Seelenplan oder Rundumblick

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
Hallo liebe Lichtsucher,
es sind ab sofort wieder Termine frei für den beliebten SEELENPLAN ODER AUCH RUNDUMBLICK. Ich wähle eine besondere Art der sog. Lenormand Karten. Die bestehen aus neun erweiterten Karten und geben damit einen noch tieferen Blick in die Feinheiten Euren Buch des Lebens. Falls jemand aber keinen Blick in den Seelenplan haben möchte und stattdessen Fragen allgemein beantwortet haben möchte, der kann mir gern alle Fragen stellen - ausser zum Thema Tod - gebe ich keine Auskunft.
Ich biete auch den sog. Partnerschaftsspiegel an. Dieser beleuchtet eine aktuelle Beziehung, egal ob eine Liebesbeziehung oder rein geschäftlich...
Für die Beratung nehmt Euch bitte unbedingt mind. 45 Minuten Zeit, damit man auch direkt auf Fragen eingehen kann.
Als Energieausgleich bitte ich bei einer Beratung des Seelenplans um 35 Euro, die grosse Rundumblick Auslegung mit einer Stunde Beratung 50 Euro. Der Rest auf Anfrage...:danke: für das bereits in der Vergangenheit rege entgegengebrachte Interesse.
****************NEU. BERATUNGEN AB SOFORT AUCH AN VORMITTAGEN MÖGLICH! ********************* Alles Liebe Eure Gabi
 
Werbung:
Anfragen bitte ausschliesslich per PN an mich. Ich vergebe dann die Termine der Reihe nach...Es braucht sich hier auch keiner unbedingt einschreiben, es sei denn als Feedback...
 
Zurück
Oben