seelenpartner - will nicht mehr warten

Werbung:
...Die Anziehung war zuerst sehr stark zwischen uns beiden...
...Am liebsten wuerde ich mich bei ihm melden aber da ich unsicher bin wie er uebermich jetzt denkt kann ich das nicht, vorallem da er nicht auf mein letzes sms im dezember geantwortet hat. ich weiss also nicht ob er auch so fuehlt wie ich und im das zu stressig ist oder ob er nix fuehlt und mich total vergessen hat.

...ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren. jemand hat fuer mich gependelt und gesagt ich sehe in erst in 2 jahren wieder. OH gott

Liebe sunreiss,

wenn ich mich zu jemanden sehr stark hingezogen fühle, zeigt dieser jemand mir etwas, etwas das ich nicht selber habe, etwas das ich nur habe wenn der andere da ist, bei mir ist.

Wenn er weg ist leide ich, furchtbar, und bin einsam. Jetzt beginnt aber die große Chance für mich selber, in mir zu entdecken, wieso es mir nicht gut geht...wenn ich es gefunden habe, oft ist es Selbstliebe und Selbstwert, und in Ansätzen lebe - dann ändert sich viel.

Entweder der andere kann jetzt leicht auf mich zukommen, weil ich jetzt anders bin, oder ich brauche ihn gar nicht mehr, denn ich habe ja jetzt was mir fehlt. Oder ich entwickle mich mit ihm weiter, weil wir nicht nur zwei Einzelaufgaben haben sondern auch eine Gemeinsame.

Oder es kommen neue Seelen in mein Leben...es gibt viele Möglichkeiten, aber erst wenn es mir gut geht, wenn ich mich selber mag, dann werde ich anziehend. Und Orakelmethoden geben eine Momentaufnahme wieder, am nächsten Tag kann alles anders sein, weil ich mich entwickelt habe.

Alles liebe für deinen Weg
omnitak
 
hallo alle miteinander

also ich glaube einen seelenpartner im september kennengelernt zu heben.

Vergiss das ganze mit den Seelenpartner, Schätzchen. Es gibt keine. Die ganze Anziehungskraft usw ist einfach nur karmisch bedingt. Die ganze Gefühlsdüselei ist einfach nur eine Vermeidungsstrategie. Der Schlüssel dazu liegt hier:
ich bin auch verheiratet mit kind,
Was ist mit deiner Ehe? Was stimmt da nicht? Das sind dir Sachen, mit denen du dich beschäftigen müsstest. Und nicht mit esoterischen, "erhabenen" Themen wie Seelenpartnerschaft.

Es ist vielleicht langweilig und mühselig, aber es ist dein reales Leben, und daraus kannst du etwas vernünftiges machen.

jemand hat fuer mich gependelt und gesagt ich sehe in erst in 2 jahren wieder.
Pendeln kann man ganz leicht manipulieren. Lass diese Spielchen, beschäftige dich mit deinen Problemen mit deinem Mann. Was bringt dich von ihm weg? Was hat der andere, was er nicht hat? Usw. Vergiss den ganzen Seelenverwandschafts-Scheiß.

Und mit dem Thema Abhängigkeit. Vielleicht liegt da eine Fremdbeeinflussung vor, nach dem zu urteilen:
ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben