Seelenpartner

Bony

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
34
Ich habe das Glück mit meinem Seelenpartner verheiratet zu sein.Es ist so schön,wenn man mit seinem Partner vollkommen harmoniert-)
Hat noch wer so ein Glück?:move1:
 
Werbung:
stimmt,kommt ja noch hinzu,das wir unsere gedanken lesen können,nicht wirklich,sondern wir wissen es einfach,das der eine weis was der andere fühlt,das der eine weis,wie es einem geht und so weiter-)
 
Kann ich mit meinem Mann auch und trotzdem würde ich ihn niemals als meinen Seelenpartner bezeichnen. Sowas wächst mit der Zeit wenn man sich vertraut ist.
 
Ich habe das Glück mit meinem Seelenpartner verheiratet zu sein.Es ist so schön,wenn man mit seinem Partner vollkommen harmoniert-)
Hat noch wer so ein Glück?:move1:

So schön! Das gönne ich dir von Herzen! :umarmen: Darf ich dich fragen: Was genau gibt dir das Gefühl, dass es dein Seelenpartner ist? Meine Ehe harmoniert nämlich auch sehr! Dennoch weiss ich aber inzwischen, dass jemand anderes mein Seelenpartner ist. Diese Verbindung findet bei uns aber auf einer rein "geistigen" Ebene statt und wir werden im realen Leben nie ein Paar sein.... doch diese Liebe übertrifft für mich alles, was ich bisher kannte. Selbst jene zu meinem Mann, obschon ich mit ihm im Leben vollkommen harmoniere. Daher meine Frage... ;)
 
@Bony....das ist wirklich was sehr schönes...es freut mich vom Herzen das du so ein Gefühl hast...ich denke wenn man diesen Menschen findet und an seiner Seite hat...dann kann kommen was mag.. :)
 
ich kann es nicht beschreiben warum ich das so genau weis. Als wir uns das 1.mal begegneten wusste ich es einfach,es war ein gefühl von vertrautheit von wissen das es immer auf mich aufpassen würde mich beschützen wird ,als würden wir uns schon ewig kennen-)) ich wusste es einfach und ihm ging es genau so-))
das wünsche ich allen Menschen dieser welt,eine sooo erfüllte Liebe-))
 
Ich wünschte das könnte ich auch sagen :)....aber das freut sehr für dich...ich wünsche euch viel viel freude im Leben... :)
 
Werbung:
So schön! Das gönne ich dir von Herzen! :umarmen: Darf ich dich fragen: Was genau gibt dir das Gefühl, dass es dein Seelenpartner ist? Meine Ehe harmoniert nämlich auch sehr! Dennoch weiss ich aber inzwischen, dass jemand anderes mein Seelenpartner ist. Diese Verbindung findet bei uns aber auf einer rein "geistigen" Ebene statt und wir werden im realen Leben nie ein Paar sein.... doch diese Liebe übertrifft für mich alles, was ich bisher kannte. Selbst jene zu meinem Mann, obschon ich mit ihm im Leben vollkommen harmoniere. Daher meine Frage... ;)


Bist du sicher ,das du mit deinem Mann vollkommen harmonierst?
Warum sehnt sich dann deine Seele nach deinem Seelenpartner?
Denk mal darüber nach-))
 
Zurück
Oben