Seelenplan

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo!

Ich bin am verzweifeln! Ich war bei einer energetikerin (?), die mir sagte dass ich meine dualseele getroffen hätte, und mit ihm mein leben verbringen würde. So jetzt schaut es aber so aus, als ob, obwohl zwischen meiner dualseele und mir alles passt - diese beziehung durch äußere umstände einfach nicht funktionieren kann. Im grunde ist meine ds abgehauen, weil ihm die ganze situation über den kopf gewachsen ist, wie er sagt.

so meine frage: gibts leute, die sich meinen seelenplan ansehen können, oder ist das sowieso alles humbug?

Ich leide, so wie ich noch nie gelitten habe und weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll!

lg Sandra
 
Werbung:
hallo sandra! :)

Ich war bei einer energetikerin (?), die mir sagte dass ich meine dualseele getroffen hätte, und mit ihm mein leben verbringen würde.
jo, das bringt dann ne ziemlich erwartungshaltung mit sich, die nicht immer gesund ist...

die frage ist ja auch irgendwie, woher weiss die energetikerin das?
vielleicht interpretiert man da was falsch... weil was heisst es ein leben mit jemanden verbringen? ist das automatisch ne partnerschaft oder geht das anders auch?

meine gedanken dazu: erwarte dir nichts und baue vertrauen ins leben bzw. deinem seelenplan auf, egal wie er aussieht

alles gute & liebe,
frosch :blume:
 
Hallo!

Ich bin am verzweifeln! Ich war bei einer energetikerin (?), die mir sagte dass ich meine dualseele getroffen hätte, und mit ihm mein leben verbringen würde. So jetzt schaut es aber so aus, als ob, obwohl zwischen meiner dualseele und mir alles passt - diese beziehung durch äußere umstände einfach nicht funktionieren kann. Im grunde ist meine ds abgehauen, weil ihm die ganze situation über den kopf gewachsen ist, wie er sagt.

so meine frage: gibts leute, die sich meinen seelenplan ansehen können, oder ist das sowieso alles humbug?

Ich leide, so wie ich noch nie gelitten habe und weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll!

lg Sandra


Es wird dir niemand einen Plan für´s Leben machen, wenn du es nicht selbst tust. Du bist diejenige, die ihr Leben in der Hand hat und es gestalten kann.
Rückschläge wird es immer wieder geben, es kommt drauf an, wie du mit ihnen umgehst.

Ich würde keiner Energetikerin, Wahrsagerin, Kartenlegerin oder was auch immer glauben. Siehst ja was für eine Verwirrung das auslöst, wenn die dir einfach Schrott erzählt und du das aber tatsächlich glaubst.

Hast du deinem Freund das von der Dualseele und dass ihr euer Leben zusammen verbringen werdet erzählt? Dann wundert es mich nämlich gar nicht, wenn er abgehauen ist. Ich würde es auch tun ....

Jetzt darfst du noch ein bisschen leiden, und wenn du dann genug gelitten hast, dann hörst du damit auf, stehst auf und lebst dein Leben wie du willst - und nicht wie die Energetikerin sagt :trost:


:)
Mandy
 
Ach jo! Ihr habt ja eh recht! Weiß eigentlich gar net, warum mich das alles so verwirrt. Ich war eigentlich immer sehr skeptisch was wahrsagerei etc.. betrifft - und plötzlich - na ja.

Ihr glaubt also net, dass es sowas gibt, das wer seelenpläne bzw. lebenspläne "sehen" "channeln" od. ähnliches kann?


Und nein, natürlich hab ich nichts von dualseele usw. erzählt - so mutig bin ich auch wieder net!;)

lg Sandra
 
Warum sollte es keinen Seelenplan geben? Warum glaubst Du überhaupt dran und was sagt das aus, einen Seelenplan zu haben? Was soll denn drin stehen?

Gruß
Andreas

Ja das frag ich ja euch! Meine freundin behauptet mit der geistigen welt kommunizieren zu können, und meint jeder von uns macht sich bevor er inkarniert einen seelenplan. So - jetzt frag ich mich, ob ich das glauben soll oder net?! Mir würde ja sowas viel besser gefallen als beispielsweise der röm. kath. glaube!

Im seelenplan sollen die wichtigen "punkte" unseres lebensweg stehen, wie wir dorthin gelangen ist aber wieder unser eigener wille - verstehst? Ich weiß, ich schreib ziemlich verwirrend, aber ich bin leider auch etwas verwirrt!:rolleyes:

lg Sandra
 
Hi Sandra,

so einen Seelenplan gibt es mit Sicherheit, nur ich seh das so, dass zu deinem Seelenplan auch gehört, dich zB zu fragen, was in deinem Plan steht, verstehst du? *g*
Du kannst ja mal drauf achten, ob du immer wiederkehrende Ereignisse in deinem Leben hast, die irgendwie einen roten Faden ergeben. Gibts da sowas bei dir?
 
Du kannst ja mal drauf achten, ob du immer wiederkehrende Ereignisse in deinem Leben hast, die irgendwie einen roten Faden ergeben. Gibts da sowas bei dir?

Ja schon zb. das mein vater alkoholiker ist, mein ex-mann alkoholiker ist, beide extrem aggresiv. Meinst sowas? Oder zb. das ich extrem ungeduldig bin - ich weiß, dass ich sicherlich zu lernen hab, das ich endlich geduldiger werd!;)
 
Ja schon zb. das mein vater alkoholiker ist, mein ex-mann alkoholiker ist, beide extrem aggresiv. Meinst sowas? Oder zb. das ich extrem ungeduldig bin - ich weiß, dass ich sicherlich zu lernen hab, das ich endlich geduldiger werd!;)

Dann ist vielleicht dein Thema, Grenzen zu setzen und unabhängiger zu werden. Solche (alkohol-)abhängigen Partner zeigen dir ja auch irgendwo deine eigene Abhängigkeit und Bedürftigkeit auf, oder was meinst du?
 
Werbung:
Dann ist vielleicht dein Thema, Grenzen zu setzen und unabhängiger zu werden. Solche (alkohol-)abhängigen Partner zeigen dir ja auch irgendwo deine eigene Abhängigkeit und Bedürftigkeit auf, oder was meinst du?

Grenzen setzen ist vl. wirklich ein guter Tipp! Mein ex hat lange gemacht was er wollte, bis ich endlich gesagt habe schluß!

Hmmm - liebe annie du hast mir mit deinen paar anregungen viel zu grübeln gegeben!;)

Du glaubst also an einen seelenplan?
 
Zurück
Oben