seelenpartner - will nicht mehr warten

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo alle miteinander

also ich glaube einen seelenpartner im september kennengelernt zu heben. ich habe mich nur 2 mal mit ihm getroffen, einmal spontan und einmal ein date. Es war ein gefuehlt der totalen vertautheit und magischer anziehungskraft. Seit dem denke ich staendig an ihn. es haette noch weitere treffen gegeben sollen aber aus denen ist nichts geworden aus verschieden gruenden i.e: er lebt im ausland und die paar mal die wir im gleichen land waren waren da entweder arbeitsverplichtung, krankheit etc...
Die Anziehung war zuerst sehr stark zweischen uns beiden. Er hat sich dann aber zurueckgezogen. i.e: nicht mehr von selber getextet und zu meinem lezten sms keine antwort. ich bin auch verheiratet mit kind, wir arbeiten in der gleichen firma, also koennte ich mir vorstellen das er kalte fuesse bekam.

ich muss dazu sagen er wohnt im ausland und kommt jede paar monate einmal in das buero wo ich arbeite. jetzt war er schon lange nicht mehr da, und ich frage mich die ganze zeit wann er wieder kommt. kommt er wegen mir nicht? Am liebsten wuerde ich mich bei ihm melden aber da ich unsicher bin wie er uebermich jetzt denkt kann ich das nicht, vorallem da er nicht auf mein letzes sms im dezember geantwortet hat. ich weiss also nicht ob er auch so fuehlt wie ich und im das zu stressig ist oder ob er nix fuehlt und mich total vergessen hat.

ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren. jemand hat fuer mich gependelt und gesagt ich sehe in erst in 2 jahren wieder. OH gott. Gibt es irgendetwas das man machen kann dass sich ein seelenpartner bei einem meldet. Oder kann man irgendwas machen das man diese person vergessen kann? wenn das 2 jahre so weiter geht dass ich an ihn denke aber nicht sehe werde ich noch verueckt. oder bin ich das schon? :tomate:
 
Werbung:
hallo!

das kann verrückt machen,versuch daher jetzt nen punkt zu setzen.
du bist grad nur im denken...versuch dir zu sagen,alles nimmt seinen lauf.du kannst grad nichts machen,außer nach dir zu schaun.warum er sich nicht meldet,dafür mags versch.gründe geben.fixiere dich nicht auf die pendelaussage.versuch deinen weg weiter zu gehn.ich weiß,es ist leicht geschrieben.aber so seh ich es.brich aus dem kreislauf aus,lerne zu vertrauen.es kommt eh wie es soll:)
 
Mein Tip, vergiss den ganzen Seelenpartnerquark einfach. Das drängt die nutzlosen Fantasierereien über ihn schonmal zurück.
Und dann hoffe daß du ihn nicht zu oft siehst, du kennst ja den Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn"

Kurzum, steiger dich nicht zusätzlich in was rein das eh keine nennenswerte Zukunft hat, ausser als nette Bekanntschaft die man so alle Zeiten mal sieht.
 
garfield, das will ich ja, geht aber nicht. schleicht sich in meine gedanken. ich war ja schon oft verliebt in meinem leben aber dieses mal ist es anders.
 
hallo!

das kann verrückt machen,versuch daher jetzt nen punkt zu setzen.
du bist grad nur im denken...versuch dir zu sagen,alles nimmt seinen lauf.du kannst grad nichts machen,außer nach dir zu schaun.warum er sich nicht meldet,dafür mags versch.gründe geben.fixiere dich nicht auf die pendelaussage.versuch deinen weg weiter zu gehn.ich weiß,es ist leicht geschrieben.aber so seh ich es.brich aus dem kreislauf aus,lerne zu vertrauen.es kommt eh wie es soll:)

ich stimme uriela völlig zu-was anderes:
kann es sein daß es ihn abschreckt, daß du verheiratet bist-vielleicht solltest du an deiner jetztigen ehe arbeiten oder vielleicht dich trennen--kann man sich verlieben wenn man glücklich in einer beziehung ist?
lg
 
Hallo sunreiss,

aus welchem Land kommt er denn?

Seelenpartner hin oder her, wenn er nicht will nützt dir das wenig.
Ich meine, um das du dich nicht total verrückt machst, warte bis er wieder da ist und versuche mit ihm zu reden.
Wenn er nicht kommt, dann würde ich an deiner Stelle schon nochmals Kontakt zu ihm aufnehmen um das du wenigstens Gewissheit hast.

Aber es kann natürlich auch sein, das er beruflich total überlastet ist.
Ebenso kann er irgendwo anders ne feste Freundin haben.
So wie es auch deine Ehe sein kann die ihn abhält.
Es gäbe so viele Gründe.

Aber warte nicht jahrelang .

ich sage dir hier nur klar meine Meinung dazu, aber ich weiss , das die Umsetzung verdammt schwer ist und man lieber in der Traumwelt und den wunderschönen Illusionen verharrt, als in kalte Wasser zu springen.

Aber die Zeit verrinnt und man wird nicht jünger.
Umso länger du wartest, umso eher vergißt er vielleicht.
Auch das Verliebtsein kann schnell wieder abkühlen.
Es gibt Personen die man im Leben nie vergisst, aber ob sie ein Weg deines Lebens zu teilen haben, das entscheiden leider nicht wirklich wir.

IIch hoffe du machst dich nicht verrückt und ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, das du wieder richtig glücklich wirst.
Viel Kraft für die auf dich zukommende jetzige Leidensphase.

Ich drück dich ganz lieb
:umarmen:
flimm
 
hi sunreiss,

versuch einmal eine andere sichtweise: wenn es so sein soll, wirst du ihn auch wiedersehen. Vertraue auf das. Aus dem Mangel heraus, dass du ohne ihn nicht sein kannst, wird es schwerer etwas werden.
Ist vielleicht momentan nicht leicht zu verstehen, aber denk mal drüber nach.

alles liebe, umarmung
gagro
 
Hallo sunreiss,

wenn er sich nicht meldet wird es schon sein Grund haben.

Ich gehe eher davon aus das er sich nicht in deiner jetzigen Ehe einmischen will und auf sowas lust hat mit einer Frau was zu haben die nicht frei ist!

Frau und Mann muss ohne Altlasten neu in einer Beziehung gehen sonst verstrickt man sich in unschöne Sachen!

Ich würde auch nichts mit einer Frau anfangen die gebunden ist, da es nur ärger bringt.

Mal schauen wie es weiterläuft bei dir!

Gruss Baba
 
Werbung:
hallo alle miteinander

also ich glaube einen seelenpartner im september kennengelernt zu heben. ich habe mich nur 2 mal mit ihm getroffen, einmal spontan und einmal ein date. Es war ein gefuehlt der totalen vertautheit und magischer anziehungskraft. Seit dem denke ich staendig an ihn. es haette noch weitere treffen gegeben sollen aber aus denen ist nichts geworden aus verschieden gruenden i.e: er lebt im ausland und die paar mal die wir im gleichen land waren waren da entweder arbeitsverplichtung, krankheit etc...
Die Anziehung war zuerst sehr stark zweischen uns beiden. Er hat sich dann aber zurueckgezogen. i.e: nicht mehr von selber getextet und zu meinem lezten sms keine antwort. ich bin auch verheiratet mit kind, wir arbeiten in der gleichen firma, also koennte ich mir vorstellen das er kalte fuesse bekam.

ich muss dazu sagen er wohnt im ausland und kommt jede paar monate einmal in das buero wo ich arbeite. jetzt war er schon lange nicht mehr da, und ich frage mich die ganze zeit wann er wieder kommt. kommt er wegen mir nicht? Am liebsten wuerde ich mich bei ihm melden aber da ich unsicher bin wie er uebermich jetzt denkt kann ich das nicht, vorallem da er nicht auf mein letzes sms im dezember geantwortet hat. ich weiss also nicht ob er auch so fuehlt wie ich und im das zu stressig ist oder ob er nix fuehlt und mich total vergessen hat.

ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren. jemand hat fuer mich gependelt und gesagt ich sehe in erst in 2 jahren wieder. OH gott. Gibt es irgendetwas das man machen kann dass sich ein seelenpartner bei einem meldet. Oder kann man irgendwas machen das man diese person vergessen kann? wenn das 2 jahre so weiter geht dass ich an ihn denke aber nicht sehe werde ich noch verueckt. oder bin ich das schon? :tomate:
Und in dem Film willst Du jetzt die Familie Deines Kindes zerstören? Sicher?

:umarmen:
 
Zurück
Oben