Seelenpartner?

Madado

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2013
Beiträge
8
Ich bin mir ziemlich sicher das ich letztes jahr meinem seelenpartner begegnet bin.. wir haben ein ganz besonderes jahr hinter uns... Jedoch auch mit zwei kurzen trennungen... ist verheiratet... Und am dienstag hab ich ihn verloren! Ich fühl mich so leer und so verletzt!
Lg madado
 
Werbung:
Das ist verständlich,aber wenn der Mann verheiratet ist, dann sind das eben auch Tatsachen...wie würde es der Ehefrau gehen, wenn sie von dir wüßte?
 
Das ist verständlich,aber wenn der Mann verheiratet ist, dann sind das eben auch Tatsachen...wie würde es der Ehefrau gehen, wenn sie von dir wüßte?

Oder Dir wenn Du die betrogene wärst??

Es tut mir leid dass Du verletzt bist,
aber solche Beziehungen enden selten für die Geliebte wünschenswert.
 
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Was habe ich getan? Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle Erfahrungen
die wir in unserem Leben machen selber anziehen. Ich habe mir meine bisherigen Beziehungen angeschaut. Der Mann um den ich gekämpft habe
(er war auch verheiratet und hat sich nach langem hin un her getrennt)sagte mir nach 1 Woche nachdem ich zu ihm gezogen war, dass er niemals über die
Trennung von seiner Ex hinweg käme. Das tat sehr weh.Dennoch bin ich
viele viele Jahre noch bei diesem Mann geblieben.

Und wieder habe ich einen Seelenpartner getroffen, der verheiratet ist.
Warum sind Männer die ich liebe verheiratet?Das muss etwas mit mir zu tun haben. Nach sehr intensiver Arbeit an mir selbst, habe ich bemerkt, dass
in mir ein Glaubenssatz haftet der da heißt: ich bin nicht wert geliebt zu
werden. Hätte mir jemand das auf den Kopf zugesagt, so hätte ich ihn
ausgelacht und ich hätte ihm gesagt... so ein Quatsch.

Aber es stimmt.Nun arbeitet ich daran mich selbst so anzunehmen wie ich bin.
Regen sich jetzt bei Dir richtig große Widerstände?
Ich für mich habe erkannt, dass immer wenn das der Fall ist, ich den Nagel
auf den Kopf getroffen habe. Falls Du Spaß hast an dir zu arbeiten empfehle
ich Dir diverse Vorträge von Robert Betz (you tube) Ich habe mir eben noch angehört "fürchtet euch nicht. Die Vorträge sind allderdings immer ziemlich lang.
Ich wünsche Dir alles Gute
Djamena
 
Werbung:
Was erwarten die Menschen voneinander? Reife,Liebe,Anerkennung,Verständnis,Gefühl,Empathie,Blauer Himmel,....und wieviele können das geben?
 
Zurück
Oben