Seelenplan

Natürlich nicht! Man darf sich nur nicht belügen. Und die Esoterik ist ein Bereich wo man sich selber gerne was vormacht. Vor allem beim Pendeln ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Pendel seinen Wünschen entsprechend zu steuern...

Na ja - vl. hab ich das a bisserl falsch rübergebracht! Meine freundin arbeitet mit der geistigen welt - sie hat ein pendel benutzt - ich kenn mich doch net aus - das weißt ja eh!:jump1:
 
Werbung:
Na ja - vl. hab ich das a bisserl falsch rübergebracht! Meine freundin arbeitet mit der geistigen welt - sie hat ein pendel benutzt - ich kenn mich doch net aus - das weißt ja eh!:jump1:
Ich kenn mich auch nicht so gut aus. Aber wenn man sich nur'n bißchen damit beschäftigt, hat man ziemlich schnell den Überblick...ich hab auch mal gependelt (und werd's mal wieder machen :D). Es ist nicht leicht seinen Arm unegoistisch lenken zu lassen.
Aber es geht, wenn man entspannt bleibt.
 
bist du auch so ein traumatisiertes geschöpf, weil du ständig davon schreibst?
für das, was damals passiert ist, kann ICH nichts, warum kommst du mit diesen themen zu mir? hab ich nicht geschrieben, dass ich alles in frage stelle, wenn´s um solche dramen geht? für mich gibt´s ab einem gewissen punkt keine erklärung mehr, was den sinn des lebens angeht, verstehst du mich jetzt endlich? ich bin kein unmensch, nur weil ich einen kurzen beitrag geschrieben habe, der anscheinend aussagt, dass ich nicht alle tassen im schrank hab.

ok, ich denke, es gibt wichtigeres in meinem leben, als mich hier rechtfertigen zu müssen.

so long

He, Stop mal, DU hast davon angefangen daß sich Leute vor dem Leben angeblich die Aufgabe aussuchen würden die sie dann als Lernprogramm durchleben im Leben...

Und das finde ich zynisch im Angesicht von solchen traumatischen Situationen wie Folter etc, quasi zu sagen, das haben sich die vorher selbst so ausgesucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben