Seelenpartner?!

engel1001

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2015
Beiträge
23
Hallo meine Lieben!

Vor knapp 2 Jahren habe ich mich richtig verliebt, vielleicht kann mir wer bei meinem Problem helfen. Ich kenne diesen Mann schon seit 10 Jahren, vor 2 Jahren ists dann passiert...

Am Anfang war noch alles gut, ich unterhielt mich mit ihm und wir hatten Spaß, doch von einem Tag auf den anderen war alles ganz anders... Ich bekomme Herzrasen bevor ich ihn sehe (obwohl ich es noch gar nicht weiß, dass er in der Nähe ist...)
Ich werde so nervös, dass ich ihn nicht ansehen kann, nicht mit ihn sprechen kann und dann hau ich ab... Was ist denn nur mit mir los?! Ich würde doch viel lieber auf ihn zu gehen können...

Liebe Grüsse
engel1001
 
Werbung:
Was sagt ER denn dazu?

Hast du mit IHM darüber gesprochen? Vielleicht beruht es ja auf Gegenseitigkeit.
 
Nein hab ich nicht, ich komm ja gar nichts so weit... Aber könnt ich mir gut vorstellen das es auf gegenseitigkeit beruht.
 
Hallo meine Lieben!

Vor knapp 2 Jahren habe ich mich richtig verliebt, vielleicht kann mir wer bei meinem Problem helfen. Ich kenne diesen Mann schon seit 10 Jahren, vor 2 Jahren ists dann passiert...

Am Anfang war noch alles gut, ich unterhielt mich mit ihm und wir hatten Spaß, doch von einem Tag auf den anderen war alles ganz anders... Ich bekomme Herzrasen bevor ich ihn sehe (obwohl ich es noch gar nicht weiß, dass er in der Nähe ist...)
Ich werde so nervös, dass ich ihn nicht ansehen kann, nicht mit ihn sprechen kann und dann hau ich ab... Was ist denn nur mit mir los?! Ich würde doch viel lieber auf ihn zu gehen können...

Liebe Grüsse
engel1001

Was ist denn jetzt das Problem?
Du bist schlicht und einfach verliebt.
Ich finde,dass sind völlig normale Reaktionen in diesem Fall.
 
Hast du IHN inzwischen mal angesprochen?

Sag ihm wie du fühlst.
Was kann schon passieren? :)
 
Hey :)
Oh nein hab ich nicht... Es wurde immer schlimmer bekam derartige Fluchreflexe *gg*
Auf Rat einer Kartenlegerin, die meinte dass das doch nix sei hab ich mich mit der Situation abgefunden und abgeschlossen... Hätte nicht gedacht, dass es mir dann doch so leicht fällt... Nun ja ist schon fast 3 Monate her und habn seither nicht mehr getroffen, war wahrscheinlich wieder eine Lernaufgabe ;)
 
Naja, deine Kartenlegerin in Ehren, aber diese Meinung teile ich nicht.

Wenn dich etwas tief berührt, dann solltest du der Sache nachgehen, - immer! Denn Lernaufgaben haben immer einen Grund, der tief berührt.

Das heisst nicht, dass es positive Erfahrung sein müssen. Am meisten lernen wir durch negative Erfahungen. Aber wenn du es nicht annimmst, dem nicht nach gehst, du entkommst dem trotzdem nicht! Es kommt solange auf dich zu, bis du es annimmst. Also insofern, - einfach ran gehen an die Sache! Geh den Sachen nach, die dich berühren ;)
 
Werbung:
Okay, also wenn ich dann das nächste Mal in so eine Situation komme, oder auch vielleicht wieder mit ihm dass alles von vorne beginnt, werd ich es anpacken :)
Ich möchte natürlich alle meine Lernaufgaben erledigen, da mich diese letzendlich ja wirklich sehr weit bringen :) (ein paar hab ich ja schon hinter mir ;))
 
Zurück
Oben