Seelenreinigung - kann das sein?

Little Star

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
3
Mein Freund war vor einigen Tagen bei einer Seelenreinigung.
Der Therapeut, der diese vorgenommen hat, hat zuerst Chakren und Siegel entfernt (wurde mir so gesagt).
Soweit war alles in Ordnung.

Der Therapeut hat aber im Zuge der Therapiesitzung auch eine Menge über mich gesagt - leider stimmte das Meiste gar nicht bzw. waren es schlichtweg Lügen.
Es waren, vorwiegend nur schlechte Dinge, die über mich gesagt wurden und nun glaubt mein Freund das auch noch.

Der Therapeut hatte einen Biotensor (oder so ähnlich) benutzt.
Ich wollte fragen ob das überhaupt geht. Ob man überhaupt mit so einem Gerät, etwas über eine andere Person in Erfahrung bringen kann, obwohl die gar nicht anwesend ist - sondern sich im Gegenteil, mehrere Hundert Kilometer entfernt befindet.

Der Therapeut meinte, "Geister" würden ihm diese Informationen zutragen...
leider entbehrten seine Informatikonen jeglichem Wahrheitsgehalt.

Bitte helft mir, bin ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiss was ich nun machen soll.

Die Eltern meines Freundes haben ihn zu diesem Therapeuten geschickt und da sie mich nicht besonders gut auf mich zu sprechen sind, ahne ich, dass mit dem Therapeuten was abgesprochen war...

Daher wollte ich fragen, ob das vom theoretischen her, überhaupt möglich ist.

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

das klingt ja alles sehr mysteriös.
Hast du mit deinem Freund schon mal darüber gesprochen, wie das auf dich wirkt, wenn er einem Fremden mehr Glauben schenkt als dir?

Tschü :)
 
Es gibt wirlich schwarze Schafe in diesem Gebiet, wenn dein Freund sich so reinreden läß schieß ihn in den Wind.
Denn immer wieder wird einer kommen und Mist reden. Du bist zu schade um so einen Schmarrn mitzumachen.
Wenn dieser "Heiler" oder wie er sich nennt, so was kann
dann hat er auch einen Ehrenkodex und der besagt auch das man nur zu Wohle aller Beteidigten arbeiten soll. Wo ist denn dein Wohl?
Bitte denk mal darüber nach und sag das auch deinem Freund, sollte er es nicht glauben dann laß es bleiben. Du machst dich nur kaputt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Danke für die Antworten,

was mich noch interessieren würde, gibt es rein theoretisch überhaupt jemanden der so etwas kann? Mittels Biotensor oder ähnlichem Gerät, Informationen über Dritte erfragen?

Ich denke mir, wenn das so einfach ginge, würden wir doch schon in einer wesentlich besseren Welt leben. Vorallem weil mit dem Ja / Nein Antwort Prinzip, sehr sehr präzise Dinge über mich gesagt wurden. Es waren allerdings bis auf wenige Ausnahmen, nur infame Lügen und Unterstellungen....
 
Danke für die Antworten,

was mich noch interessieren würde, gibt es rein theoretisch überhaupt jemanden der so etwas kann? Mittels Biotensor oder ähnlichem Gerät, Informationen über Dritte erfragen?
Nein, das ist nicht möglich.

Little Star schrieb:
Ich denke mir, wenn das so einfach ginge, würden wir doch schon in einer wesentlich besseren Welt leben. Vorallem weil mit dem Ja / Nein Antwort Prinzip, sehr sehr präzise Dinge über mich gesagt wurden. Es waren allerdings bis auf wenige Ausnahmen, nur infame Lügen und Unterstellungen....
Jaja, aber die hat nicht der Therapeut deinem Freund eingeredet, er hat sie aus ihm herausgeholt. Das, was dein Freund zu dir sagt, das ist das, was ER über dich denkt, nicht, was der Therapeut über dich denkt.

Das ist so: der Therapeut sieht, worunter dein Freund leidet. Er sieht, dass er unter dir leidet. Bei einer Seelenreinigung geht es darum, alles herauszufinden, was die Seele belastet. Nun- das bist eben du. Du liegst deinem Freund auf der Seele, dh er leidet unter dir- deshalb die Beschuldigungen. Du weist sie als falsch zurück, damit ist deinem Freund nicht geholfen. Wenn du ihm helfen willst, dann erkenne seine Not und sprich offen mit ihm. Hilf ihm bei seiner weiteren Seelenreinigung- das hilft auch dir.

Ansonsten- trenne dich.
 
Das ist so: der Therapeut sieht, worunter dein Freund leidet. Er sieht, dass er unter dir leidet. Bei einer Seelenreinigung geht es darum, alles herauszufinden, was die Seele belastet. Nun- das bist eben du. Du liegst deinem Freund auf der Seele, dh er leidet unter dir- deshalb die Beschuldigungen. Du weist sie als falsch zurück, damit ist deinem Freund nicht geholfen. Wenn du ihm helfen willst, dann erkenne seine Not und sprich offen mit ihm. Hilf ihm bei seiner weiteren Seelenreinigung- das hilft auch dir.

Ansonsten- trenne dich.

Nein, das ist nicht so. Die infamen Lügen, sind solche die der Therapeut direkt ausgetestet hat. Das heisst er ist mit seinem Biotensor auf Wahrheitssuche gegangen. Wäre es so einfach wie du beschreibst, dann würde ich gar nicht erst hier fragen.

Es wurden Dinge über mich gesagt, die sich weit von "er leidet unter dir" abheben. Es wurden Dinge gesagt und von dem Therapeuten ausgetestet, die an den Rand der Schwerstkriminalität grenzen und eher mit Rufmord zu deklarieren sind. Das heisst er hat nicht ausgelotet ob mein Freund unter mir leidet, der Therapeut hat sich die Freiheit genommen, mir ein sehr schwerwiegendes Verbrechen unterzuschieben (das er ja mit seinem Biotensor nach dem Ja/ Nein Prinzip wahrheitsgemäß erhoben hatte) und mir eine Persönlichkeitsstörung anzuhängen (sogar nach IDC10).

Wenn es so trival wäre, mein Lieber dann hätte ich nicht erst gefragt.

Die Diskussion bringt zu nicht viel, alles was ich fragne wollte ist, ob es in der Theorie soetwas gibt.
Ich bitte, den Thread zu schließen.
 
Werbung:
ad) alles was ich fragne wollte ist, ob es in der Theorie soetwas gibt

...in der "Theorie" ja - in der "Praxis" - NEIN

Gruß ;)
Mike
 
Zurück
Oben