"Seelenpartnerschaft" mal logisch betrachtet....

Seelenpartnerschaft kann man auch logisch betrachten? :D

Jedenfalls gibt es genug Magier und auch hier im Forum welche das Zusammenkommen von Seelenpartnern ohnehin verhindern wollen. Das heißt man muss sich darüber keine großen Gedanken machen :D
 
Werbung:
zur karmalehre hab ich verschiedene bücher zu hause.das ich jetzt das genommen hab war zufall.der kontext ist bei allen büchern nach meinem verständnis der selbe.
 
zur karmalehre hab ich verschiedene bücher zu hause.das ich jetzt das genommen hab war zufall.der kontext ist bei allen büchern nach meinem verständnis der selbe.

Regel 1 einer Kampagne: Wiederhole! ;)

natürlich ist der Kontext der selbe, haben ja alle voneinander abgeschrieben :D
 
ich weiss,missionary
unter der rubrik allg,gibt es monogamie hab ich meine meinung erkäutert.stichwort seelenpartner
 
hallo ihr lieben..

zitat:
eine karmische beziehung ist immer schwierig und hat oft mit leiden zu tun.man kann nicht miteinander ,aber auch nicht ohne einander.man bekommt den partner nicht aus dem kopf,auch wenn er längst gegangen ist.jede karmische beziehung hat ihre eigenen ziele.oftmals sollen die partnerzusammenfinden,um geduld zu lernen,sich zu öffnen oder sich zu verändern.die karmische beziehung ähnelt einem gummiband,das zwischen zwei partnern gespannt ist.einer der partner sollte immer zurückgehn oder sich ganz zurückziehn.durch dieses band vertauschen sich die energien der zwei personen und somit fühlt ein partner,wie es dem anderen geht.
man sagt ausserdem das eine karmische beziehung bis zu 6 jahre mit auf und abs gesegnet ist ehe es zur vereinigung kommt,wenn überhaupt.

kann denn eine unerfüllte liebe nicht dennoch eine karmische beziehung sein?? doch! denn was die obere def beschreibt ist genau die situation wie ich sie kenne..der eine unterschied ist nur: wir hatten bis zu sechs jahren eine partnerschaft..doch noch immer existiert das "gummiband"..das schlimme daran ist, das nicht nur wir es fühlen. sondern das auch andere diese verbindung spüren..
die frage ist, was wird in diesem zustand noch erfüllt? was wird gelebt? wie genau ist die lernaufgabe? sind es nicht vielleicht sogar lernaufgabeN? ich denke schon..zum einen lernt man "erkennen". man lernt "loslassen" und man lernt "umgang mit dem gummiband"
und man lernt "akzeptieren" das die situation nun mal so ist wie sie ist, nicht änderlich. man lernt "umgang" mit den damit verbundenen gefühlen..liebe, schmerz, sehnsucht, freude, wut, glück...erfüllung!

meine meinung..

liebe grüße, ..:katze3:
 
hi,was du geschrieben hattest,hat mich auch veranlasst das reinzusetzen da ich das gefühl hatte das es genau das ist was du erlebst.weisst du im endeffekt ich glaube nicht das es in beziehungen nur ums rosarote happyend geht.du hast sehr intensive gefühle erlebt und die können nicht schlecht sein auch wenn sie dir manchmal schwierig erschienen.wenn man erfahrungen aus einer gewissen distanz betrachtet dann erkennt man auch positives.das ist meine bisherige erfahrung.
 
glaub mir,was hab ich schon geliebt,geheult,gekämpft,es gelassen,alles noch mal retour.
aber was mir immer geholfen hat war die ZEIT.
 
Werbung:
Zurück
Oben