Seelenpartner, Zufall, Schicksal oder wie kann man das nennen?

Ich bin eh ein Mensch der merkt und fühlt wenn es jemanden wortwörtlich "scheiße" geht oder nicht in Ordnung ist. Selbst wenn der Mensch mir nichts getan hat, merke ich dass ich die Finger davon lassen sollte. Ich fühle auch wenn eine Wohnung gut bewohnt ist. Ka. Warum...


Aber meine 3 Großen Fragen sind halt echt einfach eigentlich...

1, Bilde ich mir diese Gefühle usw alles ein, bin ich verrückt ?

2, Ist diese Geschichte hier damit zu Ende?

3, Was ist wenn... bin ich überhaupt gut genug …. (eigl. eine Kindergartenfrage...)


Aber dann kommen die Gegensätze, Warum hatte ich den Traum 2 mal, warum saß sie sich vor mir und warum fühlte ich sie wenn sie rein kam ?.....


alles fragen die sich eigentlich nur durch die Zeit beantworten lassen....
 
Werbung:
Hallo lieber Lichtring,
1, Bilde ich mir diese Gefühle usw alles ein, bin ich verrückt ?
Nein bist du nicht! ;) Verbindungen aus früheren Leben äusern sich immer durch Gefühle. Auch Sie wird gespürt haben, dass da etwas zwischen euch ist. Offen für all die Dinge ist sie nicht. Noch nicht, denn Sie denkt die ganze Zeit auch über dich nach.

2, Ist diese Geschichte hier damit zu Ende?
Die Info per Traum bekamst du, weil du Sie sonst nicht als Seele erkannt hättest. Du hättest sonst deine Sicht aufs Oberflächliche beschränkt und Sie nur als charismatisch abgestempelt. Dadurch dass du Sie nicht ansprachst, macht sie sich ja Gedanken um dich....

War alles richtig und gut wie es passierte. Folge immer deinen inneren Impulsen. Auch jetzt noch im alltäglichen Leben, in anderen Dingen. Du wirst bald wieder per Traum von Oben informiert werden :)

3, Was ist wenn... bin ich überhaupt gut genug …. (eigl. eine Kindergartenfrage...)
Du weißt eigentlich schon selbst dass du genau daran arbeiten musst :D . Dann trefft ihr wieder aufeinander ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Am Anfang dachte ich auch, da kommt noch was. Jetzt glaube ich nicht mehr daran:/
Liebe Suki,

auch Er kommt wieder. Du bist von deinem Kurs abgekommen und versinkst in Selbstzweifel. Du erkennst dich in Ihm wieder, aber wo bist du denn jetzt hin? Stell dir die Frage.... wo bist du? Wo ist dein Selbstausdruck? Warum lebst du dich nur teilweise aus und nicht komplett?

Du fühlst ihn gerade nicht, weil er seine Ausgaben angeht und du die deinen! Wenn die Zeit zur Annäherung kommt, wirst du ihn wieder fühlen. Zweifel nicht daran, denn das blockiert ebenfalls und die schöne Resonanz bleibt aus :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Suki,

auch Er kommt wieder. Du bist von deinem Kurs abgekommen und versinkst in Selbstzweifel. Du erkennst dich in Ihm wieder, aber wo bist du denn jetzt hin? Stell dir die Frage.... wo bist du? Wo ist dein Selbstausdruck? Warum lebst du dich nur teilweise aus und nicht komplett?

Du fühlst ihn gerade nicht, weil er seine Ausgaben angeht und du die deinen! Wenn die Zeit zur Annäherung kommt, wirst du ihn wieder fühlen. Zweifel nicht daran, denn das blockiert ebenfalls und die schöne Resonanz bleibt aus :umarmen:


Liebe Grüße
Venus

Liebe Venus,
ich mag deine Beiträge sehr.
Ich habe in der Tat gerade eine sehr schwierige Zeit und dadurch leidet wohl auch wirklich mein Selbstausdruck. Ich gebe aber nicht auf;) Dies steht aber in keinem Zusammenhang mit diesem Menschen. (Oder vielleicht doch, weil ich tatsächlich an mir arbeite?)

Warum ich daran zweifle, oder immer seltener darüber nachdenke ist, dass ich glaube, dass es vielleicht einfach doch nur eine Lernaufgabe gewesen sein könnte.
Das ist es ja sowieso. Doch es könnte auch sein, dass ich wieder einem Menschen begegne, der auf dem Stand meiner jetzigen Entwicklung ist. Ich glaube daher, dass es mich blockiert, wenn ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit bleibe.
Es vergeht auch immer mehr Zeit. Viele Monate. Und ich fühle mich wieder frei für etwas neues. Was nichts daran ändert, dass ich mir früher doch gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre.

Ich finde auch deinen vorherigen Beitrag wunderbar. Vorallem das mit den Träumen finde ich wahnsinnig interessant und dass der TE diese Frau sonst nur aufs Oberflächliche beschränkt gesehen hätte.

Lieber Lichtring,

Vielleicht kannst du wirklich die Frage genauer unter die Lupe nehmen, weshalb du sie nicht angesprochen hast. Natürlich ist das nicht leicht, aber wenn man jemanden so oft sieht, hättest du es ganz sicher getan, wenn dich nichts schwerwiegendes blockiert hätte.
Normalerweise ist es sonst doch so, dass man eventuell eine Nacht drüber schläft und dann seinen Mut zusammen nimmt.

Vor allem bei so einer Intensität, hätte man die Chance sehr ungern verstreichen lassen. Könnte es die Angst vor Ablehnung sein, die dich zurück hielt? Oder die Angst vor solch überwältigenden Gefühlen? Oder die Angst vor einer großen Veränderung in deinem Leben?
Hattest du vielleicht Angst an daran zu scheitern? Weil du wenig Kontrolle über die Situation hattest?
 
Doch es könnte auch sein, dass ich wieder einem Menschen begegne, der auf dem Stand meiner jetzigen Entwicklung ist. Ich glaube daher, dass es mich blockiert, wenn ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit bleibe.
Es vergeht auch immer mehr Zeit. Viele Monate. Und ich fühle mich wieder frei für etwas neues.

Wunderschön, du hast zu dir gefunden und deine Fixiertheit aufgegeben. Das ist sehr stark und ein großer Schritt, den manche sogar nach Jahrzehnte nicht geschafft haben. :)

Du hast die starke Resonanz überwunden, deine Selbstliebe ist so stark angewachsen, dass sie größer ist als diese Bindung. :)
 
Ach Soulcat, lieb von dir!
Nur dass ich die Fixiertheit ja schon bei meiner Begegnung mit meinem ersten SP überwunden hatte. Damals war das wirklich ein wahnsinniges Stück Arbeit. Ich denke das hatte auch viel mit alten Familien-Karma zu tun.
Der neue SP hatte ganz andere Eigenschaften, als der alte und war eher wie mein Spiegelbild im Extremen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es gar keine besondere Fixiertheit gab, wenngleich doch eine wahnsinnige unmenschliche Anziehungskraft.
Daher kann ich das Kompliment in der Form wohl gar nicht annehmen! Trotzdem vielen Dank, zumindest in der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich soooo schwer ist, diese Anhaftung aufzugeben.
Doch seitdem habe ich das Gefühl, dass ich mich leichter wieder auf mich selbst besinnen kann... leichter als es zuvor möglich war.

Trotz dieses kleinen Exkurses, würde ich mich freuen noch mehr von Lichtring's Gefühlswelt zu erfahren.
 
Schade, dass Du die Chance nicht wahrnehmen konntest, aber zumindest hast Du dadurch erkennen dürfen, dass es so etwas tatsächlich gibt. Und das wird Dir beim nächten Mal helfen, solch eine Chance nicht wieder zu verpassen, ob nun mit dieser Frau oder einem anderen Menschen. Auf alle Fälle hast Du eine wichtige Erfahrung gemacht.
 
Liebe Venus,
ich mag deine Beiträge sehr.
Oh Dankeschön :love::love::love:

Doch es könnte auch sein, dass ich wieder einem Menschen begegne, der auf dem Stand meiner jetzigen Entwicklung ist. Ich glaube daher, dass es mich blockiert, wenn ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit bleibe.
Liebe Suki, werde dir bewusst was du möchtest. Was du wahrhaftig möchtest! Wir haben doch unseren freien willen. Wenn du für dich entschieden hast, dass nur Er es sein kann, dann steht er zu dir in Resonanz. Entscheidest du dich nun, wo du frei bist, für einen neuen Partner, so wird dir ein neuer Partner geschickt werden. Die Frage ist nur... ist dies dein Seelenwunsch?

Dein Ex, folgt gerade seinem Seelenweg und steht genau da wo er stehen soll. Bei dir, sehe ich kleine Ausflüge in Blockaden, welche du dir selbst erschaffen hast, weil du Zweifelst. Du sollst nicht unglücklich durchs Leben laufen und denken, du seist alleine. Das bist du nicht! Das bist du erst, wenn du dir das einredest und in Selbstmitleid versinkst. Er musste für sich erst Erfahrungen sammeln die er nicht mit dir durchleben konnte. Und dir steht die Welt offen, für Männer, für Erfahrungen, für alles was du möchtest. Aber, dein Wunsch sollte immer dein Ziel sein.

Auch ist es richtig wenn du sagst, dass du nicht in der Vergangenheit stehen bleiben möchtest. Das solltest du nicht weil es das alte Energiemuster ist. Lasse es los und lebe in der Gegenwart. Entwickel dich weiter und forme deinen Charakter. So formt sich alles um dich herum und baut ein neues Engergiemuster, mit neuen Menschen und Situationen auf. Auch er geht unterdessen mit dir in Resonanz.

Falls du gerne tiefere Antworten hättest, darfst du mir gerne eine PN schreiben :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
So ich wollte das mal Aktualisieren da es noch nicht vorbei ist....

Ich habe sie wieder getroffen im Bus nach 3 Wochen, aber mein Leben wirft mich von Hoch auf tief und andersrum. Nur weil ich nicht verstehe wie die Geschichte weiter gehen soll.


Also ich bin wieder so früh mit dem Bus gefahren, doch dieses mal und dass war echt komisch...war meine Arbeitskollegin mit dabei, die sich dahin setzte wo "Sie" immer sahs. Ich muss dazu sagen, dass sie sonst nie so früh mit dem Bus fährt und wenn dann später oder sogar mit dem Auto zur Arbeit kommt. Doch diesmal war alles anders. Sie stieg da ein wie immer (die Frau aus dem Bus) doch saß sich knall hart wo anders hin und ich hatte das Gefühl wieder.... Die Arbeitskollegin plauderte mich da voll und mein Herz war nur am bluten... Als wir ausgestiegen sind, meinte ich zu ihr :" Ach ja die Frau vom Bus, war drinnen." Sie nur darauf : Ach die mit dem Bösen Dämon Blick...." Ich dachte mir dann nur was willst du jetzt von mir ???.... Am nächsten Tag als ich spät hatte wurde ich von der Kollegin Heimgefahren und wir kamen auf das Thema wieder, darauf sagte sie dann: "Die war das ? hätte ich dass gewusst... hätte ich ne Handbewegung gemacht..." ich nur "Hä warum?" Darauf meinte sie: Naja ich weiß nich ob du es mitbekommen hast, aber als sie mich angeschaut hatte, hat sie mir voll den bösen Blick rüber geworfen.... Ich dachte mir, scheiße.... ich hab es mir fast gedacht... Eifersucht... Jetzt wird sie sich auch was denken und was ich mir vorgenommen habe, kann ich fast vergessen....
 
Werbung:
Wow! Das ist so aufregend Lichtring. Ich hoffe du vergisst nicht zu erzählen wie es weiter geht.
Aber was geht in DIR vor? Du hast dir solche Sorgen gemacht, sie nicht wieder zu treffen und dann ist es tatsächlich noch einmal geschehen und du hast sie WIEDER nicht angesprochen!!!!
Wieso nicht??? Wegen deiner Arbeitskollegin? Die hättest du doch auch wegschicken oder warten lassen können. Stattdessen hast du dich in diesem Moment für deine Arbeitskollegin und GEGEN diese unbekannte Frau entschieden. Ich kann sie sehr gut verstehen. Ich denke nicht, dass es unbedingt als Eifersucht gedeutet werden muss.
Du hast dich in diesem Moment jedoch klar dafür entschieden, die Chance wieder nicht zu nutzen.
Es war eine klare Entscheidung gegen sie.
Und da du sie die ganze Zeit in Unsicherheit lässt, da du keine Anstalten machst auf sie zuzugehen, hat sie allen Grund sich schlecht zu fühlen.

Was geht in dir vor? Wieso verpasst du den Moment immer wieder? Die Angst sie zu verlieren ist nicht so groß, wie die Angst dich zu zeigen. Du stellst DICH und deine Sicherheit noch an erster Stelle. Sie will niemanden, der sich selbst wichtiger ist.
 
Zurück
Oben