Seelenpartner wieder zurückgewinnen

Mit welcher weissen Magie kann ich meinen Seelenpartner wieder an mich binden?

  • ...

    Stimmen: 1 50,0%
  • ...

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Julia1971

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich merke das mein Seelenpartner sich von mir abwendet und brauche dringend Hilfe was ich machen soll / kann. Wer kenn Tipps aus dem Bereich der weissen Magie?
 
Werbung:
Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich merke das mein Seelenpartner sich von mir abwendet und

Hallo Julia,

ein echter Seelenpartner wendet sich nicht ab- auf Seelen-Ebene geht das gar nicht. Wenn du da etwas derartiges merkst, dann ist das eher ein Zeichen dafür, dass es kein Seelenpartner war und ist.

Auf Seelen-Partner-Ebene kann man auch nix magisch zusammenfügen- das ist -wenn- schon vor diesem Leben geschehen und zwischen Zweien abgesprochen, wie und wo man sich hier trifft..

.
 
Als erstes Gründe herausfinden warum die Situation sich verändert und in welche Richtung diese Veränderung geht.
Dann kann man durch die Arbeit an eigenen Emotionen die Entwicklung beieinflussen, die mentale Einstellung aber vor allem die Emotionen sind es die die Energien in der Verbindung prägen. Hast Du Angst dass der Partner sich abwendet, wird dieser unbewusst die Angst spüren. Bist Du zuversichtlich und optimistisch, erzeugst Du entsprechend bessere Einstellung in dem gegenüber. Natürluch darf man aber nucht grinsend mit rosaroter Brille durch die Gegend laufen und reele, alltägliche Probleme ignorieren. Das wäre so das weissmagische, durch Veränderung in sich selbst entsprechende Resonanz im anderen bewirken. Nicht immer effektiv und setzt harte Arbeit voraus.
 
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich merke das mein Seelenpartner sich von mir abwendet und brauche dringend Hilfe was ich machen soll / kann. Wer kenn Tipps aus dem Bereich der weissen Magie?
Bitte definiere doch mal genau was du unter einem Seelenpartner verstehst.

Ein Seelenpartner wendet sich nur ab wenn man ihn grob beleidigt hat.
Wenn er verstorben ist wird ein Seelenpartner Dir immer noch einen liebevollen Grüß senden.
Was war er also für Dich in der "Normalität"? Freund, Lover, Mentor oder ... ?
 
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich merke das mein Seelenpartner sich von mir abwendet und brauche dringend Hilfe was ich machen soll / kann. Wer kenn Tipps aus dem Bereich der weissen Magie?

Das was du hier versuchst, bringt einen Menschen noch weiter von dir weg, egal was für eine Verbindung besteht oder bestand.

Die Seele eines Menschen ist frei und auch sein Wille. Wer einen anderen derart verletzt, ihn oder dessen Seele versucht an sich zu ketten, verkennt das was solch eine Verbindung ist.

Und selbst wenn es eine seelische Übereinstimmung gab, so trennst du mit deiner Aktion hier dieses vermeintliche Band nun vollends, statt dass ein Mensch oder dessen Seele aus freinen Stücken dir noch begegnen könnte und wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben