1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenreise - Karma im Horoskop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tinkerbelly, 2. September 2010.

1. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

Werbung:
    Karma – die Reise der Seele spiegelt sich in Deinem Vertrag mit dem Universum. (Radix Horoskop)!

Und nun hast Du die Gelegenheit alles über Deine vergangenen Leben und Deine Aufgaben – egal ob in der Liebe oder im Beruf – zu erfahren. All diese Aufgaben hast Du mitgebracht um sie jetzt! zu lösen.

Das erwartet Dich ganz konkret im Online-Workshop:

1. Tag: Deinen karmischen Schlüssel -
    Tierkreiszeichen und Dein Platz auf der Karma-Stufe
    Kollektives Karma – bist Du dabei?

2. Tag: Bedeutung der Elemente – Dein Schwerpunkt-Thema
    Bist Du freiwillig hier? Hast Du den Schutzengel-Aspekt?

+ großes Extra: karmische Liebesbeziehungen

3. Tag: Deine karmische Berufung -
    Deine konkrete Karmaaufgabe und was im vorherigen Leben nicht
    verwirklicht wurde – rückläufige Planeten, eingeschlossene Zeichen

4. Tag: Spezialmission – karmische Punkte in Deinem Horoskop
    und – ganz wichtig – wie gut ist Dein Draht nach „oben“

5. Tag: Mondknoten – wo komm ich her, wo geh ich hin
    = Deine Entwicklungschance

Du erhältst täglich von mir per Mail Deine individuelle Auswertung anhand Deiner persönlichen Daten und alle Unterlagen täglich im Workshop zu den angeführten Themen – dort kannst Du Dich auch mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen, Fragen stellen usw.

Nach Anmeldung und Erhalt der TN-Gebühr von € 55,-- erhältst Du von mir den Zugangscode zur Plattform rechtzeitig vor Beginn des Online-Workshops
    (kostenloses Vorabend- Schnuppern inklusive)!

START: Sonntag – 05.09.2010

Ich lade Dich herzlich ein und freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen und einen unterhaltsamen und spannenden Workshop mit Euch!!

Liebe Grüße!
    Tinkerbelly

PS: Online-Workshop heißt spannende Themen zu jeder Tageszeit, an jedem Ort (mit Internetzugang) --- ohne zusätzliche Kosten für Anreise, Aufenthalt und Urlaub nehmen!

Diese Seite empfehlen