***Seelenreifung in unterschiedlichen Tierkreiszeichen?***

Hallo Sonja,

mir ist eher begegnet, dass etwas, was noch nicht ausgereift ist, wiederholt wird. Z.B. hat jemand Sonne in Schütze, die Mutter hat Sonne in Schütze, der Opa hat Sonne Aspekt Jupiter oder die Oma hatte Jupiter in Haus 5 usw.

Hat eine Ahnenreihe oder Seele geschafft zu wachsen und ihre Lektion zu lernen, häufen sich Fische und Haus 12 - Anteile im Horoskop. Fische will etwas zum Abschluss bringen. Werden dann wieder neue Seelen geboren, gibt es dann wieder mehr Widder-Betonungen usw.

Liebe Grüße pluto


Hi Pluto, ;)

Also wenn der Nachkomme der Seelengemeindschaft es nicht geschafft hat,
müssen Vorfahren quasi alle mit einem Fuß in der Sonne bleiben,
weil Sie auf den Jüngsten warten müssen.:confused: Na ja. :)

Der Jüngste schafft dann Seine Aufgabe beim nächsten Inkarnieren,
dann gehts erst zum nächsten Planet.

Das habe ich ja hier irgendwo rausgeschnippelt:
Mondknotenhoroskop = Aufsummierung aller bisher gemachten Inkarnationen
aus der Vergangenheit anzeigt. Es erklärt das "woher komme ich.
Würde mich ja mal interessieren was da bei meinem steht. ;)

:flower2: ***"Meine Mam war Fisch"*** :flower2:


LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Liebe Sonja,

Bei dir steht im Mondknotenhoroskop Sonne, Mars und Neptun am Talpunkt des elften Hauses. Die drei ziehen somit hier schon dynamisch in das zwölfte Haus. Der Archteyp dafür wäre, dass man in der Vergangenheit elitären Gruppen oder der Aristrokratie angehörte. Aber ebenso ist der Zug zur Rückgezogenheit durch die Talpunktstellung ersichtlich. Dabei steht dein Saturn direkt am MC, was das Bild kirchlicher Macht aus dieser Zeit symbolisiert, Dogmen, welche jedoch im elften Haus nicht unbedingt befolgt wurden. Dein Mond steht hier im achten Haus, das ist nicht einfach, da dies einen Waisenmond bedeuten könnte, oder einen Stiefvater. Der Mond bekommt ein Quadrat aus dem elitären elften Haus von der Sonne. Da kann es sein, dass man die Kontraste stark zwischen dem was sein könnte und dem was real ist voll zu spüren bekommen hat. So gesehen könnte auch deine Kindheit sehr dramatisch uns schwierig verlaufen sein. Aber genau das, was dich nicht umbgebracht hat, hat dich letztlich stark werden lassen.

Im Bauch trägst du also das Wissen und die Erfahrungen um die Häuser acht bis zwölf in dir. Jetzt, im Radix ist mehr Integration in die Gemeinschaft und zum Du hin angesagt. Im Integrationshoroskop ( da werden das Häuserhoroskop und das MKH übereinander gezeichnet und auf die Aspekte gegenseitig von Saturn, Sonne und Mond, sowie dem aufsteigenden Mondknoten geachtet ) hast du nur rote Aspekte. Das ergibt einen sehr starken Energiepegel bei dir. Dabei ist lediglich zu achten, dass man sich seine Energiereserven schafft, immer wieder alles wie eine angespannte Feder entspannt, so dass sie wieder mehr Zugkraft bekommt.

Aber, besonders im MKH wird eine Vaterthematik ersichtlich, die du anscheinend jedoch bereits in frühen Jahren - so mit 18 - bewältigt haben könntest.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Liebe Sonja,

Bei dir steht im Mondknotenhoroskop Sonne, Mars und Neptun am Talpunkt des elften Hauses. Die drei ziehen somit hier schon dynamisch in das zwölfte Haus. Der Archteyp dafür wäre, dass man in der Vergangenheit elitären Gruppen oder der Aristrokratie angehörte. Aber ebenso ist der Zug zur Rückgezogenheit durch die Talpunktstellung ersichtlich. Dabei steht dein Saturn direkt am MC, was das Bild kirchlicher Macht aus dieser Zeit symbolisiert, Dogmen, welche jedoch im elften Haus nicht unbedingt befolgt wurden. Dein Mond steht hier im achten Haus, das ist nicht einfach, da dies einen Waisenmond bedeuten könnte, oder einen Stiefvater. Der Mond bekommt ein Quadrat aus dem elitären elften Haus von der Sonne. Da kann es sein, dass man die Kontraste stark zwischen dem was sein könnte und dem was real ist voll zu spüren bekommen hat. So gesehen könnte auch deine Kindheit sehr dramatisch uns schwierig verlaufen sein. Aber genau das, was dich nicht umbgebracht hat, hat dich letztlich stark werden lassen.

Im Bauch trägst du also das Wissen und die Erfahrungen um die Häuser acht bis zwölf in dir. Jetzt, im Radix ist mehr Integration in die Gemeinschaft und zum Du hin angesagt. Im Integrationshoroskop ( da werden das Häuserhoroskop und das MKH übereinander gezeichnet und auf die Aspekte gegenseitig von Saturn, Sonne und Mond, sowie dem aufsteigenden Mondknoten geachtet ) hast du nur rote Aspekte. Das ergibt einen sehr starken Energiepegel bei dir. Dabei ist lediglich zu achten, dass man sich seine Energiereserven schafft, immer wieder alles wie eine angespannte Feder entspannt, so dass sie wieder mehr Zugkraft bekommt.

Aber, besonders im MKH wird eine Vaterthematik ersichtlich, die du anscheinend jedoch bereits in frühen Jahren - so mit 18 - bewältigt haben könntest.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold




Hallo Arnold, :)

na sag mal, ;)
unermüdlich machst Du Dir so viel Arbeit und :buch:
beantwortest mir sämtliche Fragen die ich habe.

Aber was man dann raus bekommt,
das ist unwahrscheinlich interessant und spannend. :morgen:
Ich kann das voll verstehen dass es einem packt und man wissen will,
wo die Seele vorher schon mal inkarniert war.

Wahnsinn das meine Seele schon mal in den oberen Schichten,
Aristrokratie, oder in einem Kirchenmensch inkarniert war.

Wie ich Dir geschrieben hatte,
hat Uns Unser Vater verlassen da war ich 15 Jahre alt.
Mein Vater hat seiner Familie den Boden unter den Füßen weggerissen,
aber es war die Beste Entscheidung,
das Er dann die Wahl getroffen hatte zu gehen,
weil Er sich verändert hatte, nachfolgende Partnerinnen,
hatten es nicht sehr leicht mit Ihm.
Wir hatten eine schöne Kindheit,
aber Unser Vater brachte Uns um Unsere unbekümmerte Jugend,
weil das Gefühl behütet aufzuwachsen, war nicht mehr vollständig gewesen,
es riss jedem Kind ein Teil der Selbstsicherheit, Sicherheit weg,
je nach Temperament reagierte jedes Kind anders, weil ein Elternteil fehlte.
Ganz drüber weg kommt man nie, die Narbe bleibt.
Aus so einem Erlebnis lernt man ja auch,
weil man das nicht noch mal erleben, erleiden möchte.
Es hat mir den Anschub gegeben, dass ich viele Dinge
meines Vaters versucht habe zu absolvieren und
zielstrebig einen Beruf zu erlernen,
damit man auf eigenen Füßen stehen kann.
Meine Mutter wäre gerne Säuglingsschwester geworden,
hat es nicht absolviert, der Familie zuliebe.
Wir hatten eine wunderbare Mutter Sie tat alles Um es auszugleichen,
das Ganze war nicht Ihre Schuld, näheres möchte ich nicht schreiben,
Unser Vater war früher nicht so.
Die Natur, die Tiere und Unsere Mutter
halfen es zu überwinden so gut wie es ging.
Ja die vorhergehenden Probleme der Inkarnation haben mich
in diesem Leben wieder eingeholt, wie Du festgestellt hattest.
Mein Medium hatte ohne Wissen darüber
dieses Trauma aus meiner Jugend festgestellt und mir präsentiert,
dass ich heute noch darunter leide, ja insofern,
das auch ein Elternteil nicht mehr da ist und
der Vater sich verändert hat und der Kontakt abgebrochen ist.

In punkto Energie haushalten, muss ich versuchen Sie wiederzubekommen,
weil die letzten 5 -7 Jahre gingen Sie durch extreme Doppelbelastung,
negativem Stress ohne Erholung verloren.
Im Moment habe ich wirklich keine Zugkraft,
deshalb versuche ich kürzer zu treten.

Na und zum Punkt
„Integration in die Gemeinschaft und zum Du hin angesagt,“
durch den Tod meiner Mutter mit der ich ein inniges Verhältnis hatte,
hat sich jetzt eine einschneidende Veränderung ergeben und
ich muss meinen Weg finden.

Ich muss Dich wirklich loben Arnold, :umarmen:
das hast Du voll zutreffend herausgefunden,
aus meinen Daten und Deinem Können. ;-)

Bin ganz erstaunt :confused: was da raus gekommen ist und
es trifft wieder voll zu.

Vielen Dank dafür, das Du mal in meine Vergangenheit geschaut hast,
um mir Hilfen für die Zukunft zu geben. :zauberer1


*** Dir alles Liebe!!!*** :winken2: :kiss4:

Sonja
 
Es ist eigentlich schwer zu sagen,aber ich versuche es zu beschreiben.
Ich gehe sehr intuitiv vor.
Es ist ungefähr wie eine Art 6.Sinn.Jeder Planet und jedes Zeichen hat für mich eine bestimmte Schwingung.Für mich sind Analogien sehr wichtig.Die Farbe,der Geschmack,die Landschaft der Zeichen und Planeten usw.
Die Kernaussage.
Den Prozess kann man mit den Sinnen vergleichen...Es ist so eine Art erfühlen.
Oft verlasse ich mich nicht nur auf Bücher,sondern versuche das Wahre zu fühlen.
Ich weiß,dass es sich merkwürdig anhört.
...
Auch wenn sich das ganze ziemlich seltsam anhört,hoffe ich ,dass ich vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen konnte.

Hallo lieber Ayukas,

möchte nur kurz feedbacken - irgendwie ist´s sonst untergegangen, was du geschrieben hast. Das wäre schade!

Ich finde dein Vorgehen gut, dich intuitiver hineinzufühlen, wahrzunehmen. Dabei seltsame und seltene Blüten der Erkenntnisse für dich und andre regnen. Wie nehmen andre wahr, was zeigt sich mir, wo berührt sich da etwas ... alles spannend.

Ja unermüdlicher Arnold, das wäre fein :move1: , wenn es noch mehr stuff zu den Seelenhoroskopen gäbe. Hier und Jetzt mag eine Wirk-Ebene sei, doch muß es sich ja nicht vor dem mit den Seelenhoroskopen Verbundenem verschliessen. Ein Verstärken der Liebesfähigkeit, besonders eine tiefere innere Verbindung mit der Seele mögen wesentlich sein.

LG - die enterBrise
 
Zur Reinkarnation:
Ich beschäftige mich seit der Kindheit damit,da ich mich selbst schon seit langer Zeit an gewisse Dinge erinnern kann und dadurch mein Interesse geweckt wurde.Oft kann ich auch Reinkarnationen erkennen.
Beispiel:Ich habe z.B. meine Urgroßmutter in meiner jüngeren Cousine wiedererkannt,die auch Fragen,die sie nicht wissen konnte,richtig beantwortete.(nur um auch Fakten zu zeigen)
Ihr Mond beschreibt genau ihr letztes Leben.
Der Mondknoten ist der gleiche.Dasselbe versuche ich manchmal auch an Prominenten und bin auch bei einigen fündig geworden.
Auch in meinem Horoskop spiegelt der Mond genau meine Erinnerungen wieder.

Doch über deine Sätze zur Reinkarnation bin ich gestolpert, Ayukas. Möchte hier gern einmal nachfragen ... Vielleicht verfügt deine jüngere Cousine über mediale Fähigkeiten, und hat so bestimmte Infos über Zugänge zur Verfügung stehen? - Was macht dich da so sicher, dass es sich bei ihr um eine Reinkarnation der Urgroßmutter handelt? Liest du die Akasha-Chronik aus, bzw. hast du bestimmte Trance-Techniken hierzu? - Und wie mit welcher Methode erkennst du Reinkarnationen bei Prominenten? Über die Ansicht derer Charts oder wieder durch andre Eingebungen ...?

LG enterprise
 
Doch über deine Sätze zur Reinkarnation bin ich gestolpert, Ayukas. Möchte hier gern einmal nachfragen ... Vielleicht verfügt deine jüngere Cousine über mediale Fähigkeiten, und hat so bestimmte Infos über Zugänge zur Verfügung stehen? - Was macht dich da so sicher, dass es sich bei ihr um eine Reinkarnation der Urgroßmutter handelt? Liest du die Akasha-Chronik aus, bzw. hast du bestimmte Trance-Techniken hierzu? - Und wie mit welcher Methode erkennst du Reinkarnationen bei Prominenten? Über die Ansicht derer Charts oder wieder durch andre Eingebungen ...?

LG enterprise


Vor einigen Jahren tauchte das Gefühl auf,wo wohl meine Urgroßmutter reinkarniert ist.
Als ich dann alte Fotos anschaute und die Schwingung ihrer Seele (damit meine ich so was wie die Art,die Eigenschaft der Seele)
verinnerlicht habe,ist mir aufgefallen,dass die Schwingung der Seele meiner jüngeren Cousine sehr ähnelt.
Auch ihr Aussehen:Gesichtszüge z.B. sind sehr ähnlich.
In ihrem Chart hat sie den gleichen Mondknoten wie meine Urgroßmutter (der Mondknoten bleibt häufig einige Inkarnationen gleich) und der Mond beschrieb ihr letztes Leben ziemlich genau.
Auch Teste zu dem Thema bestand sie:ihr wurden um die 12 Fragen gestellt und sie pickte aus 7 Antwortsmöglcihkeiten immer die richtige heraus.
Außerdem erwähnte sie bei der Gelegenheit sogar ihren Namen.
Auch die Karten,die ich lag, sagten dasselbe.
Die Intuition hätte zwar gereicht,aber um andere zu überzeugen,machte ich die Teste.
Ein Tipp ist,dass man oft in dieselbe Familie wiedergeboren wird.(oder auch weiterentfernte Famileinmitglieder)
Bei Prominenten ist manchmal so,dass ich oft schon fühle,was die Person erlebt haben könnte und suche mir dann nur noch in einer Datenbank die richtige Person aus.
Hier kann ich mich jedoch nur auf Intuition,Charts und die Karten verlassen,da ich natürlich mit diesen Leuten keine Teste zur Beweisführung durchführen kann.
Bei mir ist es manchmal so,dass ich die Menschen sehe und eine Vorstewllung entsteht,was sie früher gemacht haben.

Das Thema ist sehr kompliziert.

Sehr bekannt ist übrigens Kevin Ryerson,der beispielsweise viele Prominente durchs Channeln identifiziert hat.


Liebe Grüsse :)
Ayukas
 
Werbung:
Lieber Ayukas,

danke für deine Antwort.

Ja, das liest sich allerdings zugespitzter, was du zu Cousine und Urgroßmutter schreibst. - Von Kevin Ryerson kenne ich bisher noch nichts ausführlicher. Offensichtlich hat er n.a. auch mit Gurudas gearbeitet (Flower Essences and Vibrational Healing). Der ist mir ein angenehmer Begriff von Schwingungs-Elixieren her.

Mirabelle Coudris hat neben Jung u.a. auch Cayce jenseitig kontaktet. Er hat dabei wohl Zugänge direkt aus der Akasha-Chronik ausgelesen, um Vorleben zu sehen. Aber bei den Coudris stört mich etwas so ein medienhypes Sensationsgebaren ohne Rücksichten. Liegt oder lag vielleicht auch eher an ihm, an René Coudris. Um ihr (Mirabelle´s) Höheres Selbst zu umschiffen, wollte er Wege finden, so dass sie ohne Wachbewusstsein channelt. So mehr spektakuläre Ergebnisse herausziehen. Was ich allerdings für einen unsinnigen Ansatz hielt, da die innere Führung sicher nicht auf der reinen Wachebene fußt. Ausserdem riecht es nach eventueller Aussenmanipulation, geführt durch Projektionen.

bei Dialogen (in sich) ... wichtig ist, was und wie zu fragen. Innere Aufrichtigkeit, Fokussierung ohne Filter. Nervt mich, wenn ich zu sehr in Äusseres abrutsche, 'verschmutze', einbüße ... schwächele *grunz.

http://www.bewusst-sein.net/themen/channeling.html
"Bitte kommen Sie mit Fragen." Diese Bitte steht in einem Brief, den Kevin Ryerson vor einer Beratung schickt. "Die Tiefe der Antwort während der Trance-Übermittlung reflektiert die Auf-richtigkeit und die Tiefe Ihrer Fragen."

Schönen Abend :flower2: enterprise
 
Zurück
Oben