sich angefühlt hat, als er dir das erzählt hat, vielleicht hilft dir das bei der Beurteilung, ob es stimmt oder nicht.

Nebenbei ist dein Interesse an einer ganzen Reihe von spirituellen Themen geweckt worden, das ist doch mal etwas sehr Positives.

ich hatte eine gänsehaut.....tränen in den augen..und konnte bestimmt 10min kein wort raus bringen....es kann auch länger gewesen sein...ich weiß es garnicht mehr.und ganz viel angst!
wo ich mich was gefangen hatte,sagte er...du meinst jetzt bestimmt,ich bin verrückt....wo ich drauf antwortete....puhhhhh...nein!
 
UschiHagen: ja...weil ich an sowas eigentlich nicht so glaube und ich mich an auch nichts erinnern kann....nur das ich diese person sofort lieb hatte..sehr lieb!
ich kenne mich mit diesem thema überhaupt nicht aus!
ich habe da was geschrieben,bei seelenverwandt...aber da habe ich auf dieses thema nicht so die richtige antwort bekommen!
da hat man mir gesagt,das ich mal bei den schamanen diese frage stellen soll...

Und wenn es so war, wie er sagt, was bedeutet dir das?
Und wenn es so war, hätte seine Vision UND SEIN Wille/seine Entscheidung ihn zurückgeholt. Ihm bedeutet es auf jeden Fall etwas. Er hatte die bewusste Wahl. Du bist dir dessen nicht bewusst.
Und wenn es so war, hättet ihr euch dennoch nicht im Physichen begegnen müssen. Sag nur sieben Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. Ihr habt euch getroffen und du hast ihn sehr lieb, wie du schreibst. Er bedeutet dir was und das ist was zählt.
Seelenverwandtschaft und/oder Seelenreise hin oder her.
Du darfst mehr als einen Menschen lieben, sogar alle. Du musst dafür nicht mit jedem das Bett teilen. Und wer der "Richtige" ist, weiß dein Herz. Kein Forum.
 
Und wenn es so war, wie er sagt, was bedeutet dir das?
Und wenn es so war, hätte seine Vision UND SEIN Wille/seine Entscheidung ihn zurückgeholt. Ihm bedeutet es auf jeden Fall etwas. Er hatte die bewusste Wahl. Du bist dir dessen nicht bewusst.
Und wenn es so war, hättet ihr euch dennoch nicht im Physichen begegnen müssen. Sag nur sieben Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. Ihr habt euch getroffen und du hast ihn sehr lieb, wie du schreibst. Er bedeutet dir was und das ist was zählt.
Seelenverwandtschaft und/oder Seelenreise hin oder her.
Du darfst mehr als einen Menschen lieben, sogar alle. Du musst dafür nicht mit jedem das Bett teilen. Und wer der "Richtige" ist, weiß dein Herz. Kein Forum.

ich wollte hier jetzt nur wissen...ob sowas möglich ist...und ob das jeder mensch kann...und was es bedeutet!
 
@ uschihagen

ich wollte hier
jetzt nur

Die Frage steht doch schon im Raum.

wissen...ob sowas möglich ist...

Ja

und ob das jeder mensch kann...

Ja. Dh. Grunsätzlich ja. Bewusst einige.

und was es bedeutet!

Liebe. Allerdings nicht zwingend die zwischen Mann und Frau. Wir sind alle/alles ist miteinander verbunden. Wahrscheinlich ist, dass sich eure Seelen besonders nahe stehen, vorausgesetzt, es ist so wie er sagt.
 
Werbung:
hm...einer sagt nein..der andere sagt ja,auf die frage,ob das jeder kann!
was stimmt denn jetzt?
und warum habe ich es dann gekonnt???

Es gibt Menschen, die das können. Ob es jeder kann, weiss ich nicht.

Aber, wenn es Menschen gibt, die das können, ist es möglich, dass Du zu dieser Sorte Mensch gehörst.
Ich finde das jetzt nicht so besonders.

Andere können auf den Fingern pfeifen, kann auch nicht jeder. Aber kaum jemand käme auf die Idee, diejenigen, die das können, auf einen Sockel zu stellen.
Das heisst: auch, wenn Du es kannst, bist Du nicht mehr oder weniger begabt als andere Menschen auch. Deine Begabung liegt dann in diesem Bereich, während die Begabung von anderen in anderen Bereichen liegt.
 
Zurück
Oben