Seelenreise - Karma im Horoskop

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Karma – die Reise der Seele spiegelt sich in Deinem Vertrag mit dem Universum. (Radix Horoskop)!

Und nun hast Du die Gelegenheit alles über Deine vergangenen Leben und Deine Aufgaben – egal ob in der Liebe oder im Beruf – zu erfahren. All diese Aufgaben hast Du mitgebracht um sie jetzt! zu lösen.

Das erwartet Dich ganz konkret im Online-Workshop:

1. Tag: Deinen karmischen Schlüssel -
Tierkreiszeichen und Dein Platz auf der Karma-Stufe
Kollektives Karma – bist Du dabei?

2. Tag: Bedeutung der Elemente – Dein Schwerpunkt-Thema
Bist Du freiwillig hier? Hast Du den Schutzengel-Aspekt?

+ großes Extra: karmische Liebesbeziehungen

3. Tag: Deine karmische Berufung -
Deine konkrete Karmaaufgabe und was im vorherigen Leben nicht
verwirklicht wurde – rückläufige Planeten, eingeschlossene Zeichen

4. Tag: Spezialmission – karmische Punkte in Deinem Horoskop
und – ganz wichtig – wie gut ist Dein Draht nach „oben“

5. Tag: Mondknoten – wo komm ich her, wo geh ich hin
= Deine Entwicklungschance

Du erhältst täglich von mir per Mail Deine individuelle Auswertung anhand Deiner persönlichen Daten und alle Unterlagen täglich im Workshop zu den angeführten Themen – dort kannst Du Dich auch mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen, Fragen stellen usw.

Nach Anmeldung und Erhalt der TN-Gebühr von € 55,-- erhältst Du von mir den Zugangscode zur Plattform rechtzeitig vor Beginn des Online-Workshops
(kostenloses Vorabend- Schnuppern inklusive)!

START: Sonntag – 05.09.2010

Ich lade Dich herzlich ein und freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen und einen unterhaltsamen und spannenden Workshop mit Euch!!

Liebe Grüße!
Tinkerbelly


PS: Online-Workshop heißt spannende Themen zu jeder Tageszeit, an jedem Ort (mit Internetzugang) --- ohne zusätzliche Kosten für Anreise, Aufenthalt und Urlaub nehmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben