Seelenpartner?

Ja - Dwyny ...

von Leuten wie Dir wimmelt es auf der Welt nur so ...

Deshalb ist sie ja auch so schön und lebenswert !


Als ich im Krankenhaus lag, gab es solche und solche und auch welche, die mal so und mal so drauf waren ...

Kann das beurteilen, lag 3 Wochen da rum, obwohl ich kerngesund war ... und davor 2 Monate am Stück ...

Ich habe noch nie ein Krankenhaus gesehen, in dem es von fehlerfreien Krankenschwestern wimmelte ...

Menschen, die ihre eigenen Fehler nicht annehmen können, sind auch die, die als erstes mit dem Finger auf die anderen zeigen, die nämlich auch nicht fehlerfrei sind ...

... und ich persönlich habe noch den ersten Menschen zu treffen, der nicht den ein oder anderen Makel gehabt hätte ...

Energie folgt der Aufmerksamkeit ... bekanntlich ...

Investier Du Deine ruhig in Deine Fehler ... *lol*

liebe Grüße

mara
 
Werbung:
Nun eben da ich nicht fehlerfrei bin, kann ich ja an mir arbeiten und versuchen meine Fehler zu ändern :D , das wollt ich ja mehr oder weniger damit sagen. Ich bin halt nicht besonders erleuchtet und folge meiner inneren Natur nämlich der den Sachen auf den Grund zu gehen und nur meine Fehler hinzunehmen geht mir gegen den Strich.
Grüße
Dwynwen
 
Hallo Dwyn
Ja es gibt Seelenpartner ich habe meinen gefunden und es ist super wir leben so harmonisch zusammen das es schöner nicht sein könnte als wir uns kennen lernten haben wir sofort gewusst da ist was das anders ist als normal es ist einfach toll wenn Man seine Dual Seele gefunden hat

Viel Licht und Liebe Sai Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben